|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Auja, den Versuch möcht ich mal sehen.
|
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
wohin wechselt wosik denn jetzt?
ist paddi nach dd fix? |
|
|||
|
|||
ja paddi ist def. fix
|
|
|||
|
|||
Wohin wechselt der Chef denn ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Konsequenz war schon immer Ansichts- und Definitionssache.
|
|||
|
|||
wen meinst du mit "chef"?? wenn du den "chef vom forum" matthias landfried meinst, dazu darf ich mehr oder weniger nichts mehr sagen weil im verein einige übernervös sind und außerdem der ml selber ja auch geschrieben hatte das dieses thema eigentlich um die spielerwechsel geht und nicht um die trainer!! meiner meinung nach nur ein vorwand um davon abzulenken dass ml nach der laufenden saison direkt im juni zu einem anderen dttl verein als trainer wechseln wird!! ich soll oder darf ja nichts mehr dazu sagen weil bei einigen schon die nerven blank lieggen aber es steht alles schon in diesem thema ein paar seiten vorher!
ach ja, grujic ist schon wieder weg aus grenzau!!! war eigentlich nur ein wochenende da! aber gehört ja nicht in dieses thema...... wenn du mit chef den neuen herrennationaltrainer jörg rosskopf meinst, da steht nur fest das er als bundestrainer nicht mehr dttl spielen darf. er hört aber wahrscheinlich eher auf statt ein paar spiele in liga 2 zu machen. aber ja, gehört ja auch nicht in dieses thema, ist ja dann auch kein spieler sondern trainer und falls tim mit "chef" deutschlands nr.1 timo boll gemeint hat: der wechselt bis 2012 nirgendwo hin sondern bleibt in düsseldorf!! |
|
|||
|
|||
Dann mach doch ein Thema "Trainerwechsel" auf.
|
|
||||
|
||||
oder
"Ich weiß alles, soll und darf aber nix dazu sagen und gehört auch nicht in dieses Thema"...
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Ich rede vom Vereinstraining bei Dirk Wagner und nicht von Nationalkaderlehrgängen des DTTB. Die Lehrgänge macht er natürlich mit soweit sein Körper es zulässt. 2. Bei Profis wird jeder verantwortliche Trainer immer schauen was möglich ist. Ob Timo in Düsseldorf wohnt oder in Hessen wird aber niemand vom DTTB vorschreiben. Sollte er Lehrgänge absagen und stattdessen in Hessen trainieren würde man vielleicht Maßnahmen überdenken. So ist aber alles abgesprochen und läuft den geplanten Gang. Wie gesagt, Timo muss nicht mit der Düsseldorfer Mannschaft trainieren. Das schreibt ihm niemand vor. Es ist lediglich eine Sache seines Vertrages mit Düsseldorf. Eine gewisse Anzahl von Tagen muss er pro Jahr in Düsseldorf sein. Da hat man sich auf einen Wert geeinigt der es ihm ermöglicht, dass er mehr an seinem Wohnort trainiert als an seinem Spielort! Geändert von Cheftrainer (20.02.2010 um 17:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Nationalmannschaftslehrgänge machen eine Sabine Winter und eine Petrissa Solja ebenfalls mit und ihnen will man vorschreiben, daß sie auch sonst rund um die Uhr in Düsseldorf trainieren sollen. In sofern tun sie genau dasselbe wie ein Herr Boll.
|
Lesezeichen |
|
|