|
|||||||
| Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1
G.C. Foerster (2. BuLi hinten), Ara Karakulak (RL vorne), Christoph Häusler (LL oben/Mitte), Manuel Simm (OL vorne bzw. bald RL hinten), Hanjost Völker (LL vorne/Mitte ?!), Michael Willschütz (KL vorne/Mitte ?!), Markus Jonas (OL Mitte), Vlado Broda (2. BuLi), Medi Kushov (2. BuLi), Roman Rozenberg (2. BuLi)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
OK, danke für die Korrektur.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier war mal von einer Krisensitzung in Grund die Rede. Weiß jemand, wie die ausgegangen ist? (Gestern habe ich im Training gehört, Grund wolle die 1. Mannschaft in die 1. Kreisklasse zurückziehen).
Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Den Ausgang kenne ich nicht. Hintergrund war wohl, dass die Spieler Rautmann und Lux wegwechseln wollten - allerdings nur zusammen in dieselbe Mannschaft. Falls Grund zurückgezogen hat, wird dies wohl geklappt haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nicht definitiv, ob Grund zurückgezogen hat. Es interessiert mich aber deshalb, weil dann ein Platz in der Bezirksklasse frei würde, den eventuell (je nachdem, wie sie am Wochenende spielen) CVJM Siegen einnehmen könnte. Dadurch würde ein Platz in den Kreisligen frei; das würde drei Plätze für die vier Mannschaften der Relegation bedeuten.
PS. Gehört habe ich gestern, daß Rautmann und Lux beide nach Weidenau gehen (aber Grund müsste deshalb doch nicht zurückziehen). Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Nun, ich habe mal auf der Grunder HP nachgeschaut: falls sie aktueller ist als gut gemacht, sieht man, dass die 1. Mannschaft keine Aufstellung zu haben scheint:
http://www.tg-grund.de/timannschaft.htm |
|
|
|||
|
|||
|
Die TG Grund hat heute die 1. Mannschaft aus der Bezirksliga zurückgezogen. Damit steigt CVJM Siegen in die Bezirksklasse auf. Als Folgerung werden in der Relegation zur Kreisliga drei Plätze (von vier Mannschaften) ausgespielt.
Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Ich muss euch eventuell enttäuschen: wir versuchen unsre 2. Mannschaft in Gruppe 2 zu melden um dem Problem des Aushelfens aus dem Weg zu gehen. Und ich bin in die 2. gekommen
.Kleiner Trost: mein Bruder wird wohl vorne in der 3. spielen, sodass ihr mit dem spielen könnt (oder gegen? )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|