|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
Hammerharter Scheiß
![]() Da haben wir noch so eben den Kopf aus der Schlinge gezogen... Nach dem Matchbällen im Schlussdoppel hatte ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. Das 8:8 hättet ihr euch auf jeden Fall mehr als verdient gehabt! Trotzdem freuen wir uns natürlich tierisch über den Zitter-Sieg. Wir haben echt einen tollen Tischtennis-Morgen (Nacht?) erlebt den zumindest wir in guter Erinnerung halten werden ![]() Somit bleiben unsere Hoffnungen, was den Aufstieg betrifft, weiterhin bestehen! Schönen Sonntag noch! |
|
|
|||
|
|||
|
Kurz was zu unseren Niederlage, die vollkommen in Ordnung geht. Bei dem klaren Satzverhältnis ist das ok.
Aber wir haben eine super Leistung abgeliefert! Alle von uns haben super gezockt. Das Spiel Kriesel - Kotthoff, M. war mit das Beste, was ich seit langer Zeit überhaupt gesehen habe! Ullrich - Huhn und Wirzberger - Werner waren ebenfalls großer großer Sport! Mit der Leistung können wir also sehr zufrieden sein. Wenn man dann verliert, dann auch zurecht gegen eine sehr nette Bottroper Truppe! Nächste Woche gegen Ramsdorf dann die große Ziehung, nachdem Dorsten es glücklicherweise nicht geschafft hat Punkte zu entführen. Wenn uns das gelingt, dann können wir ein wenig beruhigter in die Winterpause gehen! Allen noch eine schöne Woche! |
|
|
|||
|
|||
|
Dann fange ich mal mit dem Ende der Hinrunde an, sieht für mich nach einem spannenden Spieltag aus:
TST Buer-Mitte II - VfL Ramsdorf II 8:8 (Ramsdorf lässt Federn ) SuS Stadtlohn II - TSSV Bottrop 7:9 (Knapper Auswärtssieg) TTV GW Schultendorf - TuB Bocholt 9:6 (Hauptsache Sieg und im Anschluss Würstchen und Bier, oder Sepp?) VfL Rhede - DJK Olympia Bottrop 8:8 (Rhede kommt in kalter Halle gehörig ins Schwitzen) TTV Hervest Dorsten - PSV Bottrop 8:8 (Hervest gewinnt einen Punkt, weil PSV komplett spielt )
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Wurst musst du dir aber selber schon gegrillt mitbringen
![]() Am Bier wird es - wie immer - nicht mangeln. Ich muss doch für meinen( vorrübergehenden ) Ausstand aus der Ersten einen ausgeben ![]() Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
So wird es kommen oder auch nicht
![]() TST Buer-Mitte II - VfL Ramsdorf II 7:9 SuS Stadtlohn II - TSSV Bottrop 8:8 TTV GW Schultendorf - TuB Bocholt 9:5 VfL Rhede - DJK Olympia Bottrop 9:4 TTV Hervest Dorsten - PSV Bottrop 9:7
|
|||
|
|||
|
dann möchte ich mein Glück auch mal versuchen
TST Buer-Mitte II - VfL Ramsdorf II 9:7 SuS Stadtlohn II - TSSV Bottrop 8:8 TTV GW Schultendorf - TuB Bocholt 7:9 (vielleicht letzte chance GWS Punkte zu stehlen) VfL Rhede - DJK Olympia Bottrop 9:7 TTV Hervest Dorsten - PSV Bottrop 5:9 __________________ |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
anbei meine Tipps für den spannenden letzten Spieltag der Hinrunde: TST Buer-Mitte II - VfL Ramsdorf II 8:8 (gaaanz knappe Geschichte) SuS Stadtlohn II - TSSV Bottrop 8:8 (TSSV habe ich stärker in Erinnerung... Aber Stadtlohn mit starken Auftritten in den vergangenen Wochen!) TTV GW Schultendorf - TuB Bocholt 9:x (Wir hoffen auf einen Sieg!) VfL Rhede - DJK Olympia Bottrop 8:8 TTV Hervest Dorsten - PSV Bottrop 6:9 (Bottrop macht unten die entscheidenden Punkte!) So, oder auch ganz anders wird es kommen! ![]() Gruß Sepp
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal die letzten Spiele der Hinrunde tippen:
TST Buer-Mitte II vs. VfL Ramsdorf II 8:8 (wird eine sehr enges Match werden) SuS Stadtlohn II vs. TSSV Bottrop 5:9 (halte Fuhlenbrock für stärker,....aber vielleicht weiß Stadtlohn wieder zu überraschen!?!) TTV GW Schultendorf vs. TuB Bocholt 9:7 (es wird für Schultendorf nochmal richtig eng) VfL Rhede vs. DJK Olympia Bottrop 9:5 (Rhede will die Herbstmeisterschaft )TTV Hervest Dorsten vs. PSV Bottrop ?:9 (wir hoffen auf einen Sieg,...) Dann allen viel Spaß Christopher |
|
|
|||
|
|||
|
GWS - TuB Bocholt 9:2
Aus Sicht von GWS ein gelungener Hinrundenabschluss, nur die ersten beiden Einzel oben gingen mit 2 Punkten Unterschied im fünften Satz an Bocholt. Die beiden Siege in der Mitte waren dann wohl vorentscheidend. Doppel 3:0 ![]() Oben 2:2 Mitte 2:0 ![]() Unten 2:0 Die beiden "Oldies" Thomas und Stefan zeigten noch einmal ihr ganzes Können und hielten sich schadlos. Good Luck in der Zweiten, ihr beiden!
Geändert von GWS-Lobo (05.12.2009 um 22:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ÜBERRASCHUNG!!
Überraschungsteam der Liga??- > SuS Stadtlohn II schlägt wieder zu !!! 9:4 gegen TSSV Bottrop 2:1 Doppel 4:0 oben 2:2 Mitte 1:1 unten Gruß vom Spottsfreund |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.

- nicht mangeln. Ich muss doch für meinen