Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2008, 14:28
Benutzerbild von Eiszaepfle
Eiszaepfle Eiszaepfle ist offline
DerMitDerNoppeTanzt
erfahrenes Forenmitglied

Eiszaepfle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2008/2009

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen
Wieso halten die sich nicht an die Regeln?
Zunächst war es nur eine haltlose Vermutung und nun ist es schon eine Tatsache?!?

Und diese Vermutung ist ohne einen Test zu 100% haltlos und das wisst ihr auch, ausserdem sollte nach meiner Auffassung geprüft werden ob nicht eine nachträgliche Änderung des Spielberichtes vorläge, wenn im originalen Spielbericht vom Böner Mannschaftsführer lediglich die Vermutung über B3 festgehalten wurde... .

Ausserdem wurde die SV Brackwede bei einem Heimspiel diese Saison bereits getestet, mit bekanntem Ergebniss.

Des weiteren wird beim WTTV sehr wohl registriert, wenn ein Spieler den Test durch ein ENEZ-Gerät nicht besteht.
Alt 08.12.2008, 14:36
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eiszaepfle Beitrag anzeigen
Zunächst war es nur eine haltlose Vermutung und nun ist es schon eine Tatsache?!?

Und diese Vermutung ist ohne einen Test zu 100% haltlos und das wisst ihr auch, ausserdem sollte nach meiner Auffassung geprüft werden ob nicht eine nachträgliche Änderung des Spielberichtes vorläge, wenn im originalen Spielbericht vom Böner Mannschaftsführer lediglich die Vermutung über B3 festgehalten wurde... .

Ausserdem wurde die SV Brackwede bei einem Heimspiel diese Saison bereits getestet, mit bekanntem Ergebniss.

Des weiteren wird beim WTTV sehr wohl registriert, wenn ein Spieler den Test durch ein ENEZ-Gerät nicht besteht.
Dass der Tuner und Booster allerdings nicht nachweisbar ist, wissen in Brackwede anscheinend auch einige. Und ich denke mal, in Bönen wird man seine Gründe haben, zu vermuten, daß geklebt,getuned oder geboostert wurde. Das sind alles Spieler,die jahrelang geklebt haben und den Unterschied sehr wohl merken würden.

Du schreibst, die Brackweder wurden getestet mit bekanntem Ergebnis. Wo steht denn das Ergebnis, daß es so bekannt ist?

Dieser Test würde nur Frischkleber ausschließen, jedoch keinen Tuner. Und ich denke mal, kein Spieler ist noch so blöd, und klebt, da es nachweisbar ist. Dann steigt man doch lieber auf den Tuner um ohne Angst zu haben, erwischt zu werden.
Alt 08.12.2008, 15:12
Mann ohne Gefühl Mann ohne Gefühl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mann ohne Gefühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dass der Tuner und Booster allerdings nicht nachweisbar ist, wissen in Brackwede anscheinend auch einige. Und ich denke mal, in Bönen wird man seine Gründe haben, zu vermuten, daß geklebt,getuned oder geboostert wurde. Das sind alles Spieler,die jahrelang geklebt haben und den Unterschied sehr wohl merken würden.

Du schreibst, die Brackweder wurden getestet mit bekanntem Ergebnis. Wo steht denn das Ergebnis, daß es so bekannt ist?

Dieser Test würde nur Frischkleber ausschließen, jedoch keinen Tuner. Und ich denke mal, kein Spieler ist noch so blöd, und klebt, da es nachweisbar ist. Dann steigt man doch lieber auf den Tuner um ohne Angst zu haben, erwischt zu werden.
Deine Beiträge werden hier ja oft kritisiert, aber diesen Beitrag finde ich richtig gut
Bin ganz Deiner Meinung!!
Alt 08.12.2008, 15:21
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mann ohne Gefühl Beitrag anzeigen
Deine Beiträge werden hier ja oft kritisiert, aber diesen Beitrag finde ich richtig gut
Bin ganz Deiner Meinung!!
Er macht sich
Alt 08.12.2008, 19:47
Malus Malus ist offline
Stefan Höppner
Forenmitglied

Malus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Malus Beitrag anzeigen
Also im eigentlichen Spielbereicht steht die Vermutung allein gegen Slawa Zhadzko...schön zu sehen, dass das nachträglich bei click-tt anders eingetragen wurde...und ich kann mal 100% versichern, dass beide nicht geklebt haben...probleme gibts...

Und zum Spiel ist zu sagen, dass Bönen verdient gewonnen hat, waren schöne und spannende Spiele mit zum Teil unglaublichen Ballwechseln. Wir werden dann mal die Winterpause nutzen um zu trainieren, damit der Klassenerhalt vlt noch möglich ist...wir werden kämpfen bis zum Ende
Wie mir versichert wurde, habe ich mich geirrt; es wurden wohl doch beide eingetragen. Ich möchte mich bei den Bönenern für die Unterstellung entschuldigen, war nicht böse gemeint.
Alt 08.12.2008, 20:00
igor igor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

igor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich habe ja mit Slawa kein Problem und von mir aus kann auch jeder machen was er will, aber zweimal Samba mit Megasound und da soll nichts gedreht sein ist schon sehr bedenklich!

Ich war dabei!
Alt 08.12.2008, 23:53
Hero20 Hero20 ist offline
Rückhandmaschine
Foren-Stammgast 500

Hero20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber was bringt denn das ganze Gerede jetzt hier? NICHTS!!!!! Außer vielleicht, dass die besagten Spieler damit rechnen müssen, dass sie in nächster Zeit kontrolliert werden.

Bei uns in der Oberliga 3 war das gleiche Problem. Ein Spieler wurde sogar von der Gastmannschaft dabei gesehen, wie er geklebt hat. Und es muss wohl im ganzen Gebäude nach Frischkleber gerochen haben. Unternommen wurde aber meines Wissens nichts gegen diesen Spieler. Wie ich oben schon geschrieben habe, er muss wahrscheinlich damit rechnen in der nächsten Zeit kontrolliert zu werden. Aber was bringt das? Dann nimmt er halt einen zweiten Schläger mit, der getuned ist und siehe da, das Testgerät zeigt grün an. ABSOLUTER SCHWACHSINN DIESE REGEL!!!!!!!!!!!!!!!

Schönen Abend noch
Alt 09.12.2008, 00:58
Tomm Tomm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tomm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hero20 Beitrag anzeigen
Aber was bringt denn das ganze Gerede jetzt hier? NICHTS!!!!! Außer vielleicht, dass die besagten Spieler damit rechnen müssen, dass sie in nächster Zeit kontrolliert werden.

Bei uns in der Oberliga 3 war das gleiche Problem. Ein Spieler wurde sogar von der Gastmannschaft dabei gesehen, wie er geklebt hat. Und es muss wohl im ganzen Gebäude nach Frischkleber gerochen haben. Unternommen wurde aber meines Wissens nichts gegen diesen Spieler. Wie ich oben schon geschrieben habe, er muss wahrscheinlich damit rechnen in der nächsten Zeit kontrolliert zu werden. Aber was bringt das? Dann nimmt er halt einen zweiten Schläger mit, der getuned ist und siehe da, das Testgerät zeigt grün an. ABSOL

UTER SCHWACHSINN DIESE REGEL!!!!!!!!!!!!!!!

Schönen Abend noch
@ Also in der Halle zu kleben,dass sich die Balken biegen, ist schon ziemlich dreist ! Sonst funktionieren die Nöppges wohl nicht !
gruß
Tomm
Alt 09.12.2008, 13:52
Benutzerbild von Eiszaepfle
Eiszaepfle Eiszaepfle ist offline
DerMitDerNoppeTanzt
erfahrenes Forenmitglied

Eiszaepfle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich meine das wäre in diesem Thread diskutiert worden... .
Möchte jetzt aber auch nicht nachsehen.
Sämtliche Spieler wurden getestet, der Spieler Jaswiecs fiel dabei nicht negativ auf, lediglich der Spieler Zhadzko und ein gegnerischer Spieler.

Der gegnerische Spieler hatte seinen Schläger freiwillig vorher testen lassen und viel durch den Test, so das er sich noch einen neuen Schläger präparierte. (der nicht zulässige Schläger schien mir rein vom optischen Eindruck her "getunt")
Der Spieler Zhadzko wurde direkt vor einem Einzel getestet und spielte dann mit einem Schläger eines Mannschaftskollegen... .

Demnach muss man auch beim "Tunen/Boostern" "Angst" haben erwischt zu werden bzw. durch den Test zu fallen und ohnehin ist es ja egal warum man durch den Test fällt... .

Das stellt ja auch eindeutig ein Problem von ENEZ dar, es gibt dir keinerlei Information darüber weswegen ein Schläger durch den Test fällt.

Bei meinem OSR-Einsatz viel ein Schläger durch den Test, da die Spielerin vorher diesen "gereinigt" hatte, 10min später war der selbige wieder "legal".

Aber jetzt mal wieder etwas zum Topic...kann evtl. jemand einen Ausblick für die Rückserie geben?
Haben noch sämtliche Mannschaften, ausser vielleicht Düsseldorf die Möglichkeit die Klasse zu halten?
Schafft es Hamm wirklich so deutlich an der Spitze zu bleiben?
Alt 19.12.2008, 10:28
Hans im Glück Hans im Glück ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hans im Glück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt mal ran an die Tasten, wer folgt Düsseldorfin die Oberliga.
Ich tippe das Brackwede den Abstand von drei Punkten nicht mehr aufholen kann und runter geht. Ronsdorf wird sich da unten raus spielen, die Mannschaft hat zu viel Potential. Für Bergneustadt wird es eng, die Umstellung von Niswand auf drei ist für die Truppe nicht positiv. Sind extrem von den ersten drei Brettern abhängig. Schwer aber nicht unmöglich.
Neviges wird sich unten raus spielen Profitiert von der Umstellung.
Xanten zu ausgeglichen werden sich irgendwie durchmogeln.
Uerdingen wird nach unten gereicht, werden gegen Wuppetal nicht mehr gewinnen, stark abstiegsgefährdet.
1. FC Köln schwere Rückrunde für die Geißböcke, können gegen jede Truppe gewinnen, sollte die Anfield Rod wieder zur Festung werden gelingt der Klassenerhalt.
Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch
Hans
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »