Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2008, 20:43
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
ETuS Rheine - VfL Ramsdorf 2 : 9

Zum Spiel gibt es nicht so viel zu berichten. Wir komplett, die Gastgeber ohne vorderes Paarkreuz (Gute Besserung) und damit nicht wirklich konkurrenzfähig. Insgesamt daher eher ein müder Kick, da bereits vor Spielbeginn allen Beteiligten klar war, wer die Punkte mitnimmt.

Einen positiven Effekt hatte die Sache jedoch: unsere Rookies im unteren Paarkreuz haben wieder was gelernt und dürften um eine Erfahrung reicher sein . Nämlich dass es zwei ganz verschiedene Paar Schuhe sind, ob man als junger Underdog gegen gestandene Landesligisten locker-fluffig in die Box steigt oder plötzlich gegen Kreisklassen-Ersatz als hoher Favorit gewinnen "muss". Die Reservisten von ETuS haben ihre Sache jedenfalls gut gemacht

Nach dem Spiel noch eine schöne dritte Halbzeit mit den netten Gastgebern. Den Jungs vom TTC kann ich die Anreise per Bahn nur empfehlen: getestet und für gut befunden

Fazit: Die Serie hat weiterhin Bestand und durch das Straucheln der Konkurrenz sind wir mittlerweile bis nach ganz vorn gespült worden ... Bin mal gespannt, wie das junge Team zum Hinrundenabschluss mit dem Rollenwechsel vom Jäger zum Gejagten umgeht

Ich freue ich auf jeden Fall schon darauf, endlich mal wieder gegen Metelen (und Heiko) zu spielen. Wir werden uns bemühen, dem TTV auch mal auswärts die von Heimspielen gewohnte Kulisse zu bieten

Gruß
Thomas
Naaaaaabend aus Buer.......
ich musste mir die Augen reiben.Tabellenführer mit 3-4 "Young Guns" mit Sen-Erkl. !!!!!!!!Hab ich den vorher gepennt ??!!Mein aller höchster Respekt und spez. Grüße an Maxi und den besten "Nussecken-maker"vonnnne Welt !!Thomas...gebt allet um oben zu bleiben.....und wenn Ihr mal gegen einen "Noppen-Opa" trainieren wollt ...gebt Input !!!
Und nebenbei...watttt ist mit den Borkener und Stadtlohner Mädels ???Gebt mal Gas um nicht in die BL zu müssen.Ihr seit doch unabsteigbar oder etwa nicht Peter ??!!
Grüße vom TST-Präser
Alt 01.12.2008, 21:29
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Präser, schön mal wieder was von Dir zu hören. Gepennt hast Du übrigens nicht, letzte Saison Saison hatten wir "nur" 2 Sen-erkl. am Start. Aber nach dem Abstieg und Michel's Wechsel (leider ein Young-Gun weniger) haben wir halt auch noch Opa Konicek in den Ruhestand geschickt und die beiden nächsten Youngster ins Team gezogen

Dass das bisher so gut klappt, wird uns langsam selbst etwas unheimlich. Aber so ein Abstieg beinhaltet ja auch die Chance, die eh eingeleitete Verjüngungskur zu forcieren. Insofern müssen wir uns wohl bei euch bedanken, dass ihr letzte Saison den Showdown gegen uns gewonnen habt

Du siehst, Du brauchst Dir um uns also nicht so viele Sorgen zu machen wie um euch selbst Haut rein am Samstag, sonst wird es bei euch finster - nicht dass sich unsere Wege kreuzen

Gruß
Thomas
Alt 01.12.2008, 21:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und die Tipps zum Hinrunden-Abschluss:

DJK Borussia Münster - SuS Stadtlohn 9 : 5
SuS wird in der Rückrunde zur Aufholjagd blasen müssen ...

Warendorfer SU - TTC SG Selm 9 : 3
WSU wieder in der Spur, Selm von der Rolle - klare Sache ...

VfL Ramsdorf - TTV Metelen 9 : 6
Beide Mannschaften ähnlich unterwegs - Neuaufbau nach Abstiegsjahr. Bei uns läuft es bisher besser und bei ähnlichem Einsatz wie in den letzten Heimspielen bin ich auch für dieses Spiel zuversichtlich ...

1. TTC Münster - TTV Emsdetten 8 : 8
Wenn Peter spielen kann, halte ich den TTC unten raus für stark genug, um den Dettenern ein Remis abzutrotzen. Dürfte ein heißer Tanz werden ...

DJK TTR Rheine - SV Cheruskia Laggenbeck 6 : 9
Cheruskia insgesamt kompakter und daher knapp vorne ...

TV Borken - ETuS Rheine 9 : 4
Sonntag morgen, 4-Punkte-Spiel am letzten Spieltag -> alles wie gemalt für den TVB

Allen viel Spaß und einen netten Ausklang der Hinrunde !

Gruß
Thomas
Alt 02.12.2008, 10:32
P.G. P.G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

P.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TST Präser Beitrag anzeigen
Und nebenbei...watttt ist mit den Borkener und Stadtlohner Mädels ???Gebt mal Gas um nicht in die BL zu müssen.Ihr seit doch unabsteigbar oder etwa nicht Peter ??!!
Grüße vom TST-Präser
Tach Präser, wir sind auf dem besten Weg, unsere faltigen Hintern mal wieder so eben aus dem Abstiegssumpf zu ziehen. Sonntag 3 Punkte gegen den Letzten, dann sind wir erstmal im Soll.

Aber wat is mit euch los, zurück auf dem Weg in die LL? Haut rein und punktet mal endlich, ihr seid doch stark genug! Viel Glück für die nächsten Matches, haut rein und bis denne

Grüsse aus Borken

Peter
Alt 02.12.2008, 14:13
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe:

DJK Borussia Münster - SuS Stadtlohn 9:3

Warendorfer SU - TTC SG Selm 9:5

VfL Ramsdorf - TTV Metelen 8:8

1. TTC Münster - TTV Emsdetten 6:9

DJK TTR Rheine - SV Cheruskia Laggenbeck 4:9

TV Borken - ETuS Rheine 9:5
Alt 02.12.2008, 15:59
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps

DJK Borussia Münster - SuS Stadtlohn 9:4 klare sache,hoffentlich rappeln sich die Stadtlohner zur RR auf

Warendorfer SU - TTC SG Selm 9:3 Selm nur in der lage unten und im doppel zu punkten?

VfL Ramsdorf - TTV Metelen 9:7 Thomas und ich in der LL im Enddoppel noch ungeschlagen!! Heiko und Flummi sind aber glaube ich ähnlich stark Wird ein heißer Tanz

1. TTC Münster - TTV Emsdetten 9:6 Peter gewinnt das Spitzenspiel,weil Phil der Sauerstoff gegen den "Fischer" am Ende fehlt und somit 2 Punkte an Münster

DJK TTR Rheine - SV Cheruskia Laggenbeck 5:9

TV Borken - ETuS Rheine 9:5 Borken on Tour

töö
Alt 04.12.2008, 16:12
Benutzerbild von theone87
theone87 theone87 ist offline
Berserk
erfahrenes Forenmitglied

theone87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So siehts aus,

DJK Borussia Münster - SuS Stadtlohn 9:4 Nicht viel zu holen für die Stadtlohner

Warendorfer SU - TTC SG Selm 9:6 Ich vermute ein enges Match, da wir früher schon gegen Selm heiße Partien hatten. -> Hoffe aufs bessere Ende für uns.

VfL Ramsdorf - TTV Metelen 7:9 Hoffe auf eine Überraschung, da geht was oder

1. TTC Münster - TTV Emsdetten 8:8 Sehe beide Teams gleich auf -> hängt von der Tagesform ab wer die Points einfährt.

DJK TTR Rheine - SV Cheruskia Laggenbeck 8-8 Noch ein Remis wie komme ich nur darauf

TV Borken - ETuS Rheine 9:6 Borken leicht vorne

gruß ervin
Alt 05.12.2008, 20:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Don Carlos Beitrag anzeigen
Dann wollen wir mal hoffen, dass ihr uns im letzten Spiel ordentlich Zuschauer bieten könnt. Wir bringen auch unser oberes Paarkreuz mit
Morgen spielt im "Vorprogramm" unsere Zweite ein Lokalderby gegen die Reserve des TVB. Man munkelt, dass anschließend noch einiges an Apres-TT läuft, von daher bin ich in Sachen Kulisse guten Mutes

Schon mal vorab, bevor das morgen wieder in Vergessenheit gerät: rechtzeitiges Duschen nach dem Spiel ist zu empfehlen, da die Warmwasser-Versorgung ab 22 Uhr in letzter Zeit arg zu wünschen übrig ließ. Soll schon Gäste gegeben haben, die sich zurecht über kaltes Wasser beschwert haben

Gruß
Thomas
Alt 05.12.2008, 23:32
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
Morgen spielt im "Vorprogramm" unsere Zweite ein Lokalderby gegen die Reserve des TVB. Man munkelt, dass anschließend noch einiges an Apres-TT läuft, von daher bin ich in Sachen Kulisse guten Mutes

Schon mal vorab, bevor das morgen wieder in Vergessenheit gerät: rechtzeitiges Duschen nach dem Spiel ist zu empfehlen, da die Warmwasser-Versorgung ab 22 Uhr in letzter Zeit arg zu wünschen übrig ließ. Soll schon Gäste gegeben haben, die sich zurecht über kaltes Wasser beschwert haben

Gruß
Thomas

soll auch spieler gegeben haben, die "nackt" von der einen dusche zur anderen dusche gerannt sind, mit der hoffnung warm wasser zu finden nicht wahr m.c
Alt 06.12.2008, 13:00
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gerüchte,gerüchte...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »