|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Vielleicht platzt er ja noch
|
||||
|
||||
Warum, is doch lustig.
@ Schmidti. Dein neues Portrait-/Profilbild gefällt mir. Und back to topic. Will die Maurerkelle endlich mal in Action sehen: Video!!! |
|
||||
|
||||
Ich weiß, mein Outfit findet vor allem bei Frauen großen Zuspruch.
Was einige mit Füttern meinen, versteh ich nicht. Eigentlich wird vorwiegend in Zoo`s gefüttert. Wir sind hier aber an einem ernstzunehmeden Thema. Die Fa. JOOLA will wahrscheinlich das Buch von Ogimura (Penholder) neu auflegen, wie mir heute gemailt wurde. Es geht also immer positiv weiter, auch wenn einige Querschießen. Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Herr Schmid, könnten sie eine solche Anfertigung auch für Tennsischläger machen? Einfach den selben Griff an ein zugehöriges Gestell geklebt, und ab die Kirsche
Die Reichweite der Idee erinnert eigentlich an die des Rads, am Anfang wenig genutzt und belächelt, aber warten sie nur bis in jeder Sportart die Leute mit einem solchen Konstrukt auflaufen. Kein Tischtennisspieler wird mehr Shakehand spielen, alle Tennis- und Badmintonspieler greifen um und bald werden auch Küchengeräte mit diesem Klumpen verziert sein... Mal ehrlich, ich esse mein Dessert doch auch nicht mit der Schöpfkelle wenn es auch mit dem Teelöffel geht. Tischtennis ist halt nichts für Maurer sondern eher für die Feinmotorik, es geht nicht (nur) ums Draufhauen, das ginge auch damit erschreckende Ähnlichkeit übrigens... |
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen, ein schöner Einstand...
|
|
||||
|
||||
Danke schön. Ehrlich gesagt bin ich schon länger Fan dieses Threads und bin dadurch überhaupt erst auf die Idee gekommen, mich hier anzumelden. Manchmal juckt es einen doch bei so einer Komödie in die Rolle eines Nebencharakters zu schlüfen
Was ich übrigens noch immer nicht ganz verstehe, warum schreiben Sie, Herr Schmid, auch noch davon dass Ma Lin (als Verfechter der neuen Penholder Rückhand) sich für diesen Schläger begeistern könnte, wenn er noch nicht einmal die klassische, japanische PH-Variante spielt. Wäre dann nicht eigentlich Ryu Seung Min der ideale Testkandidat? Warum haben Sie ihn noch nicht angeschrieben, damit würde das koreanische Team bei der anstehenden WM sicher die Chinesen mit ihrer schlechten Technik schlagen... Ach ja, auch für Abwehrspieler sehr interessant. Joo Se Hyuk könnte sich die Noppen auf das Schlägerblatt kleben und dann den ungenutzten Teil des Griffes für effektive "Holzkonter" oder Schüsse nutzen |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Heidenspaß.
|
||||
|
||||
In Dortmund werden die Japaner den SH-Spielern eine deutliche Antwort geben; sie spielen ja in der gleichen Gruppe.
@ an den neuen Gast: Du kannst mich ruhig duzen, auch wenn ich dreimal so alt bin als Du. Ma Lin wurde am Sonntag 32 Jahre alt. Er ist mir vielleicht deshalb so sympathisch. Ich habe nicht vor, ein Video hier zu präsentieren. Ciao Schmidt |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.ittf.com/_front_page/ittf1.asp?category=wr Bei den Herren auch ! |
Lesezeichen |
Stichworte |
penholdergriff |
|
|