|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga West 2010-11
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Halber" Bilanzwert? also ca.25, das wäre siebte Kreisklasse hinten "Halber" TTR-Wert? ca 1050, Garagenliga ![]() Ernsthaft: Gegen nen - sagen wir - "normalen" Bezirks- bis Landesliga-Abwehrer gewinnt der Moya glaub ich schon, dazu ist der erste Ball zu fest. Ansonsten hat Carsten alles gesagt zum Thema. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde jetzt keine philosophische Diskussion über die Definition von "halb so gut" anfangen. Fakt ist, dass sich halb so gut oder doppelt so gut schon gar nicht über den schwachsinnigen Bilanzwert definieren lässt. Deshalb war meine Aussage eigentlich auch rein rhetorisch. Ich hätte auch sagen können "ein Abwehrer der nur 0,785 Mal oder 0,896543 Mal so gut ist wie Du hätte es auch getan". ![]() Fakt ist aber, dass Moya noch nicht gegen Abwehr spielen kann. ![]() So, genug der Worte... |
|
||||
|
||||
genau
![]() ich weiß ja, was du meinst, und du hast ja auch nicht Unrecht |
|
|||
|
|||
Dann ist ja gut.
![]() |
|
||||
|
||||
Erster Sieg in der Oberliga! Nicht mehr Letzter!
Das ist doch mal einen Bericht wert! Siehe Sig! |
|
|||
|
|||
guckst du hier:http://www.mtvwolfenbuettel-tischten...aften/herren1/
absiegskampf derby. MTV unplugged vs. Salt Lake SZ allen anderen erfolgreiches TT WE. keppi "und köln steigt doch nicht ab !" |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hab bisher noch nicht gezweifelt ![]() Sonntag ziehen wir die Wölfe mit in die Sch.... ![]() Allen VIEL SPAß beim zocken ![]() |
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.