Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2008, 12:11
Vorhand Killer Vorhand Killer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhand Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

@TT-Motivierter
Aussagen wie deine sind es , die euch im ganzen Landesverband zur LACHNUMMER gemacht haben und man euch auf jedem Wettkampf lieber gehen als kommen sieht!

@DirkEausM
Das nicht Hartmut für die SPV verantwortlich ist, sonder der Bilanzwert bzw. vielmehr die UNFÄHIGKEIT und Unsportlichkeit einger Vereine ist auch mir klar.
Ein Verein der nicht nach sportlicher Stärke aufstellt sonder nach sympathie, nach dem Motto mal sehen wer mit wem gut kann, ist einfach unsportlich! Weil nähmlich dann viel stärkere Spieler in unteren Mannschaften spielen.
Und das Westerstede das schlechteste unterste Paarkreuz der Liga hat ist ne Tatsache! Nachzulesen auf Click-TT.

Und Tschüß
Alt 08.01.2008, 12:44
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhand Killer Beitrag anzeigen
nähmlich
Wer nämlich mit "h" schreibt ist... (scheint gut zu passen)

Für jemanden, der scheinbar in dieser Liga spielt, riskierst du ne verdammt dicke Lippe, da wäre ich auch lieber anonym
Alt 08.01.2008, 12:53
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und das Westerstede das schlechteste unterste Paarkreuz der Liga hat ist ne Tatsache! Nachzulesen auf Click-TT.
Auch falsch, Varel ist noch ne Spur blinder...
Alt 08.01.2008, 12:56
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Wer nämlich mit "h" schreibt ist... (scheint gut zu passen)
Juhu, Dirk hat ein neues Opfer, jetzt kan ich machem Wass ich vill

Ich würde mir über die Aussagen von "Vorhand Killer" garkeinen Kopf machen. Pro Saison tauchen hier doch mindestens zwei so wichtigtuer auf, die unter dem Deckmantel der Anonymität ne dicke Lippe riskieren und sich wer weiß wie groß aufspielen.
Im übrigen denke ich, wird in vielen Vereinen auch nach Sympatien der Spieler aufgestellt (vgl. Bokel II, Sande III, WSSV III,...) Diese Liste könnte man wohl ewig weiter führen. Es fällt nur in kaum einem Verein so auf wie bei Jever, da hier halt die Masse der Spieler ist. Will man es jemanden verdenken, dass er lieber ein oder zwei Ligen tiefer spielt, um dann mit seinen Freunden in einem Team zu sein? Wer sind wir? Profis? Verdienen wir damit etwa unser Geld? Also worum geht es?
Ich ärgere mich zwar auch immer mal wieder, wenn Jever ne neue Mannschaft herauszaubert und damit das Kräftegleichgewicht wieder ein wenig verückt, aber was solls. Trotz Sperrvermerke wird Jever V auch nach der Rückrunde nicht viel weiter vorne stehen ,also kann es uns doch egal sein.
Alt 08.01.2008, 13:07
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@TT-Motivierter
Aussagen wie deine sind es , die euch im ganzen Landesverband zur LACHNUMMER gemacht haben und man euch auf jedem Wettkampf lieber gehen als kommen sieht!

Und Tschüß
Wer bist denn du? Mache ich Mittagspause, gucke hier mal wieder rein und dann sowas. Da muss ich mich nach gefühlten 5 Jahren doch auch mal wieder hier verewigen.
Was soll man dazu sagen? Ich glaube Dirk hat es mit dem Zitat "Wer nämlich mit h schreibt, ist...." gut wiedergegeben.
Nur noch so nebenbei: Der TT-Motivierte spricht nicht für den MTV, aber er ist einer von vielen, vielen Spielern des MTV, die natürlich gerne ihre Meinung kundtun können. Und in diesem Fall schliesse ich mich ausnahmsweise mal weitestgehend seinem Beitrag an und das ist gewiss nicht immer so.
Ach ja, unsere Mannschaften sind so oft aufgestiegen und hoch gekommen, weil wir immer die schlechtesten Spieler in den höchsten Mannschaften gemeldet haben!

Bis denne

Tobi

P.S.: Ich hoffe, es bleibt beim "Und Tschüß"!!
Alt 08.01.2008, 13:44
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
... Da muss ich mich nach gefühlten 5 Jahren doch auch mal wieder hier verewigen.

Es waren genau 10 Monate und 2 Tage, wenn du es wissen willst
Alt 08.01.2008, 13:53
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhand Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Deckmantel der Anonymität ist halt wichtig, um hier einigen mal so richtig in den A.... treten zu können.

Beurteile einen Tag nicht danach, welche Ernte du am Abend eingefahren hast, sondern danach, welche Samen du gesät hast.
Robert Louis Stevenson (1850 bis 1894)
Alt 08.01.2008, 14:04
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Der Deckmantel der Anonymität ist halt wichtig, um hier einigen mal so richtig in den A.... treten zu können.

Beurteile einen Tag nicht danach, welche Ernte du am Abend eingefahren hast, sondern danach, welche Samen du gesät hast.
Robert Louis Stevenson (1850 bis 1894)
Ach ja richtig genau ... ich vergaß

Also ich habe Eier in der Hose und deshalb habe ich auch den Mut hier das zu sagen, was ich denke und muss mich nicht hinter nem Nickname verstecken. Dafür hab ich zwar auch schon das ein oder andere mal mächtig einen auf den Sack bekommen, aber was solls.
Wenn mir am MTV Jever oder an sonst nem Verein etwas nicht passt, spreche ich die Leute persönlich an, oder notfalls poste ich das hier. Ich denke, dass wird mehr geschätzt, als etwas anonym von sich zu geben.

Wem trittst du denn damit in den A... ?
Glaubst du, die Funktionäre und Aktiven des MTV Jever sitzen jetzt geknickt in ihren Kämmerchen und denken: "Misst, der hat es uns aber gegeben"?
Also ich nehme Kritik nur an, wenn sie mir jemand persönlich sagt, oder dies wenigstens nicht anonym tut. So wie mein Lieblingspos(t)er Dirk, der mich für meine vernachlässigte Rechtschreibung immer wieder öffentlich demütigt ...(und dafür im Freundschaftsspiel kommenden Freitag ganz schön einen auf die Ohren bekommt )
Alt 08.01.2008, 14:49
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Na toll @Macht im Norden. Freu dir doch ein Loch im Bauch. Oder anders gesagt wer will das Wissen?
Und ganz im Ernst ihr werdet nach dem Weggang von Voigt selbst im Freundschaftsspiel gegen Bokel III wenig Chancen haben! Obwohl ihr scheint ja im unteren Paarkreuz etwas aufgerüstet zu haben. Zumindest wenn man sich so die Bilanzen einiger Leute da so anschaut. Nicht schlecht auch wenns nur unten ist.

Und hier noch was für meine "Freunde vom MTV"
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.( Helmut Schmidt, deutscher Politiker und Bundeskanzler)

Und im übrigen finde ich es wunderbar mit anzusehen, wie hier schon wieder einige ne dicke Halsschlagader bekommen und sich aufregen. Leuts es geht hier doch nur um Sport.

In diesem Sinne, locker bleiben.

Schweigen kann die grausamste Lüge sein.
Robert Louis Stevenson (1850-1894),

Geändert von Vorhand Killer (08.01.2008 um 15:09 Uhr)
Alt 08.01.2008, 16:01
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Jever;1040638]Wer bist denn du? Mache ich Mittagspause, gucke hier mal wieder rein und dann sowas. Da muss ich mich nach gefühlten 5 Jahren doch auch mal wieder hier verewigen.
Was soll man dazu sagen? Ich glaube Dirk hat es mit dem Zitat "Wer nämlich mit h schreibt, ist...." gut wiedergegeben.
Nur noch so nebenbei: Der TT-Motivierte spricht nicht für den MTV, aber er ist einer von vielen, vielen Spielern des MTV, die natürlich gerne ihre Meinung kundtun können. Und in diesem Fall schliesse ich mich ausnahmsweise mal weitestgehend seinem Beitrag an und das ist gewiss nicht immer so.
Ach ja, unsere Mannschaften sind so oft aufgestiegen und hoch gekommen, weil wir immer die schlechtesten Spieler in den höchsten Mannschaften gemeldet haben!

Bis denne

Tobi

Falsch mein Freund, ich zahle also spreche ich auch für den MTV... Grins

Trotzdem eine Frechheit was dieser geistig verunsicherte VH-Killer hier vom Leder lässt. Klar bin auch ich jemand der des öfteren mal Kritik anbringt und auch damit aneckt. Doch ich bin "mittendrin und nicht nur dabei" bei meinem Verein und immer wurde ein gemeinsamer Konsens gefunden. Doch uns hier als Lachnummer zu bezeichnen ist ne bodenlose Frechheit. Klar der Verein des Jahres ist ne Lachnummer. Die Jugendarbeit ist ne Lachnummer, das Training und die Leute bei uns alles sind Lachnummern... Sagst du mir das auch ins Gesicht das ich ne Lachnummer bin? Fühle mich damit natürlich auch angesprochen auch wenn ich nur ein kleines Licht in meinem Verein bin!! Die Leute die sich den Arsch aufreissen, ehrenamtlich alles Lachnummern.
Ich kenne ne große Lachnummer und das scheint VH-Killer zu sein!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »