Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ?
sehr gut 19 9,95%
gut 15 7,85%
nicht für Europäer 30 15,71%
schlecht 138 72,25%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2012, 18:20
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Griff für Penholderspieler

Zitat:
Zitat von Schnitzellover Beitrag anzeigen
Meine Güte, hört doch endlich auf zu füttern.
Vielleicht platzt er ja noch
Alt 23.02.2012, 18:35
Benutzerbild von Warmbronner
Warmbronner Warmbronner ist offline
EJ
Foren-Stammgast 1000

Warmbronner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnitzellover Beitrag anzeigen
Meine Güte, hört doch endlich auf zu füttern.
Warum, is doch lustig.

@ Schmidti. Dein neues Portrait-/Profilbild gefällt mir.

Und back to topic. Will die Maurerkelle endlich mal in Action sehen: Video!!!
Alt 23.02.2012, 18:56
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß, mein Outfit findet vor allem bei Frauen großen Zuspruch.

Was einige mit Füttern meinen, versteh ich nicht. Eigentlich wird vorwiegend in Zoo`s gefüttert. Wir sind hier aber an einem ernstzunehmeden Thema.
Die Fa. JOOLA will wahrscheinlich das Buch von Ogimura (Penholder) neu auflegen, wie mir heute gemailt wurde. Es geht also immer positiv weiter, auch wenn einige Querschießen.

Ciao
Schmidt
Alt 23.02.2012, 22:25
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herr Schmid, könnten sie eine solche Anfertigung auch für Tennsischläger machen? Einfach den selben Griff an ein zugehöriges Gestell geklebt, und ab die Kirsche
Die Reichweite der Idee erinnert eigentlich an die des Rads, am Anfang wenig genutzt und belächelt, aber warten sie nur bis in jeder Sportart die Leute mit einem solchen Konstrukt auflaufen. Kein Tischtennisspieler wird mehr Shakehand spielen, alle Tennis- und Badmintonspieler greifen um und bald werden auch Küchengeräte mit diesem Klumpen verziert sein...
Mal ehrlich, ich esse mein Dessert doch auch nicht mit der Schöpfkelle wenn es auch mit dem Teelöffel geht. Tischtennis ist halt nichts für Maurer sondern eher für die Feinmotorik, es geht nicht (nur) ums Draufhauen, das ginge auch damit

erschreckende Ähnlichkeit übrigens...
Alt 23.02.2012, 22:31
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlich willkommen, ein schöner Einstand...
Alt 23.02.2012, 23:03
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Neuer Griff für Penholderspieler

Danke schön. Ehrlich gesagt bin ich schon länger Fan dieses Threads und bin dadurch überhaupt erst auf die Idee gekommen, mich hier anzumelden. Manchmal juckt es einen doch bei so einer Komödie in die Rolle eines Nebencharakters zu schlüfen

Was ich übrigens noch immer nicht ganz verstehe, warum schreiben Sie, Herr Schmid, auch noch davon dass Ma Lin (als Verfechter der neuen Penholder Rückhand) sich für diesen Schläger begeistern könnte, wenn er noch nicht einmal die klassische, japanische PH-Variante spielt. Wäre dann nicht eigentlich Ryu Seung Min der ideale Testkandidat? Warum haben Sie ihn noch nicht angeschrieben, damit würde das koreanische Team bei der anstehenden WM sicher die Chinesen mit ihrer schlechten Technik schlagen...
Ach ja, auch für Abwehrspieler sehr interessant. Joo Se Hyuk könnte sich die Noppen auf das Schlägerblatt kleben und dann den ungenutzten Teil des Griffes für effektive "Holzkonter" oder Schüsse nutzen
Alt 24.02.2012, 00:27
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigen
I
Wir sind hier aber an einem ernstzunehmeden Thema.
tusch
Alt 24.02.2012, 04:05
Der Weiß Der Weiß ist offline
Der irre Typ
Junior-Forenmitglied

Der Weiß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Seh ich ähnlich. Ich finde das Thema ungegeuer erheiternd. Fällt eher in die Kategorie Unterhaltung oder Beschäftigung.
Ein Heidenspaß.
Alt 24.02.2012, 10:02
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Dortmund werden die Japaner den SH-Spielern eine deutliche Antwort geben; sie spielen ja in der gleichen Gruppe.

@ an den neuen Gast:

Du kannst mich ruhig duzen, auch wenn ich dreimal so alt bin als Du. Ma Lin wurde am Sonntag 32 Jahre alt. Er ist mir vielleicht deshalb so sympathisch.

Ich habe nicht vor, ein Video hier zu präsentieren.

Ciao
Schmidt
Alt 24.02.2012, 10:48
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Idee AW: Neuer Griff für Penholderspieler

Zitat:
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigen
In Dortmund werden die Japaner den SH-Spielern eine deutliche Antwort geben; sie spielen ja in der gleichen Gruppe.
Bei den Damen und da spielen die besten Japanerinen SH !

http://www.ittf.com/_front_page/ittf1.asp?category=wr

Bei den Herren auch !
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
penholdergriff

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »