|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 2007/2008
ESV - Oberdrees 5:9
Eine unserer besten Leistungen der Rückrunde Doppel 2:1 für ESV Oben 2:2 (Starzetz gewinnt gg. Hetzenegger und Maiworm, Theiß verliert beide) Mitte 1:3 (Marquis gewinnt gegen Schmidt, Wiel verliert beide) Unten: 0:3 (Haas verliert beide, Krips verliert gegen Kuball) Insgesamt verdienter Erfolg für Oberdrees, der hätte knapper ausfallen können, Wenn Wiel seine Matchbälle gegen Schmidt genutzt hätte. Jetzt ist die Saison zum Glück vorbei und wir hängen die Schläger bis August an den Nagel. Möge sich nun das Spielerkarussell drehen....
|
|||
|
|||
@ Riese: Wirklich schade, dass man sich nicht auf den Kreismeisterschaften trifft
![]() Allen anderen Mannschaften wünsche ich noch viel Erfolg bei den anstehenden Relegationsspielen und verabschiede mich hiermit vorerst aus der Verbandsliga. Noch ein Dankeschön an die nette Kölner Truppe, wo wir einen wunderbaren Abschied aus der VL erleben durften! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Habe zugunsten der KM auch die Deutschen Meisterschaften für untere Spielklassen abgesagt. Aber die KM waren nicht der Grund. Euch viel Erfolg in der LL (bis auf die beiden Spiele gegen unsere Zweite)!
|
||||
|
||||
Ehrensache! :-) Drücken euch für nächste Saison die Daumen, vielleicht schafft ihr ja den direkten Wiederaufstieg!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
ach Mann Ralle, jetzt wird wirklich nichts aus dem Duell!!! Bin echt enttäuscht, dass du mich hängen lässt!!! Wann sollen wir denn nochmal aufeinandertreffen??? Ich hoffe, wir holen es bald nach!!!:-) An alle eine schöne Tischtennisfreie Zeit, für mich geht es ja nochmal richtig los mit den Deutschen Meisterschaften von ARD und ZDF am kommenden Wochenende und dann über Pfingsten gegen Wattenscheid und Porselen!! Mal schauen was dabei rauskommt!!! Bye and let the sun in your head..... Jim |
|
|||
|
|||
Liebe VL 6 auf euch kommt nächste Saison eine Invasion von Bierkonsumenten zu!!! Wo gibt es schon sowas das beide Aufsteiger in die VL (gehe einfach mal davon aus, das Dellbrück das schafft) zusammen feiern!!! Zudem noch teile der 2. und 3. vom FC, Leute aus der 1. von Brauweiler und die 1. Damen von Brauweiler!!! Sowas gibt es nur in Kölle!!! War ein Sensationeller Abend und Dellbrück ist im Feiern jetzt schon ganz weit vorne!!!
Gruß aus Porz P.S. Jetzt hab ich die beiden Brühler fast vergessen!!! Geändert von Chris1306 (28.04.2008 um 15:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.