|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird nächstes Jahr Fußball Meister? | |||
| FC Bayern München |
|
27 | 35,53% |
| FC Schalke 04 |
|
6 | 7,89% |
| Borussia Dortmund |
|
28 | 36,84% |
| Bayer 04 Leverkusen |
|
6 | 7,89% |
| Hertha BSC Berlin |
|
2 | 2,63% |
| Jemand anderes... |
|
7 | 9,21% |
| Teilnehmer: 76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
BVB - FCB
Wiedersehen Meisterschaft
Dortmund war dominierend, aber man nehme mal den Lattenschluß von Effe und der Freistoß zum 0:1 war auch ganz klar unberechtigt. Von daher hat der BVb ziemlich Glück gehabt. Trotzdem werden sie Meister. Dann holen wir halt nur die CL und den Pokal!
|
||||
|
||||
|
Ich glaube nicht, dass die Bayern die CL noch mal holen, an Real kommt kein Team vorbei.
|
|
|
|||
|
|||
|
joa bayern, da müssen die ma gucken...
also champ-liga kommen die wohl nicht mehr, oder mit gaaaaaaaanz viel Glück noch 3., aber CL sieger werden die ganz bestimmt nicht, die solln ma gucken dass die aus der Gruppe jetzt rauskommen... Und Pokal, da solln die sich ma nicht so viel rausnehmen, jetzt gehts nach Schalke Dortmund hat saubere Chance im UEFA-Pokal... Da gehts jetzt gegen Lille, das sind ja nicht soooooo Götter, dann gegen sieger aus Lyon-Liberec, also Lyon, auch nicht soooooo die Götter und schon sind sie im Halbfinale... guuut dann wirds schwer, aber das ham wir 97 auch gesagt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also bleib mal auf dem boden, der fck wird noch meister..
|
||||
|
||||
|
Ich bin wie mh für Leverkusen.Ich mag Dortmund nicht und Bayern noch weniger.
@stingray Ich hoffe,dass die Österreicher auch ihre letzten Europacupplätze an Deutschland abgibt,dann können Werder und 60 im UEFA-Cup spielen. Bevor das wieder anfängt,ich will keinen Deutschland-Ösi Streit.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie sagt Hülser: Immer bierernst!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh man, dieses Jahr können wir Dortmunder nicht mal singen,
" Vize, Vizemeister Franz" da Bayern sogar für den Vizemeistertitel zu schlecht ist Und am Wochenende kriegt Schalke auf die Socken, dann singen wir "Ihr werdet nie deutscher Meister, ihr werdet nie deutscher Meister, niiieeee deutscher Meister, ihr werdet niiiieeee deutscher Meister"
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aber sooooo unabwägig isses doch nich... und nochwas: eher holt Dortmund den UEFA-Pokal als dass bayern Meister wird (denkt dran ich bin Hellseher, siehe bayern-BVB-Tipp von mir )
|
|
|
|||
|
|||
|
leute lasst mich nich hängen, der TT-BL-Tipp beitrag hat schon 570...
also gibt Gas und schreibt was das zeug hält, ich mein wir wollten die doch nochma einholen oder ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|