Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2008, 16:11
Fowley Fowley ist offline
TSV 1862 Radeburg
erfahrenes Forenmitglied

Fowley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Zuseher Beitrag anzeigen
Dein Beitrag zielt doch nur darauf ab, die Burgstädter "reinzuwaschen". Wie ich gehört habe, wurde gestern fast jeder Spieler getestet und manche sogar mehrfach. Wenn dann "nur" drei Burgstädter erwischt wurden und ansonsten nur noch ein anderer Spieler, zeigt das sehr deutlich, wie es um die Ehrlichkeit in Burgstädt bestellt ist.
also ich glaub es wurde nur 1 Spieler aus Burgstädt "positiv" getestet. Dieser Spieler bzw. sein Spielgerät wurde aber gleich 3mal "positiv" getestet. Oder hab ich da gestern was falsch mitbekommen? Wenn ich es gestern richtig verstanden habe dann bitte nicht gleich ganz Burgstädt mit reinziehen.
Alt 10.11.2008, 16:12
tickende Zeitbombe tickende Zeitbombe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tickende Zeitbombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Heinzzz Beitrag anzeigen
OK wenn ihr es genau wissen wollt. Der Schläger wurde 7 Tage vor dem Test beim Reinhold geklebt. Zwischenzeitlich wurde der Schläger sogar 2 Mal gespielt, ohne ihn die ganze Woche lang mit irgendetwas zu reinigen oder ihn neu zu kleben. Das bedeutet für mich, diese Kiste spinnt. Ihr könnt mir glauben oder nicht, die Leute die so etwas betroffen hat werden mir zustimmen.

Ich kann dazu noch ein Beispiel bringen: Schüler-KM. wurde ein Fertigschläger "Rot" getestet und keiner kann mir erzählen, dass die Schüler jetzt schon ihre Schläger aus Marktkauf etc. Frischkleben. Deswegen versteh ich nicht, warum diese Dinger Testgerät heißen. Man müsste die Dinger erstmal "testen", ob sie zu 100% richtig "testen". Aber all diese Beschwerden nützen je eh nichts, denn die neue Lösung haben ja die ganz Großen erfunden. Deswegen weiß ich wirklich nich, ob das in meinem Amateur-Bereich nötig ist so einen Aufriss zu machen. Eigentlich spielen wir ja nur zum Spass, um aber Spass zu haben muss man ein Turnier auch mitspielen können
Ich finde das beispiel mit dem 7tage vorher geklebten schläger eigentlich eher als ein guten beweis das dieses gerät zu funktionieren scheint.die begründung:der schläger wird ja sicher geklebt und dann direkt verpackt worden sein.somit hatte er keinerlei lüftung und auch die zweimal 2stunden training haben dazu scheinbar ja nicht ganz ausgereicht.und dann bei dem turnier hast du ihn die ganze zeit draußen rumliegen gehabt oder eben gespielt.und aber eben dadurch das es doch schon 7tage her war mit dem kleben war nich mehr allzu viel von den gasen vorhanden und deswegen war der test dann 2stunden später auch negativ.
ich bin im übrigen gegen das frischklebeverbot.und ich glaube auch nicht das es jemals ein gerät geben wird welches ALLE tuner usw anzeigt.
und ich bin schon der meinung dass das verbot auch für alle gelten sollte,weil ich es schon selbst gesehen und erlebt habe das man nachteile hat,wenn der gegner klebt oder tunt und du nicht.schon beim aufschlag kann man somit einfach viel mehr schnitt produzieren.
und um noch auf das thema des forums hier zurückzukommen:wenn doch bei den tests zu der BEZ in dresden spieler aus döbeln und burgstädt positiv getestet wurden,dann kann man doch daraus einfach die konsequenz ziehen,dass bei den ersten mannschaften dieser vereine mal ein offizieller schiedsrichter auftaucht und die alle testet im punktspiel.natürlich unangekündigt..sonst macht das ganze ja weder spaß noch sinn..
Alt 10.11.2008, 16:17
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fowley Beitrag anzeigen
also ich glaub es wurde nur 1 Spieler aus Burgstädt "positiv" getestet. Dieser Spieler bzw. sein Spielgerät wurde aber gleich 3mal "positiv" getestet. Oder hab ich da gestern was falsch mitbekommen? Wenn ich es gestern richtig verstanden habe dann bitte nicht gleich ganz Burgstädt mit reinziehen.
Na das wäre ja auch nicht schlecht. Einer versucht es 3 mal zu schummeln. Stimmt das?
Alt 10.11.2008, 16:21
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich weiß ja nicht, warum sich hier manche zum Hüter über Moral und Sitte aufspielen, aber ich halte mich schon für verhältnismäßig glaubwürdig wenn ich schreibe, dass Spfrd. Jacob nicht mehr frischklebt! Man kann ein Thema auch künstlich aufbauschen...
Alt 10.11.2008, 16:29
Zuseher Zuseher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zuseher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
4 Schläger wurden "positiv" getestet, darunter 3xBurgstädt und einmal Döbelner SV.
Fowley, dass kann dann nur der awo aufklären. Wenn er das schreibt, wird es auch stimmen.
Habe mich gerade noch einmal erkundigt. Außer der Burgstädter nur 1 wurden die anderen drei anwesenden Burgstädter positiv getestet. Wenn das ein Zufall ist, sollte man schnellstens angfangen Lotto zu spielen.
Alt 10.11.2008, 16:29
Fowley Fowley ist offline
TSV 1862 Radeburg
erfahrenes Forenmitglied

Fowley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
also ich weiß ja nicht, warum sich hier manche zum Hüter über Moral und Sitte aufspielen, aber ich halte mich schon für verhältnismäßig glaubwürdig wenn ich schreibe, dass Spfrd. Jacob nicht mehr frischklebt! Man kann ein Thema auch künstlich aufbauschen...
Das Problem ist einfach dass es gestern mindestens 50 Tests gab und nur diese 4 positiv waren. Ich selber kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand so unfair bzw. "dumm" sein kann zu den BEM zu fahren und zu denken er wird schon nicht erwischt werden.
Ich will eben nur herausfinden warum gerade der Schläger von besagtem Spfr. Jacob mehrmals positiv getestet wurde. Er wird ja kein sehr ungewöhnlich neues Material spielen oder?

Geändert von Fowley (10.11.2008 um 16:33 Uhr)
Alt 10.11.2008, 16:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Außer der Burgstädter nur 1 wurden die anderen drei anwesenden Burgstädter positiv getestet.
Sorry, wie meinst du das?
Alt 10.11.2008, 16:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Fowley Beitrag anzeigen
Ich selber kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand so unfair bzw. "dumm" sein kann zu den BEM zu fahren und zu denken er wird schon nicht erwischt werden.
Das könnte ich mir schon vorstellen, zu mal sicher keiner davon ausgehen konnte, dass 50 Tests durchgeführt werden würden.
Alt 10.11.2008, 16:45
Zuseher Zuseher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zuseher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von greglemond Beitrag anzeigen
Sorry, wie meinst du das?
Gestern waren vier Burgstädter Spieler anwesend und außer bei P.K. wurden die Schläger der anderen drei anwesenden Spieler aus Burgstädt positiv getestet. Dazu kam noch ein Döbelner.
Alt 10.11.2008, 16:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Gestern waren vier Burgstädter Spieler anwesend und außer bei P.K. wurden die Schläger der anderen drei anwesenden Spieler aus Burgstädt positiv getestet. Dazu kam noch ein Döbelner.
Ja, so hatte ich es auch von Anfang an verstanden, ehe Fowley mit der anderen Version kam.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »