Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008?
SV Neckarsulm II 2 5,26%
TGV Eintracht Abstatt 1 2,63%
TSV Weinsberg 0 0%
VFL Brackenheim 1 2,63%
TSV Schwieberdingen 5 13,16%
TGV Eintracht Beilstein 7 18,42%
SV Onolzheim 0 0%
TSV Bietigheim 1 2,63%
TSV Korntal 22 57,89%
TSG Steinheim/M. II 6 15,79%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2008, 11:11
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
Übrigens: Diese zweite Mannschaft ist extrem stak abstiegsgefährdet und wird sich nächste Saison in der Landesliga wiederfinden! Da wette ich drauf!
Alt 10.03.2008, 11:25
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Star Beitrag anzeigen
Goleo ist eben ein echter Experte, hat soviel Ahnung von unsrerem Sport wie kein zweiter, außer Zellusau.
Gratulation zum erhalt der Klasse in der VK Nord und zum Aufstieg eurer 3. in die LL.
Gruß aus Schwieberdingen, wir werden uns ja dann nächste Saison sehen...
Alt 10.03.2008, 21:57
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
.... der Rest wird wohl sehr ausgeglichen sein, wobei Eschenau und Bietigheim wahrscheinlich wenig Chancen auf den Klassenerhalt haben werden, wenn sie keine neuen Spieler haben. Weinsberg, wenn sie konstant mit Ausländer spielen wird auch nicht zu unterschätzen sein! Spielt der überhaupt noch (Ausländer Weinsberg). Wenn NSU mal die zweite und dritte mischen würde, wären sie auch bombig, aber so wirds wohl nicht reichen um vorne mitzuspielen, Hessentaler + Möß reicht nicht aus! Ansonsten hab ich keine Ahnung wer noch so neues dabei ist, ich meine Spieler...
Zitat:
Goleo ist eben ein echter Experte, hat soviel Ahnung von unsrerem Sport wie kein zweiter, außer Zellusau.
Gratulation zum erhalt der Klasse in der VK Nord und zum Aufstieg eurer 3. in die LL.
Gruß aus Schwieberdingen, wir werden uns ja dann nächste Saison sehen...
Wie war das mit der Ahnung, mein Junge ? Nur zur Erinnerung: Eschenau hat noch gar nie nicht in der LL gespielt

Und nächste Runde viel Spass mit dem Aufsteiger, aber ich denke, dass akkustisch dann mehr geboten sein wird als visuell ....
Alt 11.03.2008, 08:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Wie war das mit der Ahnung, mein Junge ? Nur zur Erinnerung: Eschenau hat noch gar nie nicht in der LL gespielt

Und nächste Runde viel Spass mit dem Aufsteiger, aber ich denke, dass akkustisch dann mehr geboten sein wird als visuell ....
Würdest du ein bisserl besser lesen können, hättets du festgestellt dass ich das gesagt habe weil einige Experten vorrausgesagt haben dass Eschenau in die LL aufgestiegen wäre da Onolzheim und NSU verzichten würden was aber im nachhinein nicht der Fall war! Du Experte!

So wie es momentan aussieht wirds nächte Runde interessant werden. Buchenbach und momentan Neuenstein als Absteiger von der VK und Untermberg und wohl NSU3 als Aufsteiger, da wird das Niveau wieder etwas steigen, außer es verlassen einige Spieler ihre Vereine...
Alt 11.03.2008, 18:23
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Würdest du ein bisserl besser lesen können, hättets du festgestellt dass ich das gesagt habe weil einige Experten vorrausgesagt haben dass Eschenau in die LL aufgestiegen wäre da Onolzheim und NSU verzichten würden was aber im nachhinein nicht der Fall war! Du Experte!

So wie es momentan aussieht wirds nächte Runde interessant werden. Buchenbach und momentan Neuenstein als Absteiger von der VK und Untermberg und wohl NSU3 als Aufsteiger, da wird das Niveau wieder etwas steigen, außer es verlassen einige Spieler ihre Vereine...
Ich hab's sehr wohl vernommen. Aber was mußt du auch immer gleich alles ausplappern, was Dir Deine vermeintlichen Expertengenossen so alles unterjubeln. Frau Hedwig aus dem Nachbarhaus läßt grüßen ...

Nächste Runde, wen interessierts. Man darf erst mal viel eher gespannt sein, ob Bietigheim am WE gegen NSU vielleicht doch noch was reißt. Und wenn Abstatt in der Onolzberger Ruine hängenbleibt und Steinheim gegen Beilstein bzw. Brackenhausen zwei Nieten zieht, haach, was würde das für ein Finale geben ....
Alt 12.03.2008, 05:58
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Was regt ihr euch auf? Würde ja wohl jeder so machen wenn es in einer 2.Mannschaft kaum alternativen gibt, so muss keiner aufrücken usw.
Ob er jetzt abschenkt oder einen Ball macht mit Shake Hands, wo ist da der unterschied?
Geb' ich Pauli ausnahmsweise mal Recht. Und um noch mal auf's Thema zurückzukommen: mich wundert bei den ganzen Geschichten nur eines, dass nahezu jeder die kampflosen Spieler unter Nennung des Namens im Click-TT eingibt. Grottenfalsch ist's so:

http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/Web...08&group=41638

(und zwar völlig unabhängig davon auf welcher Position das Spiel kampflos abgetreten wurde und ob ein Spieler anwesend war oder nicht !)

Richtig dagegen so:

http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/Web...08&group=41644

Der Hintergrund: bei Namensnennung werden die Ergebnisse in die Bilanzen eingerechnet, was nicht regelkonform ist.

Für mich erstaunlich, dass hierzu keiner der Klassenleiter was quarzt !

Mich dünkt, die wollen den armen Markus ins HP befördern ....
Alt 12.03.2008, 09:57
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Geb' ich Pauli ausnahmsweise mal Recht. Und um noch mal auf's Thema zurückzukommen: mich wundert bei den ganzen Geschichten nur eines, dass nahezu jeder die kampflosen Spieler unter Nennung des Namens im Click-TT eingibt. Grottenfalsch ist's so:

http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/Web...08&group=41638

(und zwar völlig unabhängig davon auf welcher Position das Spiel kampflos abgetreten wurde und ob ein Spieler anwesend war oder nicht !)

Richtig dagegen so:

http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/Web...08&group=41644

Der Hintergrund: bei Namensnennung werden die Ergebnisse in die Bilanzen eingerechnet, was nicht regelkonform ist.

Für mich erstaunlich, dass hierzu keiner der Klassenleiter was quarzt !

Mich dünkt, die wollen den armen Markus ins HP befördern ....
Es ist schon richtig, dass kampflos abgegebene Spiele in die Bilanzwertung reinkommen. Bei nicht anwesend, heisst es, dass die Mannschaft zu fünft gespielt hat.
Jedes Mal könnte ich gegen Angstgegner abschenken (da ich keine Gewinnchance vom Anfang an habe) und so meine Bilanzen "schonen". Das andere Einzel könnte ich später natürlich spielen.
Wenn der Spieler anwesend ist und zum Tisch geht, dann muss auch das Spiel bewertet sein. Wenn der Spieler schon vorm Spiel verletzt ist und nicht antreten kann, dann kann man mit dem Ersatzspieler spielen.
Der verletzte Spieler darf seine Bilanzen schonen...
Alt 12.03.2008, 10:11
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ah ja...
Ein Beispiel noch:
Ding Yaping (Bundesliga Langweid) spielte im vorderen Paarkreuz in der Saison 2005/06 eine Bilanz von 21:8.
In der Vorrunde 2006/07 war sie verletzt und sie gab 9 Spiele kampflos ab, die alle mit drei Mal 0:11 bewertet wurden. Bilanz Vorrunde 1:11 bedeutete, dass sie in der Rückrunde 2006/07 im hinteren Paarkreuz spielen musste.

Gruss
Petar
Alt 18.03.2008, 09:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mal wieder zum Ursprung zurück. In Weinsberg scheint es Auflösungserscheinungen zu geben. Es geht das Gerücht um dass sie evtl. zurückziehen werden, somit besteht wieder Hoffnung für Bietigheim die Klasse doch zu halten, aber wie gesagt, ein Gerücht....
R. DeFrenne in Brackenheim im Gespräch, oder schon fix!?
Alt 24.03.2008, 19:35
Totengräber Totengräber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Totengräber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist jemand von euch bekannt , wie Korntal am wochenende gegen Beilstein spielt . Gibt der Holzer wieder kampflos ab oder haben sie einen vernünftigen Ersatzspieler ? Bei 3 kampflos abgegebenen Spielen wird es verdammt eng für Korntal ein Unentschieden zu erreichen .

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »