|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Du sollst schlachten, nicht rumheulen!!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt wurde genug geschlachtet und gegessen, wird Zeit zum Abspecken!
War von Groanu auch jemand am Start? Ich war lieber einen Glühwein trinken auf dem Weihnachtsmarkt in Oelber und Groß Düngen. In Bad Se gibt es dieses Jahr komischer Weise keinen Weihnachtsmarkt geschweigedenn eine Weihnachtsbeleuchtung. Tut mir Leid für euch, dass Weihnachten in BadSe ausfällt, oder was? Aber dann wird wenigstens nicht so viel gefressen! Freue mich schon auf den 18.01.08, egal wer bei euch vorne spielt, die Gebrüber Huntemann? Gruss aus Gronau! Arne Burkard |
|
|||
|
|||
Das ist mir doch vollkommen scheißegal!!!!Wer braucht schon sone hässliche Beleuchtung!!
Und übrigens:wenn ich die Wahl hätte zwischen Glühweintrinken und nem 6,75 Kilogramm schweren Schweinebraten, würde ich keine Sekunde überlegen... ![]() Glühwein perlt mir zu wenig. Das Bier in Nordstemmen war da die deutlich bessere Alternative!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aus Gronau war der eine Jugendspieler aus der 2. Herren am Start. Der hat Anti drauf, Leopold oder Lehmann, mir ist just in diesem Moment der Name entfallen. |
|
|||
|
|||
das hatte ich bei solch einer Rakete wie Arne natürlich vorausgesetzt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst wenn Lars und meine Wenigkeit im oberen Paarkreuz aufschlagen sollten, müssten eigentlich Siege gegen dich herausspringen... Lars hat zwar vor 2 Jahren mal den Kürzeren gezogen, aber bei der Kreisrangliste bist du gegen ihn (trotz massivem Alkoholeinfluss seinerseits) ganz schön eingegangen... Also auf einen Sieg meinerseits setze ich ´ne Kiste Kaltgetränk. Wer einsteigen möchte kann die Kisten gerne bei mir abliefern.
|
|||
|
|||
Alex möchte weiter in der Zweiten spielen, also wird der Schlachter auch vor Arne B. nicht Halt machen
![]() |
|
||||
|
||||
Hatte ich auch so erwartet...Ist wohl auch besser für uns, da Alex in seiner derzeitigen Verfassung kaum zu ersetzen gewesen wäre. Außerdem wäre unser Spitzendoppel dann auseinander gerissen worden.
|
|||
|
|||
jawoll leute!
ich bleibe der klasse erhalten! ![]() müssen ja schließlich noch aufsteigen!!!! denke, dass ich nicht noch mal zu 2 spielen werde, dafür waren einfach zu viele knappe dinger dabei! wir werden es ja sehen! bis demnächst alex |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie sagte mal ein tischtennisästhet/-philosoph aus dem hildesheimer raum: "Mit meiner Karriere ging es immer nur steil bergauf!" das ist alex´masstab ![]() Geändert von Ollie. (18.12.2007 um 18:33 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.