|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gr.1
Falls es beim Tippen helfen sollte:
Seit heute steht fest, dass wir in Rees komplett antreten. Also für uns wie immer mit 7 Mann... |
|
|||
|
|||
Hallo Sportfreunde,
hier auch meine letzten Tipps zum nächsten Spieltag. An dieser Stelle natürlich auch mein Glückwunsch an den vorzeitigen Meister TSV Weeze für die super Saison. Weeze - Millingen 9:5 Kleve - Kevelaer 9:3 Goch - Kleve-Brienen 9:4 (Scheisse da setze ich mich ja total unter Druck ) Geldern - Elten 8:8 Wesel - Borth 9:3 Rees - Voerde 7:9 So das waren meine letzten Tipps in der BK. Nächste Saison geht´s für mich zurück in die KK. Es war für uns ein geiles Jahr und ich glaube das die Jungs nächstes Jahr oben mitmischen können. Ohne mich sollte dies doch möglich sein. Für mich sollte es halt nicht meine Saison werden. Aber vielleicht sieht man sich noch mal. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an meine Mannschaftskollegen das ich dabei sein durfte. Euch allen einen schönen letzten Spieltag und lasst es danach richtig krachen. Bleibt sauber Ciao Giancarlo Bruno |
|
|||
|
|||
Weeze - Millingen 9:4
Kleve - Kevelaer 9:3 Goch - Brienen 9:5 Geldern - Elten 9:5 Flüren - Borth 7:9 Rees - Voerde 6:9 |
|
|||
|
|||
So dann versuche ich nun mal mit diesen Tipps meinen Mannschaftskollegen Andy (ah800) hintermir zulassen .
Weeze - Millingen 9:5 (Das wird am Samstag noch mal ein echtes Kracherspiel wobei es für Millingen noch um den 2ten Platz geht und ich denke das aus genau diesem Grund der Herr Fritz mit von der Partie sein wird auch wenn es hier seitens Millingen dementiert wird.Ich freue mich auf das Spiel.) Kleve - Kevelaer 9:3 (Das wird ein Sieg für Kleve!!!Vile Glück nach Kevelaer für die nächste Saison) Goch - Brienen 9:4 (Goch ist einfach Stärker und Brienen ja die enttäuschen sehr noch als Aufstiegsaspirant gehandelt beenden sie die Saison auf dem 9.Platz ) Geldern - Elten 9:6 (Geldern wird gewinnen aber den 2.Platz erreichen sie nicht mehr und das haben sie sich meiner Meinung nach ein wenig selbst zuzuschreiben.Unnötige Punktverluste durch falsche doppel usw. das darf eigentlich nicht passieren aber kann .Elten hat sich gut geschlagen diese Saison (haben den Meister geschlagen ) euch auch alles gute für die nächste Spielzeit) Füren - Borth 6:9 (Bin nach dem rückrunden Spiel gegen uns davon ausgegangen das sich Wesel halten kann hat aber nicht sein sollen.Borth wird es in der Relegation gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Schwer haben durch zukommen. Rees - Voerde 5:9 (Voerde!! Das ist für mich die Mannschaft die den 2.Platz hoch verdient hat Super Saison von euch!!! Ich wünsche allen Mannschaften alles Gute für die kommende Saison. Schöne Grüße aus Weeze Daniel Weiß
|
|||
|
|||
Zitat :Christinho
Weeze - Millingen 9:5 (Das wird am Samstag noch mal ein echtes Kracherspiel wobei es für Millingen noch um den 2ten Platz geht und ich denke das aus genau diesem Grund der Herr Fritz mit von der Partie sein wird auch wenn es hier seitens Millingen dementiert wird.Ich freue mich auf das Spiel.) Das wird eine ganz einseitige Partie ,das wirst du sehen da Herr Fritz definitiv nicht spielen wird. Also werden wir die nächste Saison noch mal angreifen Bezirksklasse zu spielen ist doch auch schön und spannend da hier viele gute und sympatische Mannschaften spielen. |
|
||||
|
||||
Weeze - Millingen 9:3
Kleve - Kevelaer 9:3 Goch - Brienen 9:5 Geldern - Elten 8:8 Flüren - Borth 4:9 Rees - Voerde 5:9
|
|||
|
|||
Der letzte Rest vom Schützenfest:
Tagessieger wurden Langnoppi und ah800 mit jeweils 6 Punkten!!! Platz/Name/Punkte neu/Punkte gesamt 1. Affunzo 3/124 2. ah 800 6/115 3. Christino 5/114 4. Killy 5/107 5. Thomas Christians 4/106 6. OpdeHipt 3/100 7. Langnoppi 6/99 8. Schanky 5/94 8. Witom 1/94 10. Großmeister B 4/91 11. Kleve81 2/87 12. botz 0/86(leider kein Tipp ) 13. TT-Joker 0/80 (leider kein Tipp ) 14. Mike Kopietz 3/76 15. Cookie TTV 5/72 16. Kamikaze Bomber 0/47 (leider kein Tipp ) 17. Großvisier 5/14 Herzlichen Glückwunsch an Affunzo zum Gesamtsieg der Saison 2006/2007! Soviel geballtes Fachwissen hätte ich Volker als Kreisligaspieler gar nicht zugetraut! Schade, dass einige leider das Tippen fast eingestellt haben, aber ich denke wir arbeiten dran. Allen Tippern ein Dankeschön fürs mitspielen. Ich hoffe ihr ward mit mir im Großen und Ganzen zufrieden. Allen eine schöne Sommerpause und ebenfalls allen viel Glück in ihren neuen oder alten Ligen für das nächste Jahr. Ich denke man sieht sich. Bis dahin bleibe ich euer Schanky |
Lesezeichen |
|
|