Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.01.2007, 00:04
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
die verträge gelten auch für die 2.liga.es wurde ein 3 jahresvertrag abgeschlossen.der neue name ist in der tat ttc accom jülich.quelle dts!
Der neue Hauptsponsor ist zwar accom, doch konnte ich im dts nirgendwo rauslesen, dass der Verein in Zukunft TTC accom Jülich heißt.
Alt 06.01.2007, 00:11
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
Der neue Hauptsponsor ist zwar accom, doch konnte ich im dts nirgendwo rauslesen, dass der Verein in Zukunft TTC accom Jülich heißt.
das liegt ja aber wohl auf der hand,daß der neue sponsor auch namensgeber sein dürfte.übrigens ebenfalls sehr interessant fand ich den bericht von borussia düsseldorf,der endlich mal fakten liefert.boll selbst sprach von einem wirtschaftlich herrvoragenden angebot.im gespräch sind 400000 euro im jahr und das obwohl er die meisten bundesligasspiele nicht mitmachen wird,nicht schlecht.korbel,mizutani und süss bleiben in der tat beisammen und dima ist noch nicht sicher,aber düsseldorf zeigt interesse.da scheint ja ein richtiges monopol zu enstehen,auch in anbetracht des dttz.

Geändert von profispieler (06.01.2007 um 00:13 Uhr)
Alt 06.01.2007, 00:14
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
das liegt ja aber wohl auf der hand,daß der neue sponsor auch namensgeber sein dürfte.übrigens ebenfalls sehr interessant fand ich den bericht von borussia düsseldorf,der endlich mal fakten liefert.boll selbst sprach von einem wirtschaftlich herrvoragenden angebot.im gespräch sind 400000 euro im jahr und das dafür,daß er die meisten bundesligasspiele nicht mitmachen muß,nicht schlecht.korbel,mizutani und süss bleiben in der tat beisammen und dima ist noch nicht sicher,aber düsseldorf zeigt interesse.da scheint ja ein richtiges monopl zu enstehen,auch in anbetracht des dttz.
Ich habe doch die ganze Zeit gesagt, dass Düsseldorf in der nächsten Saison mit den Spielern Boll, Süß, Korbel, Mizutani und Ovtcharov auflaufen wird.
Noch diesen Monat wird es offiziell sein, daß Ovtcharov Borusse wird.
Alt 07.01.2007, 11:21
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Schön wärs, warten wirs ab.
Alt 07.01.2007, 17:02
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hangman Beitrag anzeigen
1. Falsch: Wenn Boll weg ist (und die Sponsoren halbwegs bleiben), hat Gönnern mehr Geld übrig für eine ausgeglichene Mannschaft (falls dann nicht Gelder vom DTTB wegfallen)
Sehe ich etwas anders: die Mannschaft wird ausgeglichener sein, da kann stimme ich zu, da es eher unwahrscheinlich ist, dass wieder so ein Überflieger wie Boll verpflichtet wird/werden kann. Aber das für mich Wesentliche dabei ist, dass die Mannschaft m.E. nach auf niedrigerem Niveau ausgeglichen sein wird.

Mehr Geld sehe ich auch differenziert (auch wenn gleich in Klammern ja schon die wohl wesentliche Einschränkung gebracht wurde): die Sponsorensuche in Gönnern war anscheinend in letzter Zeit mit Boll schon schwierig (vorsichtig formuliert ) - ohne Boll wird das vermutlich noch ein ganzes Stück schwieriger werden, die Geldgeber zu motivieren. Die meisten engagierten Sponsoren im TT sind regional angesiedelt und erhoffen sich sicherlich einiges an Rückfluss über die Zuschauer (da wie wir ja alle wissen im TV absolut nichts zu holen ist). Und ich erwarte, dass Gönnern nun ohne Boll sowohl in den Heim- und noch viel mehr auch in Auswärtsspielen deutlich weniger Zuschauerinteresse wecken wird.

Ich erwarte Gönnern nächste Saison maximal im Mittelfeld - but we will see.
Alt 07.01.2007, 17:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
das liegt ja aber wohl auf der hand,daß der neue sponsor auch namensgeber sein dürfte.übrigens ebenfalls sehr interessant fand ich den bericht von borussia düsseldorf,der endlich mal fakten liefert.boll selbst sprach von einem wirtschaftlich herrvoragenden angebot.im gespräch sind 400000 euro im jahr und das obwohl er die meisten bundesligasspiele nicht mitmachen wird,nicht schlecht.korbel,mizutani und süss bleiben in der tat beisammen und dima ist noch nicht sicher,aber düsseldorf zeigt interesse.da scheint ja ein richtiges monopol zu enstehen,auch in anbetracht des dttz.
Ja dieses "Monopol" habe ich auch irgendwie im Sinn. International gesehen sowohl für die alt eingesessenen (Boll) als auch für die Nachwuchsspieler wohl eher ein Vorteil - ob das jedoch auch für den deutschen TT-Sport auf natioanaler Ebene gut oder evtl. doch eher schlecht ist, wird sich erweisen. Bin da jedenfalls sehr gespannt auf diese Entwicklung.
Alt 07.01.2007, 17:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
Das mit Jülich und Rückzug war doch ohnehin nur Show. Beginn sah die letzte Möglichkeit etwas zu bewirken bei Sponsoren, wenn er es öffentlich macht, dass Jülich zurückziehen müsse. Und siehe da, es half.
Sehe ich genauso, dass das wohl eher eine reine PR-Show war um richtig in den Mittelpunkt des TT-Interesses zu rücken.

Zudem war es sicher auch der wohl geeignetste Zeitpunkt, da es ansonsten zu dieser Zeit wenig bis gar keine TT-Meldungen gab und somit dieses Thema aufgrund dessen freudig aufgegriffen wurde, um dieses "News-Loch" zu stopfen.
Alt 07.01.2007, 17:24
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abundantio Beitrag anzeigen
Sehe ich etwas anders: die Mannschaft wird ausgeglichener sein, da kann stimme ich zu, da es eher unwahrscheinlich ist, dass wieder so ein Überflieger wie Boll verpflichtet wird/werden kann. Aber das für mich Wesentliche dabei ist, dass die Mannschaft m.E. nach auf niedrigerem Niveau ausgeglichen sein wird.

Mehr Geld sehe ich auch differenziert (auch wenn gleich in Klammern ja schon die wohl wesentliche Einschränkung gebracht wurde): die Sponsorensuche in Gönnern war anscheinend in letzter Zeit mit Boll schon schwierig (vorsichtig formuliert ) - ohne Boll wird das vermutlich noch ein ganzes Stück schwieriger werden, die Geldgeber zu motivieren. Die meisten engagierten Sponsoren im TT sind regional angesiedelt und erhoffen sich sicherlich einiges an Rückfluss über die Zuschauer (da wie wir ja alle wissen im TV absolut nichts zu holen ist). Und ich erwarte, dass Gönnern nun ohne Boll sowohl in den Heim- und noch viel mehr auch in Auswärtsspielen deutlich weniger Zuschauerinteresse wecken wird.

Ich erwarte Gönnern nächste Saison maximal im Mittelfeld - but we will see.
da bleibt nicht viel zum sehen.gönnern wird nächste saison sehr wahrscheinlich nur um den klassenerhalt spielen können.geld für einen richtig starken mann,nachdem ausstieg des hauptsponors ist nicht vorhanden.rossi wird nicht jünger,und der rest der rasselbande taugt nicht für höhere früchte.mengel ist(noch)nicht bundesligatauglich!

Geändert von profispieler (07.01.2007 um 17:41 Uhr)
Alt 07.01.2007, 19:44
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von abundantio Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso, dass das wohl eher eine reine PR-Show war um richtig in den Mittelpunkt des TT-Interesses zu rücken.

Zudem war es sicher auch der wohl geeignetste Zeitpunkt, da es ansonsten zu dieser Zeit wenig bis gar keine TT-Meldungen gab und somit dieses Thema aufgrund dessen freudig aufgegriffen wurde, um dieses "News-Loch" zu stopfen.
War wohl beides. Wenn es noch eine Rettung geben sollte,
dann müßte dieser ja rechtzeitig zum Meldeschluß der ersten
Liga zzgl. ein wenig Reserve für die kommende Saison erfolgen.

Allerdings zieht dieser Trick wohl leider nur einmal ...

--
Alt 14.01.2007, 15:23
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nettes Spiel, welches Plüderhausen in Tündern abzuliefern scheint. Bleibt zu hoffen, daß wenigstens ein Punkt für die allerhöchstens mit zwei konkurrenzfähigen Spielern angetretenen Norddeutschen klebenbleibt...
Jaques Secretin oder Mansur Bahrami werden schmerzlich vermißt...

Warum holt sich Herr Müller eigentliche nicht in einem solchen Spiel seinen BUNDESLIGA-Sieg???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »