|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 18,18% |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
4 | 9,09% |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
15 | 34,09% |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
22 | 50,00% |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
2 | 4,55% |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
1 | 2,27% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vegane Ernährung ja oder nein?
Es geht sogar noch besser - wenn man das Impf-Triple+ nebst dem vollständigen Impfkanon intus hat...
10 Jahre ohne Kranksein - welche Farbe hat eigentlich der aktuelle Krankenschein - rosa oder zitronenfaltergelb oder grasgrün oder hellblau oder silbergrau? Geändert von Neuanfang (20.05.2023 um 08:22 Uhr) Grund: Immunität |
|
|||
|
|||
4x geimpft und letztens meine erste Erkältung seit Anfang 2020 gehabt
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin drei mal geimpft.
Jedes mal ohne Nebenwirkung. |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Der Veganer-Thread
Wo ist eigentlich Snape? SCNR.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Was sagen Psychologen über Menschen, die sich über Leid, Gewalt und Töten lustig machen?
|
|
|||
|
|||
Das ist völlig normal, nehme ich an, insbesondere wenn es nicht um andere Menschen geht. Du hast vermutlich ein viel zu positives Menschenbild, wenn Du etwas anderes erwartet hast.
|
|||
|
|||
Wenn dein düsteres Bild der Menschen normal sein sollte und stimmen sollte, wäre eine selbst ausgelöste Ausrottung nicht das schlechteste.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Nach Dir, immer forsch voran!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Optimale Ernährung vor einem Spiel | GentleGreg | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 84 | 08.08.2012 13:37 |
Ernährung und Kraftsport | TRUTH | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 12 | 22.12.2010 19:40 |
Fit im Winter! Ernährung? Vitamine? | Marie | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 30 | 04.02.2005 16:48 |
Ernährung und Lebenswandel | Blumentopf | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 13 | 13.07.2004 11:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.