|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
Da hat der Tobi doch noch sein erstes Spiel gewonnen
![]() ![]() ![]() Glückwunsch!!! Bis zur Rückrunde Jungs, und dann haben wir mal einen Heimvorteil ![]() Kein Sonntagsspiel ![]() ![]() ![]() ![]() MSG JW
|
||||
|
||||
|
Hi Leude nach einem doch längeren Krankenhausaufenthalt, hier mal meine Tips für den Spieltag am Sa!
TTC Horneburg - TTC BW Datteln II 9:5 Im Derby behalten die Schlossstädter die Oberhand SC Buer-Hassel II - TTV Preußen Lünen III 9:5 Es kommt zum Juniorenduell Muschak vs. Sutzki! TuS 09 Erkenschwick II - TB Beckhausen II 5:9 Bin mit Rat und Tat dabei!! TTV Suderwich - TTV Herten-Disteln II 9:3 (ganz klare Sache für die Surker) Post SV Gelsenkirchen II - PSV Recklinghausen 4:9 Gutgehen Und Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch! Bin in 10 Wochen wieder am Start vielleicht auch schon eher! Bis dahin TBB Olè
|
|||
|
|||
|
Jo schön das du wieder ausm Krankenhaus raus bist.
Ich hoffe ist jetzt wieder alles palletti. Ab wann darfst du wieder trainieren? Könnten dann mal wieder eins machen. Gruß Fabi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe mich wirklich die ganze saison auf dieses spiel gefreut aber ich werde leider, leider in der mitte spielen müssen. nur mal so eine frage an alle. wen schätzt ihr stärker ein? sutzki oder muschak (mich) ? würde mich wirklich inerissieren ![]() msg alex muschak |
|
|
||||
|
||||
|
Oh, dann müssen wir ja morgen unser erstes Spiel gegeneinander bestreiten, Herr Muschak!!!
![]() Ob Steve oder Du besser ist, kann ich nicht sagen, da ich dich noch nie spielen sehen hab!!! Ich freu mich aber schon auf das Spiel morgen, dann darf ich ja mal gegen jemanden spielen, der auch lange zu null stand!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
oh stimmt
oh jeh ich wette, dass ich nicht wirklich eine chance habe gegen jemanden der 9:0 steht und in der verbandsliga 4:1 aber im sport ist alles möglich jaa die 10:0 serie hab ich gepackt ... und dann kamen 2 lange noppen und schon sind 2 spiele verloren . und denk jaa nicht daran mit langen noppen anzutreten gutes spiel + geile 3.halbzeit ... das wird ein geiler freitag
|
|
|
||||
|
||||
|
Also, normalerweise spiel ich keine Noppen.....ich glaub aber, dass ich mir für dich morgen, direkt 2 lange Noppen drauf mach!!!
![]() Nein Spaß, morgen erwarten dich keine Noppen....mach dir derwegen keine Sorgen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
JUHUUU !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wird morgen bestimmt ein schöner letzter Spieltag in dieser Saison!!! Freu mich schon!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
i hope so
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.

ich habe mich wirklich die ganze saison auf dieses spiel gefreut aber ich werde leider, leider in der mitte spielen müssen.

aber im sport ist alles möglich
. und denk jaa nicht daran mit langen noppen anzutreten