|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
und so wie es aussieht werden wir auch in den nächsten wochen nicht komplett spielen können. mal sehen. ![]() ![]() aber vielleicht bekommen wir trotzdem mal nen sieg hin.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ihr müßt endlich mal wieder komplett spielen, damit ihr eine Chance auf den Klassenerhalt habt. Wer fehlt denn in den nächsten Wochen schon wieder??? Denn komplett hättet ihr gegen Selm mit Sicherheit eine Chance gehabt einen Punkt zu machen!!!
|
|||
|
|||
![]()
da sind ja nicht viele Spiele übrig:
SC BW Ottmarsbocholt vs. TTV Waltrop 99 II 9:6 weil Waltrop mit Aufstellungsproblemen (ist nur ein Gerücht von mir) SuS Bertlich II vs. TuRa Bergkamen II 8:8 endlich der 1. Punkt für das Bergkamener Gesocks DC Dream Team Recklinghausen vs. VfL Hüls 9:6 knappes Ding Rest viel Spaß beim der TT-EM!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Let´s Jörg ![]() SuS Bertlich II vs. TuRa Bergkamen II 9:5 DC Dream Team Recklinghausen vs. VfL Hüls 8:8 |
|
|||
|
|||
Dann geb ich mein Senf wiedermal dazu:
SC BW Ottmarsbocholt vs. TTV Waltrop 99 II 8:8 Kommt drauf an mit wem Waltrop zockt. Wenn die sogenannten "Aufstellungsschwierigkeiten" wahr sind, werden die Pukte wohl geteilt ![]() SuS Bertlich II vs. TuRa Bergkamen II 9:5 Bertlich einfach stärker schätz ich DC Dream Team Recklinghausen vs. VfL Hüls 9:6 Wir sind heiß und wollen gewinnen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
otti - waltrop 9:2
otti komplett, sogar mit zu vielen ![]() wir mit 3 Stammspielern Butzke Klinke Eickhof Görgülü Schäfer Dahlhues Klinke gegen Menke und Eickhof gegen Rohlmann gewinnen! gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider haben wir gleich die beiden ersten Doppel sauknapp verloren, sonst wäre vielleicht mehr drin gewesen ![]() So ging jedenfalls nicht viel. Thommy und ich punkten jeweils recht problemlos gegen Material, ansonsten können wir trotz (zumindest) einiger knapper Sätze nix holen. Sorry, nochmal dass wir so schnell abgehauen sind. Das ist nix gegen euch gewesen und auch nicht wegen der hohen Niederlage, es mussten nur einige von uns schnell zurück. Wir holen das Bierchen-trinken dann auf jeden Fall beim Rückspiel nach. Wir entwickeln uns hier wohl (ungewollt) zur Wundertüte der Liga... Mal sehen wen wir am nächsten Spieltag gegen die alten Bekannten von Preußen so mobilisieren können ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
nabend.
bertlich- bergkamen 9-5 bertlich ohne 2, wir ohne 5&6 und das ging so... 2doppel für uns uwe 1-1 max1-1 verliert 1.spiel im 5.zu 14 thomas0-2 hat zwar gespielt, aber seine schulter zickt mächtig rum ich 1-1 verliere 2.spiel im 5.zu 11 christoph 0-2 verliert 1.spiel im 5.zu 12 fabian 0-1 das glück war heute nicht auf unserr seite.3 knapp in 5 weg.... nächste woche werden wir dann mal versuchen das habenkonto langsam zu füllen. so ne null macht sich nicht so gut ![]() bis dahin
|
|||
|
|||
Hmm, da haben wir aber auch ein Wörtchen mit zu reden
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.