Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2010, 12:25
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10

Zitat:
Zitat von Witom Beitrag anzeigen
warum so wütend Felix

denke Dirk wollte damit nur zum Ausdruck bringen das die Mannschaften die am Anfang gegen euch gespielt haben keine Chance hatten da ihr mit den "Stars" gespielt habt , und jetzt ist es halt möglich gegen euch zu punkten da ihr halt in dieser Aufstellung vom Wochenende zu bezwingen seit.
Gegen uns hat Xanten übrigens noch mit Schnitzler gespielt, da hatte der Felix bestimmt Angst .
Alt 29.03.2010, 13:07
Felix Moeselaegen Felix Moeselaegen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Felix Moeselaegen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ah800 Beitrag anzeigen
Gegen uns hat Xanten übrigens noch mit Schnitzler gespielt, da hatte der Felix bestimmt Angst .
wovor denn angst?
Alt 29.03.2010, 13:39
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Ja das stimmt,aber es ist noch alles drin,wenn nichts besonderes passiert wie Verletzungen oder sonst fehlende spieler bei den favorisierten mannschaften
Twardy, ist es denn jetzt sicher, dass der 1. FC Köln aufsteigen will.
Sonst kann es doch noch schlimmer kommen, oder?

2 Absteiger aus der 2. Bundesliga + 3 Aufsteiger aus der OL = 5.
Oder wird dann aufgestockt?

LG
Bernd
Alt 29.03.2010, 14:46
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Moeselaegen Beitrag anzeigen
Was willst du uns jetzt damit sagen ???

Das sich der Doc hinstellt und nicht in der 1. spielen am Samstag , wenn wir Spiel haben ???

Tut mir leid, aber diesen Unterton kannst du dir in deinen Allerwertesten stecken!

Wir haben mit der gleichen MAnnschaft immer sehr gut ausgesehen egal wo wir angetreten sind! Ich weiß das Ergebnis von gestern einzuordnen, der Experte aus Bislich anscheinend nicht!

Es warn ja auch die Experten aus Bislich die gegen uns nicht verlegt haben, obwohl wir gegen euch verlegt haben, wohl mit der kleinen Hoffnung, dass sie bei uns ein Pünktchen mitnehmen können

Wir sind jeder Mannschaft entgegen gekommen und haben verlegt (Borth gings lieder nicht so kurzfristig!) , auch wenn uns das gegen Millingen 2 Punkte gekostet hat. Aber wir wollen nunmal am Wochende gute sportliche Auseinandersetzungen mit den Gegnern haben und ich denke das ist schon sehr ehrenwert!
--> bei einigen Kommentaren hier kann ich leider nur raus ablesen, dass wir uns unfair verhalten würden!

Und das kotzt mitlerweile an! Jeder soll mal schön zuerst vor seiner Haustür kehren , bevor er hier unquallifizierte Kommentare von sich gibt!

Damit mal ein klar ist lieber Experte aus Bislich! Wenn ich mich ins Auto setze und 30km zum Tischtennisspiel fahre , dann weiß ich , das ich da auch gewinnen will! Eierschaukeln kann man auch woanders, aber nicht beim Sport! Wir werden alles geben gegen Wesel und es wird ein spannendes und enges Spiel werden. Und das kann für meine Sportskameraden genau so sagen, dass da niemand mit Halbgas spielen wird!

MFG Felix
Lieber Felix,

danke erst einmal, das du mich hier als "Experte" bezeichnest.

Es ist aber nun mal Fakt, das in den letzten Jahren immer am Anfang sehr oft mit euren "Stars" gespielt wurde und diese sich dann irgendwann in der ersten Mannschaft festgespielt haben. Ergo hatten es die Mannschaften einfacher, die am Ende der Saison gegen euch gespielt haben. Ist nun mal so !!

Das ihr extra gegen Kellen verloren hat, hat übrigens niemand behauptet und das die Mannen um Klaus Verburg unangenehm sind, weiß ich selber.

Zum Verlegen gegen euch noch einmal:
Die Termine, die ihr uns angeboten habt, gingen nicht, weil wir uns da selber geschwächt hätten, weil wir studenten in der Mannschaft haben.
Und wenn wir uns wirklich gegen euch was ausgerechnet hätten, dann wäre ich nicht gegen euch aufgelaufen..... Da stehen ungefähr zehn leute über mir in der aufstellung, die besser sind als ich mit meiner mittelmäßigen 3te Kreisklassenbilanz.

Grüße
Dirk van Rheinberg
Alt 29.03.2010, 15:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Felix Moeselaegen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaffa Beitrag anzeigen
Lieber Felix,

danke erst einmal, das du mich hier als "Experte" bezeichnest.

Es ist aber nun mal Fakt, das in den letzten Jahren immer am Anfang sehr oft mit euren "Stars" gespielt wurde und diese sich dann irgendwann in der ersten Mannschaft festgespielt haben. Ergo hatten es die Mannschaften einfacher, die am Ende der Saison gegen euch gespielt haben. Ist nun mal so !!

Grüße
Dirk van Rheinberg

letzten Jahren??? oben steht groß geschrieben : Herren Bezirksklasse Gr.1 09/10

Für Sachen die damals mal gewesen sind, kann ich nix zu sagen, weil ich da noch in Wetten gespielt habe. Wenn dich solch alte Geschichten immer noch ärgern dann such dir das Kreisligaforum 07/08 von mir aus und tue dort deinen Unmut Kund.
Alt 29.03.2010, 17:25
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Witom Beitrag anzeigen
warum so wütend Felix

denke Dirk wollte damit nur zum Ausdruck bringen das die Mannschaften die am Anfang gegen euch gespielt haben keine Chance hatten da ihr mit den "Stars" gespielt habt , und jetzt ist es halt möglich gegen euch zu punkten da ihr halt in dieser Aufstellung vom Wochenende zu bezwingen seit.
Den Schuh müsst ihr euch anziehen ,das geht doch schon über Jahre so, und wird sich auch in Zukunft nicht vermeiden lassen da euere erste halt so hoch spielt.
Denke aber auch das keiner extra verliert von euch ,so riesig seit ihr halt nicht kocht auch nur mit Wasser
Also sollte ich auch unter die Rubrik "Stars" fallen, dann muß ich dazu sagen, dass wir auch mit mir ggeen Millingen vcerloreb haben und nicht etwa weil wir Glück hatten, sondern weil Millingen sich der Aufgabe gestellt haben und einfach nur gut waren
Alt 29.03.2010, 17:44
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=U96;1775051]man oh man, bist du Beamter oder was
QUOTE]

Olli, jetzt aber Vorsicht, Bursche
Alt 29.03.2010, 19:43
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Großmeister B;1775677]
Zitat:
Zitat von U96 Beitrag anzeigen
man oh man, bist du Beamter oder was
QUOTE]

Olli, jetzt aber Vorsicht, Bursche

grins
Alt 29.03.2010, 23:26
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

endlich wieder gute Stimmung im Forum
Alt 30.03.2010, 10:42
Buchmaas Buchmaas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Buchmaas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Liebe Tischtennis Freunde,

das ist ja langsam Talkshow reif was sich hier so abspielt!!
Tipp von mir;trefft euch doch alle beim Spritzer inne Kneipe
und diskutiert oder fachsimpelt oder weiss der Geier was noch
Ihr blamiert euch hier alle nur,egal ob der jenige aus Bislich,Xanten;Millingen etc.kommt.Die meisten TT-spieler lesen nur und amüsieren sich über eure einträge Hier und Da wird man sogar schon persönlich,dass darf nicht sein denn so langsam wird´s niveaulos...denk mal jeder darüber nach

LG

Roman M.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »