|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Vielleicht will er sich für eine Tätigkeit beim RKI bewerben ... weiß man nicht ...
|
||||
|
||||
|
Mal eine Frage:
"Was haben bisher die ganzen Waffenlieferungen gebracht, die Milliarden von Euros, die wir in die Ukraine geschickt haben?" Außer viele Menschenleben wohl eher nichts, oder? Haben am Ende die Verschwörer wieder Recht, die sagten, unter anderem auch die Sahra und die Alice, "Waffen schaffen keinen Frieden?" Im Moment scheinen sie auf jeden Fall Recht zu behalten. Mir wäre Recht, alle Waffenlieferungen einzustellen und das zum Fenster raus geworfene Geld lieber ins Ahrtal zu senden, denn die haben es tatsächlich nötig. Und nein, die Ukraine brauche ich auch weder in der Nato noch in der EU. Nicht wahr?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wird aber erst passieren, wenn sich eine Seite, um den Sieg betrogen fühlt und leiden müssen wie immer die Schwachen und die Unvorsichtigen. Es wird halt immer weiter nach gelegt, bis es rummst und am Ende will niemand die Warnungen gehört haben. Ich weiß, ich wiederhole mich da
|
|||
|
|||
|
Zu solchen Auslassungen passt auch was gerade der Herr Vogelschiss bei Illner absondert, kotz.
|
||||
|
||||
|
Du magst Herrn Gauland nicht?
MI sollte man sich eh nicht mehr anschauen. Dieses grasfarben angefärbte TV Programm schadet nur Augen und Ohren! Aber immerhin, es wird dir dort immer wieder bestätigt, wie doof und unselbstständig der deutsche Bürger eigentlich ist. Deshalb bedarf es "FÜHRUNG", das Wort kennst du ja, wer derartige Dialoge absetzt hat allerdings nichts mit Blau zu tun!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (14.07.2023 um 09:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist nun mal Globalpolitik, da interessiert die einzelne Meinung nicht. Hoffen wir nun mal, dass wir von dem, was derzeit die Ukrainer durchmachen, davon verschont werden. Ansonsten würde mich dann die Meinung der "Friedensstifter" schon interessieren.
Geändert von Matousek (14.07.2023 um 12:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Eine solche Führung, die dann den Gerichten vorschreibt, wie und was sie zu urteilen haben? Stimmt gehört an eine andere Stelle.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wer solchen Rattenfängern hinterläuft muss ganz schön eingeschränkt beim Denken sein. Solche Auftritte braucht es definitiv noch mehr, die Alternative zerlegt sich dann von selber. ![]() Aber ich fürchte, dass deren Klientel solchen Sendungen sowieso nicht folgen können.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.