|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)
Hiermit ernenne ich Scholle zumTippkönig! Und zolle ihm meinen
|
||||
|
||||
Danke Bernd!!
|
|||
|
|||
Holzbüttgen - DJK Osterath 7 : 9
Die Mannschaft hat reagiert!!! Wir haben gegen ein Kaarster Team in Bestbesetzung (nur ohne Arie Wilder) gespielt, da gabs nicht so viele, die auf uns gesetzt hätten. Aber Dank unseres oberen Paarkreuzes sind wir wieder Zweiter und haben nun zumindest wieder alles in eigener Hand: Doppel 3:1 : Yang und Tim gewinnen am Ende deutlich mit 3:0 gegen Vollmert/Waterkamp Oben 4:0 : Wahnsinn, Justin gewinnd 2mal 3:2 ganz knapp mit dem Glück des Tüchtigen Mitte 1:3 : Daun wirklich zu stark (was macht der in der Mitte?), Tiggelkamp gewinnt gegen Leines Unten 1:3 : der "50er" Küki zu stark für beide Osterather, der noch ältere Reuland gewinnt gegen Ruste Nicht unverdient entführen wir also 2 Punkte aus unserer Nachbarstadt und sind demnach wieder Relegationsplatzanwärter. Mal sehen was kommende Woche in Waldniehl zu machen ist; aber jetzt freuen wir uns erstmal über die 2 Punkte und lassen Top-Spiel Top-Spiel sein. Ein schönes Wochenende aus Meerbuschs Tischtennishauptstadt |
|
||||
|
||||
Gratulation nach Osterath und Waldniel!
Unterbruch - Mödrath 5:9 Wir ohne Grabowitz, Unterbruch komplett. Zu Beginn konnten wir uns einmal mehr auf die Doppel verlassen. Das 3:0 ebnete uns den Weg zum Sieg beim sympathischen Schlusslicht. Im oberen Paarkreuz verliert Bell gegen Hamers 9:11 im Fünften, während Schmitz gegen Aatz keine Probleme hat - 4:1. In der Mitte zertrümmerte mich ein unfassbar aufgelegter Knoben mit 3:0. Am Nebentisch verlor Pfeiffer überraschend gegen Hausmann, so dass es nur noch 4:3 aus unserer Sicht hieß. Gott sei Dank war auf das untere Paarkreuz Verlass. Schoulen schlug Köster mit 3:1, Habicht Hanisch mit dem gleichen Resultat. Zur Pause stand es folglich 6:3 für uns. Hamers schlägt auch Schmitz (3:1) und Bell fügte Aatz die 2. Einzelniederlage des Tages zu (7:4). Als Knoben auch Pfeiffer "verprügelt", wird es eng. Denn ich liege gegen Hausmann mit 1:2 hinten. Ich drehe das enge Match und gewinne mit 3:2 und überlasse Habicht gegen Köster den Schlusspunkt. Stellvertretend für meine komplette Mannschaft bedaure ich es sehr, dass die Mannschaft aus Unterbruch wohl in die LL absteigen wird. Es ist nicht nur eine spielerisch starke Mannschaft, darüber hinaus ist sie eine der nettesten der ganzen Liga. Nach dem Spiel sind wir noch gemeinsam in ein stimmungsvolles Steak-House eingekehrt und haben den Abend gemütlich ausklingen lassen. Hoffentlich sehen wir uns in 2 Jahren wieder! |
|
|||
|
|||
Hallo Ralf,
sehr schöner Beitrag und auch von mir eine faire Gratulation nach Mödrath. Leider stehen damit die drei Absteiger -wie befürchtet - doch schon sehr frühzeitig fest. Nicht das wir uns mißverstehen. Ich gönne Euch den VL-Platz, aber leider ist nun - für den neutralen Beobachter - der Spannungsfaktor dahin. Last but not least: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an den Nachbarn, Waldniel! Zur Erklärung für den neutralen Beobachter: Wegberg und Waldniel verbindet seit Jahren eine überaus enge Freundschaft! Nicht vergessen möchte ich an der Stelle aber auch unseren zweiten Nachbarn, nämlich den TV Erkelenz! Außer den Jungs um Frank und Simon bilde ich mir ein, dass ich so ziemlich der einzige war der immer an Euch geglaubt hat. Also auch hier: Herzlichen Glückwunsch! Zwei geniale Neuverpflichtungen gaben letztendlich den Ausschlag. Möchte jetzt nicht meinen Post zu Richard herausholen. LG Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (30.01.2011 um 02:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sehr schade.
Bin mir aber allerdings nicht mehr so sicher, ob diese (Osterather-) Mannschaft noch so unsympatischisch ist, wie die Mannschaft die vor ein paar Jahren bei uns gastierte. Wie geagt, nicht persönlich nehmen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Bernd. Auf diesen "Spannungsfaktor" können WIR natürlich gerne verzichten. Andererseits wäre dieser auch nur dann passé, wenn es zutrifft, dass Platz 9 am Ende sicher reichen wird? Andererseits muss man ganz klar sagen, dass ich der Unterbrucher Mannschaft in der 6er-Staffel durchaus gute Chancen eingeräumt hätte. Wir kennen die Mannschaften der anderen Staffel ziemlich gut. Und es ist augenscheinlich, dass dort 3, 4 Mannschaften spielen, die bei uns klar gegen den Abstieg spielen würden. Unsere Liga halte ich für extrem ausgeglichen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich gibt es immer ein paar Querköpfe auch in unserem Sport. Diese Typen sortieren sich meistens selbst aus. Wie gesagt, bitte nicht persönlich nehmen !! Gruß aus Osterath ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von Arroganz oder Söldnertum war da nichts zu spüren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach unserer gestrigen Niederlage gegen die netten Mödrather wird es für uns nun mehr als schwer. Wir werden aber natürlich trotzdem weiterhin alles geben und versuchen, bei jedem Spiel soviel Spaß wie möglich zu haben. Und dann schaun' mer mal, wenn wir alles noch ärgern können... Viele Grüße |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.