Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2007, 02:53
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Hossa, schon wieder hochinteressante Ergebnisse! Bönen scheint also hin und wieder für eine Überraschung gut.
@Hiltrup: Wann seid ihr wohl wieder alle gesundheitlich hergestellt? Davon könnte anscheinend abhängen, ob ihr oben dran bleiben könnt..?!

So, gute Nacht zusammen. Morgen gehe ich dann mal los und kaufe mir ein ein TTR-Fan-Trikot.
Alt 28.10.2007, 06:58
Benutzerbild von Müllermilch
Müllermilch Müllermilch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Müllermilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...wie schon erwähnt verliert Waltrop gegen Rheine 7:9! Ausschlaggebend war mal wieder unsere grandiose Doppelstärke!

Aus Waltroper Sicht:

Knieper 2:0 ( unsere Bombe schlägt beide relativ sicher mit 3:0 )
St. Eifert 1:1 ( verliert gegen einen starken Stockel knapp mit 11:13 im 5. )
Müller 2:0
R. Eifert 0:2 ( sehr unglücklich gegen Dickmänken 10:12 im 5. )
Poltrock 1:1 ( relativ klar gegen Schmees verloren und gegen Egbers gewonnen )
Stümpel 0:2 ( eigentlich ohne Chancen )

Doppel: 1:3

Sicherlich aus Waltroper Sicht ein wenig unglücklich, da die beiden Eiferts beide schon Matchball hatten, aber der Sieg von Rheine ist auf alle Fälle nicht unverdient! Glückwunsch an die Ued- Truppe aus Rheine.
Wir müssen jetzt erstmal kleinere Brötchen backen und uns (zumindest momentan) mit einem gesicherten Mittelfeldplatz abfinden.

Schönen Sonntag,

Kai-D.
Alt 28.10.2007, 09:40
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, irgendwie scheinen uns Heimspiele nicht zu liegen. Da trifft Pech auf Unvermögen, was besonders für unsere Zuschauer immer sehr schade ist. Trotzdem stecken wir uns keinen Sand in den Kopf und versuchen es nächsten Sonntag besser zu machen.
Alt 28.10.2007, 11:43
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
Trotzdem stecken wir uns keinen Sand in den Kopf und versuchen es nächsten Sonntag besser zu machen.
Heisst das nicht: Kopf in den Sand stecken

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 28.10.2007, 12:01
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kleines Wortspiel am frühen (Arbeits)morgen...
Alt 28.10.2007, 14:42
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

@ Sebi -> Du hast vollkommen Recht ! Fairerweise muss man sagen, haben sich unsere Ersatzspieler immer gut geschlagen !! Gegen Rheine 2 : 2 und gegen Bönen 3 : 1 ...

Problem der Geschichte ist, unsere Doppel sonst sau stark werden so umgestellt !! Zudem nicht unbekannt sind Felix und Möta meistens 3-4 Punkte im Einzel ...

Naja .... seids drum ! son übelstes Pech kann jede Mannschaft packen !

Ich werde gegen Waltrop wieder fit sein ! Son gripalen Infekt sollte man in einer Woche auskuriert haben

Bei Felix und Möta weiss es nur der liebe Gott

Möge er mit uns sein ...
Alt 28.10.2007, 19:28
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Müllermilch Beitrag anzeigen
Stümpel 0:2 ( eigentlich ohne Chancen )

Kai-D.

Ich denke auch, dass ihr aus eigener Entscheidung nie in "Bestbesetzung"
gespielt habt, war bzw,. ist ein Fehler. Nichts gegen Stümpel, aber für einen Aufstiegskandidaten ist er einfach zu schwach. Mir war von Anfang an nicht ganz klar (siehe frühere Postings dazu), warum der letzte Saison deutlich bessere Tobi Klinke nicht Stamm-Sechser ist. Er hätte mit großer Sicherheit hier und da ein Einzel mehr gewonnen und das hätte dann ggf. mindestens zu Unentschieden oder Siegen gereicht.
Alt 28.10.2007, 19:38
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von onlyinfos Beitrag anzeigen
Waltrop gegen rheine 7:9
Gruss aus afrika...
Alle Achtung, dass hätte (wahrscheinlich nicht nur) ich ihnen nicht zugetraut.
Vor allem die enorme Doppelstärke (die drei Stammdoppel stehen 16:4!!!!!)
haben dazu beigetragen. Und hier fällt besonders auf, dass Holger und Matthias im Schlußdoppel überhaupt nicht zu bezwingen sind. Dreimal 9:7, einmal 8:8 und jeweils hieß der Sieger im Schlußdoppel: Hemme/Dickmänken!

Und auch die relative Ausgeglichenheit aller Sechs (keiner überragend, aber auch keiner fällt ab) führen zu dem jetzigen Tabellenstand.
Da sie mittlerweile auch gegen Hiltrup und Waltrop gewonnen haben, sollte man sie spätestens jetzt auch "auf dem Zettel haben, wenn es um die Vergabe der Plätze eins und zwei geht.

Natürlich ist die Saison noch lang und sie müssen auch erst noch gegen den Topfavoriten Hamm und auch gegen die starken Bergkamener antreten, aber
immerhin haben sie, von niemandem dort oben erwartet, die Saison bislang
an der Spitze enorm spannend gemacht.
Alt 29.10.2007, 10:18
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Blumen
Wir freuen uns sicherlich über Platz 1 der Tabelle. Dass wir aus den ersten 4 Spielen schon 7 Punkte mitnehmen konnten, freute uns natürlich sehr, aber dass wir sogar Hiltrup (man muss zugeben Ersatzgeschwächt) und Waltrop noch schlagen, haben wir selber nicht für möglich gehalten. Was soll ich sagen: Es läuft natürlich zurzeit mehr als gut, aber das Blatt kann sich in dieser so ausgeglichenen Liga sehr schnell wenden. Wie man sieht kann hier jeder gegen jeden Punkte lassen (siehe Hiltrup gegen Bönen, was mich noch nicht einmal sooo verwundert hat, denn wenn die Bönener komplett sind, finde ich die echt gefährlich. Als Favorit hat man es oft schwer).

Auch wenn wir ganz oben stehen müssen wir das Ganze etwas relativieren. Bei uns kommt es häufig auf die Tagesform an und hätten wir nicht solch eine tolle Doppelbilanz, wären wir im Niemandsland der Tabelle. Wenn ich so auf die Einzelbilanzen schaue, kann ich mir ein Schmunzeln kaum verkneifen: Nur 2 von uns stehen positiv und alle Einzel zusammen stehen NUR 37:32. UNFASSBAR
Das beste an der Sache ist aber immer noch, dass wir unser erstes Saisonziel schon fast erreicht haben und schon einige Punkte gegen den Abstieg gesammelt haben. Wir sind trotz Tabellenführung jetzt keinesfalls Größenwahnsinnig, sondern wissen schon, dass alles auch hätte anders laufen können. Ich sehe die 11 Punkte eher noch als Polster für schlechtere Zeiten, die gewiss auch bald kommen werden, was jetzt nicht heißt, dass wir uns immer noch nach unten orientieren. Aber vom anfänglich als realistisch eingeschätzen Saisonziel Platz 4 (aber auch nur wenn es richtig gut läuft) bis Platz 8 wollen wir uns jetzt natürlich nicht mehr nur mit der 8 zufrieden geben. Uefacup-Platz sollte jetzt drin sitzen. Wie die letzte Saison bei uns auch schon gezeigt hat können wir gegen jeden verlieren und das wird auch jetzt nicht anders sein. Im Gegenzug haben wir aber in dieser Saison auch mal gezeigt, dass wir gegen jeden auch gewinnen können

Geändert von Ued (29.10.2007 um 10:20 Uhr)
Alt 29.10.2007, 20:34
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Der UED weiss wovon er spricht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »