|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga West 2008/2009
Zunächst war es nur eine haltlose Vermutung und nun ist es schon eine Tatsache?!?
Und diese Vermutung ist ohne einen Test zu 100% haltlos und das wisst ihr auch, ausserdem sollte nach meiner Auffassung geprüft werden ob nicht eine nachträgliche Änderung des Spielberichtes vorläge, wenn im originalen Spielbericht vom Böner Mannschaftsführer lediglich die Vermutung über B3 festgehalten wurde... . Ausserdem wurde die SV Brackwede bei einem Heimspiel diese Saison bereits getestet, mit bekanntem Ergebniss. Des weiteren wird beim WTTV sehr wohl registriert, wenn ein Spieler den Test durch ein ENEZ-Gerät nicht besteht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Du schreibst, die Brackweder wurden getestet mit bekanntem Ergebnis. Wo steht denn das Ergebnis, daß es so bekannt ist? Dieser Test würde nur Frischkleber ausschließen, jedoch keinen Tuner. Und ich denke mal, kein Spieler ist noch so blöd, und klebt, da es nachweisbar ist. Dann steigt man doch lieber auf den Tuner um ohne Angst zu haben, erwischt zu werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Bin ganz Deiner Meinung!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Also ich habe ja mit Slawa kein Problem und von mir aus kann auch jeder machen was er will, aber zweimal Samba mit Megasound und da soll nichts gedreht sein ist schon sehr bedenklich!
Ich war dabei! |
|
|||
|
|||
Aber was bringt denn das ganze Gerede jetzt hier? NICHTS!!!!! Außer vielleicht, dass die besagten Spieler damit rechnen müssen, dass sie in nächster Zeit kontrolliert werden.
Bei uns in der Oberliga 3 war das gleiche Problem. Ein Spieler wurde sogar von der Gastmannschaft dabei gesehen, wie er geklebt hat. Und es muss wohl im ganzen Gebäude nach Frischkleber gerochen haben. Unternommen wurde aber meines Wissens nichts gegen diesen Spieler. Wie ich oben schon geschrieben habe, er muss wahrscheinlich damit rechnen in der nächsten Zeit kontrolliert zu werden. Aber was bringt das? Dann nimmt er halt einen zweiten Schläger mit, der getuned ist und siehe da, das Testgerät zeigt grün an. ABSOLUTER SCHWACHSINN DIESE REGEL!!!!!!!!!!!!!!! Schönen Abend noch |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß Tomm |
|
||||
|
||||
Zitat:
Möchte jetzt aber auch nicht nachsehen. Sämtliche Spieler wurden getestet, der Spieler Jaswiecs fiel dabei nicht negativ auf, lediglich der Spieler Zhadzko und ein gegnerischer Spieler. Der gegnerische Spieler hatte seinen Schläger freiwillig vorher testen lassen und viel durch den Test, so das er sich noch einen neuen Schläger präparierte. (der nicht zulässige Schläger schien mir rein vom optischen Eindruck her "getunt") Der Spieler Zhadzko wurde direkt vor einem Einzel getestet und spielte dann mit einem Schläger eines Mannschaftskollegen... . Demnach muss man auch beim "Tunen/Boostern" "Angst" haben erwischt zu werden bzw. durch den Test zu fallen und ohnehin ist es ja egal warum man durch den Test fällt... . Das stellt ja auch eindeutig ein Problem von ENEZ dar, es gibt dir keinerlei Information darüber weswegen ein Schläger durch den Test fällt. Bei meinem OSR-Einsatz viel ein Schläger durch den Test, da die Spielerin vorher diesen "gereinigt" hatte, 10min später war der selbige wieder "legal". Aber jetzt mal wieder etwas zum Topic...kann evtl. jemand einen Ausblick für die Rückserie geben? Haben noch sämtliche Mannschaften, ausser vielleicht Düsseldorf die Möglichkeit die Klasse zu halten? Schafft es Hamm wirklich so deutlich an der Spitze zu bleiben?
|
|||
|
|||
Jetzt mal ran an die Tasten, wer folgt Düsseldorfin die Oberliga.
Ich tippe das Brackwede den Abstand von drei Punkten nicht mehr aufholen kann und runter geht. Ronsdorf wird sich da unten raus spielen, die Mannschaft hat zu viel Potential. Für Bergneustadt wird es eng, die Umstellung von Niswand auf drei ist für die Truppe nicht positiv. Sind extrem von den ersten drei Brettern abhängig. Schwer aber nicht unmöglich. Neviges wird sich unten raus spielen Profitiert von der Umstellung. Xanten zu ausgeglichen werden sich irgendwie durchmogeln. Uerdingen wird nach unten gereicht, werden gegen Wuppetal nicht mehr gewinnen, stark abstiegsgefährdet. 1. FC Köln schwere Rückrunde für die Geißböcke, können gegen jede Truppe gewinnen, sollte die Anfield Rod wieder zur Festung werden gelingt der Klassenerhalt. Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch Hans |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga West, Saison 2009/2010 | SecretWeapon08 | Westdeutscher TTV | 753 | 28.04.2010 07:17 |
Kreis Erlangen Höchstadt 2. Kreisliga West Herren, Saison 2008/2009 | SC-Admin | SC Adelsdorf | 40 | 21.09.2009 14:58 |
Herren Regionalliga Nord, Saison 2008/2009 | Sven H. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 429 | 10.05.2009 10:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.