Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2008, 23:03
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2007/08

Hey Holler,
hab den Heiko natürlich wieder weggeschlumpft
Teichmann war nich da, deshalb heute doch 4:0 für mich
...da kommts mit uns evt. doch zum Showdown in Bodo
Ergebnisse sind jetzt komplett bei tt-live
Alt 30.03.2008, 04:51
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
...Teichmann war nich da, ...
Haste also wieder ma Glück gehabt

aber für das 4:0 heute (bzw. gestern), bist ja doch `n paar Tage älter als Jungspund Holler (der sowas nebenbei erledigt )

wenn du jetzt noch Spfr. Seichter "überstehst", freu ich mich auf den Showdown in Bodo - und dann kannst du als Staffelleiter sagen: "Alles richtig gemacht" !!! (rein ansetzungsmäßig )

Ich weiß zwar nicht genau, wie`s der Holler macht - aber er macht`s halt. Und deswegen ist er für mich auch leichter Favorit in eurem Duell !!!

Gruß dmf

30.August ab 10.00 Uhr
505,- € Preisgeld und 3 hochwertige Pokale

Ausschreibunghttp://forum.tt-news.de/showthread.php?t=59986
Alt 30.03.2008, 10:14
MRose MRose ist offline
TSG Markkleeberg
Forenmitglied

MRose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rot. Süd III - TSG 4:11

http://mrose.proboards50.com/index.c...ead=1206867434
Alt 30.03.2008, 16:17
TTSchlumpf TTSchlumpf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTSchlumpf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

in unseren spiel gegen borsdorf gab es für uns einen hart erkämpften punkt.
wir ohne teichmann dafür knorr und borsdorf ohne remler dafür schneeweiß.
nach den doppeln 1:2. nur andreas und ich gegen den keyser und gabi ( 1. und einzigster streich gegen den keyser für mich ). oben nur ich gegen daniel. roy verliert 2:3 ( 10:12 im fünften ) gegen daniel. mitte zwei. ingo und bert gegen wandel. familie graul ohne einzelverlust. unten dann drei. der harte gegen schneeweiß und andreas macht beide. andreas und ich brachten dann im letzten doppel vater graul und wandel ihre erste saisonniederlage bei.
Alt 31.03.2008, 09:05
Frankett Frankett ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frankett ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eintracht Süd 2. gegen Marienbrunn 8:8

Im hartumkämpften Abstiegsmatch gab es Spannung pur.Wir begannen mit 2:1
in den Doppeln wie erwartet.Unser Leader Fips mußte gegen Fomba alles geben, um letztendlich 3:2 zu siegen.Doch keiner von uns rechnete mit einem Einbruch im unteren Paarkreuz.Bei 4:5 schien das Spiel zu kippen,da erkämpfte Manfred nach zweimal 6:11 ein nicht mehr zu erwartendes 3:2.Bravo,Manfred!!!Das Spiel war schon fast verloren, nun wieder auf Wolke sieben.Achim hatte es gegen Stein bei 1:0 und 6:1 in der Hand,es sollte nicht sein.Nach 2:3 stand es 7:8, dann zauberde unser Spitzendoppel durch einen überzeugenden Sieg den verdienten Punkt herbei.
Die Mannschaft zeigte bemerkenswerte Moral, denn ein 0:4 im unteren Paarkreuz machten die anderen wett.Ein Danke an Fips,Manfred,Viktor und Reiner!
Alt 31.03.2008, 13:05
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frankett Beitrag anzeigen
Eintracht Süd 2. gegen Marienbrunn 8:8

Im hartumkämpften Abstiegsmatch gab es Spannung pur.Wir begannen mit 2:1
in den Doppeln wie erwartet.Unser Leader Fips mußte gegen Fomba alles geben, um letztendlich 3:2 zu siegen.Doch keiner von uns rechnete mit einem Einbruch im unteren Paarkreuz.Bei 4:5 schien das Spiel zu kippen,da erkämpfte Manfred nach zweimal 6:11 ein nicht mehr zu erwartendes 3:2.Bravo,Manfred!!!Das Spiel war schon fast verloren, nun wieder auf Wolke sieben.Achim hatte es gegen Stein bei 1:0 und 6:1 in der Hand,es sollte nicht sein.Nach 2:3 stand es 7:8, dann zauberde unser Spitzendoppel durch einen überzeugenden Sieg den verdienten Punkt herbei.
Die Mannschaft zeigte bemerkenswerte Moral, denn ein 0:4 im unteren Paarkreuz machten die anderen wett.Ein Danke an Fips,Manfred,Viktor und Reiner!
hast du Stress mit dem "ulli"? oder warum erwähnst du ihn nicht
nur weil er NULL gemacht hat? Kämpfen tut er wie eh und je

Bin mal gespannt wie sich der Abstiegskampf so entwickeln wird

grüße
Alt 31.03.2008, 13:25
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

noch ein kleiner Nachtrag zu den Spielen der 1. Pöse Truppe

bis zum vorletzten Spiel stand bei uns immer die "9"... Alle Siege wurden maximal mit 9 Punkten erreicht Dann fuhren wir nach einem hart umkämpften, am Ende aber verdienten Sieg gegen Böhlen nach Delitzsch und wollten uns dort möglichst gut verkaufen! Ich hatte eine gute Stunde die Nacht vorher geschlafen/geruht (Arbeit und Bauchschmerzen hinderten mich - kein Alkohol) und Linde war bis 2 Uhr auch auf Arbeit... Delitzsch hatte sich mit Micha Schmidt "verstärkt" (grins an den Cosma Fan)
Aber es sollte anders kommen... Es stand ein unerwarteter 10:5 Sieg für uns zu Buche (unser höchster SAISON-Sieg übrigens)... Eine Leistungsexplosion hat am Samstag Dustin gezeigt!!! Gegen Böhlen Petermann niedergerungen (D2 mit mir knapp 2:3 gegen Langner/Heinichen verloren) und gegen Delitzsch 2,5 Punkte (D2 3:0 Sieg mit mir gegen Stubbe/Henze + 3:0 gegen Micha Schmidt)
Ich habe leider gegen Stubbe eine 10:7 Führung im 5. Satz vergeigt. Egal ich spiel eh ausgeglichen
Jetzt kommt es noch zum ENDSPIEL um die DEUTSCHE BEZIRKSMEISTERSCHAFT des Bezirkes Leipzig am 19.04. gegen Rotation Süd... mal sehen

p.s.: Glückwunsch an Mberg zum (längst perfekten) Aufstieg (hat hier im Forum noch niemand getan)
Alt 31.03.2008, 23:37
Frankett Frankett ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frankett ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tauchaer SV gegen Eintracht Süd 2. 5:10

Obwohl bereits abgestiegen,lieferten uns die Tauchaer ein kampfbetontes Match.Es hätte auch enger werden können,denn unser Spitzendoppel enttäuschte mal wieder.Reiner mußte sich erst selbst besiegen ehe 2 Punkte im Einzel für uns zu Buche standen.
Das Match des Tages zwischen Fips und Wolli endete nach sehenswertem Spiel 3:2 für den Altmeister.Auf Victor war wie immer mit 2,5 Punkten Verlaß.Auch das untere PK holte diesmal wieder standesgemäß 3 Punkte,wobei Ulli nach 5:9 im 5. Satz noch 3:2 gewann.
Anschließend gönnten wir uns noch das eine oder andere Pils, in der Hoffnung,es langt zum Klassenerhalt.Wir dachten dabei nicht an die Pferde vor der Apotheke......
Den sympathischen Tauchaern wünschen wir beim Neuaufbau der Mannschaft viel Erfolg.
Alt 04.04.2008, 12:17
ttcholzhausen-zocker ttcholzhausen-zocker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttcholzhausen-zocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipps fürs WE
TSG Markkleeberg 14:1 Tauchaer SV
SV Rotation Süd Lpz. III 9:6 Bornaer SV 91
TTV Marienbrunn-Lpz. 6:9 ESV Delitzsch
SV Chemie Böhlen 7:9 TSV Leipzig-Grünau
Alt 05.04.2008, 21:05
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, ich meld mich auch mal wieder mit nem Bericht!

Wir - also Borsdorf I - ham heute die bis dato ungeschlagene Zweite von Wurzen umgehaun! Leider nützt es nix mehr in Sachen Aufstieg, Wurzen II war ja schon vorher durch! ...nochmal GRATULLE

Wir starteten gleichmal mit drei Doppeln Zumindest das 3:0 unseres Verheizerdoppels (F.Graul/Jacob) gg. Seichter/Späthe war dabei sehr überraschend

Im Oberhaus machen alle 4 je 1 Punkt. Dani gewinnt gg. Micha genauso klar, wie ich gg. Marko, andersrum aber beide klar weg!! Soviel zum Thema "Überkreuzvergleich"!
Mittig punkten Papa und Mario gg. Hennig, aber Felix S. verteidigte seine Bilanz.
Unteres PK mit zweimal Ersatz bei Wurzen. Gabriel macht zwei starke spiele gegen Heinze und Lange (und 2 Punkte), unser Ersatz (B.Morawe) leider knapp am Punkt vorbei.

9:6

Geändert von Keyser Soze (05.04.2008 um 21:08 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »