|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010
Ja, der Westdeutsche Mannschaftsmeister der Jungen beansprucht einen Platz in der Herren-Bezirksliga. Theoretisch können dies Oberdrees und Duisdorf schaffen.
|
|
|||
|
|||
Der Westdeutsche Mannschaftsmeister der Jugend kann einen Platz in der BL Herren in Anspruch nehmen - derzeit hat der Bezirk hier Duisdorf und Oberdrees noch im Rennen für die dies zutreffen könnte...
|
|
|||
|
|||
Ja nee is klar! Wenn das so kommt, was ich nicht hoffe, bin ich weg nicht nochmal freiwillig...
|
|
|||
|
|||
Das verstehe ich jetzt nicht......... Deiner besseren Hälfte gefällt doch das auch besser! Und was tut man nicht alles für seine Frauen!!!
|
|
|||
|
|||
Die spielen dann mit der Jugendmannschaft in der BL? Wie sieht es denn dann mit Ersatz aus?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn, dann gilt: Sie können spielen mit wem sie wollen, sie müssen ja zu sechst antreten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das heißt, im Prinzip könnte die derzeitige 1. Herrenmannschaft weiterspielen??? |
|
|||
|
|||
Nein, die bekommen einen Platz in der BL - wie die Mannschaft dann aufgestellt ist ist völlig egal...Sollte z.B. Duisdorf Westdeutscher Jugendmeister werden, dann könnte die jetzige Truppe von Duisdorf 1 so weiter spielen bei uns (auch wenn das Einbauen von 1-4 Jungs der Jugendlichen vielleicht ratsam wäre, weil sind ja gute Jungs dabei! )
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Theoretisch gibt es auch die höchst interessante Konstellation, dass Duisdorfs Erste 10. wird, in der Relegation aber alle Spiele gewinnt, sich den allerletzten Platz in der BL Herren erkämpft, dann aber doch nicht drin bleibt, weil ihre 1. Jugend Westdeutscher Mannschaftsmeister der Jungen wird. Wie gesagt, theoretisch, höchst theoretisch muss man sagen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.