Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4711  
Alt 02.07.2023, 20:27
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.081
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Schlimmer konntest Du ihn nicht treffen.
Ach das steckt ehr locker weg


Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Deine Vorhersage dazu schon. Vorhersagen zum Sankt-Nimmerleinstag sind wertlos.
Mag sein, die Eskalationsspirale ist aber noch nicht beendet.

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Also, bis wann sind 100 Euro von der Kaufkraft her nur noch 10 wert? Oder war das wieder nur leeres Gerede?
Wenn die Bombe gefallen ist
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #4712  
Alt 02.07.2023, 21:03
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.307
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Deine Vorhersage dazu schon. Vorhersagen zum Sankt-Nimmerleinstag sind wertlos.
das sag mal dem, der hier seit Jahrzehnten die Apocalypse prophezeit

Und wenn dessen 5k netto am Monatsende nicht mehr reichen, kann ja mein Freund Radi nix dafür.

Der übrigens real und authentisch ist.
Sein Profil war mal aussagefähiger; da konnte man ihn recht leicht identifizieren und auch in Netzwerken wie linkedin oder xing finden.
Der steht mit beiden Beinen im Leben und ist hochqualifiziert.

Was seine Performance hier soll, weiß ich nicht.
Aber schlecht ist sie nicht!

PS: da fällt mir ein, ich hab auch noch Schulden hier. Bezahl ich gleich mal. Ehe ich schlecht schlafe
Mit Zitat antworten
  #4713  
Alt 03.07.2023, 06:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.872
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

War klar, der Mentor ...




Armes Deutschland
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #4714  
Alt 03.07.2023, 11:15
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.081
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Was seine Performance hier soll, weiß ich nicht.
Ich bin auf einem Kreuzzug gegen die totale Verblödung, ich weiß, ein aussichtsloses Unterfangen
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (03.07.2023 um 12:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4715  
Alt 03.07.2023, 11:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.307
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Der Weg ist das Ziel
Mit Zitat antworten
  #4716  
Alt 03.07.2023, 12:24
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.081
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Richtig
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #4717  
Alt 03.07.2023, 16:04
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2014
Ort: Hopfenland
Beiträge: 1.282
Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Ich bin auf einem Kreuzzug gegen die totale Verblödung, ich weiß, ein aussichtsloses Unterfangen
Leute auf Kreuzzügen hatten schon immer eine Mischung aus Fanatismus und Wahnvorstellungen gemeinsam...

Um mal wieder etwas sinnvolles zum Thema beizutragen: Der Krieg hat Nebeneffekte, die noch ganz bittere Konsequenzen nach sich ziehen können...
https://www.scinexx.de/news/medizin/...tente-erreger/
Mit Zitat antworten
  #4718  
Alt 03.07.2023, 16:50
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.764
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Hier ein interessantes Interview:
auf einer Seite ein exzellenter Journalist, furchtloser Kriegreporter und auch "Journalist des Jahres" in Deutschland
und auf der anderen Seite ein Diktator, Rechtspopulist, Putinversteher und sagen wir ein Impfverweigerer (weil er nur mit chin. Vakzin Synopharm geimpft wurde)!

https://www.youtube.com/watch?v=jX28uTSYdzk
Mit Zitat antworten
  #4719  
Alt 04.07.2023, 08:12
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.081
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Leute auf Kreuzzügen hatten schon immer eine Mischung aus Fanatismus und Wahnvorstellungen gemeinsam...
Soweit ich weiss handelte es sich um junge Leute, die in die Welt auszogen, um ein bisschen Spass und Abenteuer zu erleben und der ein oder andere Glückliche hat auch ein Säckchen voll Gold und ein Weib mit nach Hause gebracht Gut es gab auch Unglückliche. die im heiligen Land die Erde düngten oder nur die Syphilis mit heim brachten. Aber Spass und Abenteuer hatten sie alle.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #4720  
Alt 10.07.2023, 12:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.872
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

https://www.bild.de/bild-plus/politi...6910.bild.html

wenn er sich mit den Türken anlegt, verhebt er sich, der Pfähler, die sind ihm militärisch nicht unterlegen, zudem NATO, das wäre das Ende Russlands.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77