|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden
Zitat:
![]() Gut, is'n Heimspiel, da sieht die Sache auch nochmal anders aus aber unterschätzen dürfen wir sie nicht, haben gekämpft wie die Löwen im Hinspiel und das wird sicherlich am Freitag auch so sein. Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja die letzten male wars einfach immer zu deutlich wenn ich da war (bannewitz, lommatzsch, mitte)....
Aber da ihr ja schon freitag abend spielt könnte es tatsächlich doch klappen... erwarte aber bitte (trotz Faschingszeit) kein schwarz-gelbes Kostüm
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
MFG Manu |
|
|
||||
|
||||
|
Pulsnitz - TU Dresden 2. 14-1
Deutlicher als ich erwartet hab! 3-0 Doppel.. und dann teilweise deutliche Siege bis zum 8-0. Ich verspiel fast einen sicheren 2-0 Vorsprung gegen Sigmund (5, 5, -10, -9, 4) und Steffen musst auch gegen Hünich sein ganzen Können zeigen (3, -5, 3, -10, 5). Heiko heute mit der einzigen Niederlage auf unsrer Seite aber das macht nix, da in der 2. Einzelrunde nur 2 Sätze insgesamt abgegeben wurde. Statistik zum Spiel: 42-10 Sätze 2x 5-Satzspiele 3x 4-Satzspiele 10x 3-Satzspiel Heimbilanz jetzt 6-0-0 mit 73-14 Spielen! Da kann sich noch so manche Gästemannschaft warm anziehen
|
|
|
|||
|
|||
|
2.Bezirksliga Staffel 1: Spitzenspiel Löbtau 1. gg. Mickten 2.
Gestern kam es in der "Löbtauarena" zum Duell 1. gg 2.! Im Hinspiel unterlagen wir noch Mickten sang-und klanglos mit 10 zu 5, dafür sollte das Rückspiel um so beeindruckender gewonnen werden, 11 zu 4 Sieg von Löbtau Dabei ging es gar nicht gut los, 2 Doppel wurden wieder verloren! Danach kam im oberen PK alle Punkte, Körner dieses mal zu stark/clever für Hoffmann und ich auch okay ![]() Im Mittleren PK verlor Rölli leider beide, wobei er gg Kress gewinnen muss/kann, wenn er die ersten 2 Sätze nicht verpennen würde (Toppis auf die Rückhand und fertsch der Lack), schade!! Seidel, mit seiner aufdringlichen Spielweise, gewann sehr stark dieses mal beide, im Hinspiel waren es 0 Pkt! Im Unteren dann sensationelle Leistungen von Kirschner (Superform) und Prof. Lutz Zipfel, die alles gewannen. Dabei waren jeweils die ersten 2 Einzel entscheidend. Alles in allem ein deutlicher Erfolg und ein weiterer Schritt Richtung Ziel! Die Stimmung war ebenfalls ein "Genuss" an diesem Abend, ein wirklich gutes Vor-Geburtstagsgeschenk für mich
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ende Oktober, Anfang November sah alles noch bissl anders aus, und einige Forenmitglieder machten sich einen Spaß draus ...aber ihr habt Leistung sprechen lassen![]() ![]() Weiter so!!!
|
|||
|
|||
|
tjo..das leben is schon ernst genug...ausserdem macht das spielen mehr spass, wenn man es ein bissl hochstilisiert...
norm hat eigentlich alles zu dem spiel gesagt...ich moechte noch massiv ausgepraegte daemlichkeit als grund fuer das ergebnis dazusteuern (das betrifft groesstenteils mich - leistung indiskutabel) aber grats und probs an loebtau...in der rueckrunde beiden konkurrenten kraeftig in den hintern getreten....verdiente tabellenfuehrung sozusagen. |
|
|
||||
|
||||
|
Wie hat Mitte4 nun aufstellungsmässig gespielt?
Aus der 5. kann ja keiner mitgespielt haben, da diese zeitgleich in Graupa in voller Mannschaftsstärke angetreten ist. Geändert von fox_tt (02.02.2008 um 19:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Falls doch, ... na ich wart lieber mal ab eh' ich hier wieder Vermutungen äußere.. ![]() Vllt kann ja auch Stefan mal was zum Spiel schreiben... Geändert von fox_tt (03.02.2008 um 14:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Buchwald, Sachse, Büttner, May, May und Bayer, F. Zum Spiel in Großnaundorf: Doppel: unser Doppel 1 gewinnt 3:1; beide anderen Doppel klar an G.naundorf Einzel: oben: 0 Punkte; beide keine Chance gg. Fuchs (beide 0:3), aber schöne Ballwechsel gg. Vavak (Enrico 1:3; ich 2:3) Mitte: 2 Punkte; Manfred gewinnt klar gg. Krause 3:0; Mark knapp gg. Schäfer 3:2; Krause gewinnt knapp 3:2 gg. Mark und Schäfer sicher gg. Manfred unten: 1 Punkt; unmotivierter Heiko verliert zweimal klar; Frank Bayer schlägt Gunter Wolf verdient und verliert gg. Kästner Besonderes Vorkommnis: absichtlicher Schlägerbruch eines Großnaundorfers nach einer knappen Niederlage Fazit: klare Niederlage gegen einen Titelanwärter Mal schauen, welche 6 Leute ich für das nächste Punktspiel gegen Pulsnitz auftreiben kann.
| Lesezeichen |
|
|