|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Zitat:
Und wenn du das alles als so lächerlich empfindest. Stell dich doch zur Wahl und übernimm einen Posten - ehrenamtlich selbstverständlich und mit enorm hohen Zeitaufwand. Nochmal zu den Kids. Das ist die kleine Pflanze der Zukunft für unseren Sport. Die hätte man weiterspielen lassen müssen. Das Risiko wäre sehr überschaubar gewesen. Wir verlieren in 3 Jahren damit eine komplette Jugendgeneration. Wo sollen die nächsten "Bolls" denn herkommen, wenn die keine Wettbewerbe spielen dürfen?
Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber 'ne geile Grafik Geändert von DER ANTI (11.02.2022 um 10:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum haben wir keine freiwilligen Spiele vereinbart? Weil wir nicht wussten wie es weitergeht und darauf vertraut haben, dass es im März weiter geht. So haben sie sich selbst ein Problem geschaffen. Und für die nächste Saison wird es nicht besser.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Anscheinend war es ja auch der Wunsch eines großteils der Vereine das auf eine Einfachrunde umgestellt wird, jedenfalls entnehme ich das dem Beschluss. Und wenn ein Großteil der Vereine und Spieler sich dafür ausspricht, ist es m.E. Richtig das der Verband so entscheidet. Aber natürlich erreicht man nicht jeden Spieler mit dieser Entscheidung. Allerdings hätte ich zumindest die Jugend auch weiterlaufen lassen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir macht vor allem Sorgen, dass unser Verband für die Zukunft keinen Plan B hat. Momentan wurschtelt er vor sich hin, spielt die Verantwortung auf die Vereine zurück und hält die Hand dafür auf. Das ärgert mich maßlos, wir Vereine führen die Diskussionen intern mit unseren Mitgliedern. Schlimmer: Für den Top Sport gibt es alles und für die Basis nix. WDM findet statt, aber die Kreismeisterschaften wurden nicht mehr abgehalten. Die Kreisranglisten schon lange vorher gestrichen. Aber laut Bernie müssen wir anscheinend froh sein, wenn wir nicht mehr bezahlen müssen. Das ärgert mich langsam maßlos. Aber die Gelder soll die Basis bereitstellen. Wofür? Für das Vergnügen weniger. Schönen Dank auch.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Absolut richtige und nachvollziehbare Entscheidung. Das gilt auch für die Begründung.
Es gibt genügend Möglichkeiten, sich im Wettkampf zu zeigen, wenn man es wirklich will. Dann natürlich unter gleichgesinnten Spielern mit ähnlicher Einstellung. Das sportliche Verhalten in der Diskussion hat erhebliches Optimierungspotenzial. Bei ein paar Beiträgen wurden alle Grenzen überschritten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie viele Spiele sind denn in der Hinrunde ausgefallen wegen Corona? Der WTTV versteckt sich hier m.E. hinter pauschalen Aussagen. Das hätten wir auch nach der Hinrunde haben können. Als Entscheidung ex kathedra. Aber dafür haben sie nicht den Mumm und schieben es auf eine nebulöse Basisentscheidung. Ist doch lächerlich.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ist dein sportliches Verhalten in dieser Diskussion so viel besser? Okay, es sind keine Beleidigungen drin. Aber auch du wirfst jedem, der sich traut etwas zu machen, hier mindestens mal versteckt (mal auch offener) vor, sich verantwortungslos und unvernünftig zu verhalten. Das ist aus meiner Sicht nicht wirklich viel besser. Auch du musst bitte akzeptieren, dass immer größere Teile der Gesellschaft (und auch der Politik) jetzt genug von dieser Vorsicht haben. Du selbst darfst das für dich natürlich gerne anders entscheiden und da soll dir auch keiner reinreden - aber bitte höre umgekehrt auch auf, andere von deinem Weltbild überzeugen zu wollen.
|
|
|||
|
|||
Das ist Meinungsfreiheit und das Werben für Ideen und Einstellungen. Ich habe auch oft genug hergeleitet, wieso ist lieber langsam im Nebel fahre.
|
Lesezeichen |
|
|