|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TG 1887 Unterliederbach |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 8,33% |
Eintracht Frankfurt |
2 | 5,56% |
SV Darmstadt 98 II |
1 | 2,78% |
PPC 1946 Neu-Isenburg |
2 | 5,56% |
TuS Hausen 1860 |
0 | 0% |
TSG Wixhausen 1882 |
1 | 2,78% |
TV 1874 Bergen-Enkheim II |
1 | 2,78% |
TG 1860 Obertshausen III |
0 | 0% |
SV Blau-Gelb Frankfurt |
3 | 8,33% |
TSG Oberrad |
6 | 16,67% |
TV 1861 Bieber |
17 | 47,22% |
TTC Heusenstamm |
0 | 0% |
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2010/11
Zitat:
![]() Will auch tippen: Oberrad - Wixhausen 8:8 Hausen - Darmstadt 98 II 9:6 Eintracht Frankfurt - Heusenstamm 9:5 Bergen-Enkheim II - Neu-Isenburg 6:9
|
|||
|
|||
Vilelleicht aber auch so...
![]() Oberrad - Wixhausen 9:5 Hausen - Darmstadt 98 II 8:8 Eintracht Frankfurt - Heusenstamm 9:5 Bergen-Enkheim II - Neu-Isenburg 8:8 |
|
||||
|
||||
Ich tippe eigentlich nie, aber aufgrund dieser spannenden Konstellation....
Oberrad - Wixhausen 9:5 Hausen - Darmstadt 98 II 5:9 Eintracht Frankfurt - Heusenstamm 7:9 Bergen-Enkheim II - Neu-Isenburg 9:5 Am letzten Spieltag gewinnt Darmstadt gegen Heusenstamm und der PPC müsste mit 20 !!!! Punkten in die Relegation ![]() Wie krass wäre das denn? |
|
||||
|
||||
Na, ich will mal nicht hoffen, dass Du uns das wünschst. Schließlich haben wir schon in der Hinrunde 2 Punkte bei Euch gelassen.
Zum einen müsste dafür aber erstmal Heusenstamm gegen die Eintracht gewinnen, was ich für eher unrealistisch halte, zum anderen müsste Darmstadt gegen Hausen gewinnen. Letzteres kann ich mir - auch angesichts der nicht immer vorhersehbaren Aufstellung von Hausen - noch eher vorstellen. Wenn das eintreten sollte und gleichzeitig Heusenstamm nicht gewinnt, geht es am letzten Spieltag gegen Darmstadt für beide um alles. Aber wir haben es selbst in der Hand, ein Punkt würde uns reichen. Die Hinrunde hat gezeigt, dass wir höllisch aufpassen müssen...
|
||||
|
||||
Natürlich nicht, ich wollte auch nur nochmal aufzeigen wie unglaublich diese Gruppe ist.
Sollten aber Heusenstamm und Darmstadt an diesem Spieltag gewinnen, geht es für Euch in eurem letzten Spiel gegen uns um alles. Ich wünsche mir allerdings das es nicht so kommt und wir ein entpanntes Spiel haben werden mit dem ein oder anderen Bierchen hinterher |
|
|||
|
|||
So dann tippe ich auch mal wieder
Oberrad - Wixhausen 9:4 Hausen - Darmstadt 98 II 8:8 Eintracht Frankfurt - Heusenstamm 8:8 Bergen-Enkheim II - Neu-Isenburg 9:7 |
|
|||
|
|||
![]()
OK mein Fehler gewesen
|
|
|||
|
|||
Die Spannung steigt.
Wer muss in die Relegation? Oberrad - Wixhausen 9:4 Hausen - Darmstadt 98 II 7:9 Eintracht Frankfurt - Heusenstamm 9:6 Bergen-Enkheim II - Neu-Isenburg 5:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Interessant finde ich das vom KL 9:0 gewertete Spiel von Steinfurth gegen Steinheim. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. ![]() Falls es vor der Umwertung mit rechten Dingen zuging, ging man offensichtlich mit dem vierten Einsatz des Spielers nochmal auf Nummer sicher. So kommt es mir zumindest vor. Na ja, wer weiß... ![]() Gruss Kalle ![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.