Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2012, 12:43
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12

Zitat:
Zitat von die_säge Beitrag anzeigen
ach man, jetzt hast du sie verscheucht...
niemals!!!!!!!!!!!!!!
Alt 05.03.2012, 16:58
Benutzerbild von Hannoveraner 1972
Hannoveraner 1972 Hannoveraner 1972 ist offline
Lehrterfriese
Junior-Forenmitglied

Hannoveraner 1972 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen

Jungs aus der Bierstadt,,,was sollen Fynn, Jo und Thilo bei euch spielen?? Klar Reli zur NS-Liga probieren ist ja ok aber in den Herren mit gerade 14??? Und dabei nicht so ein Talent sein wie der Sohn von eurem Abteilungsleiter??
Also grabt gerne weiter an meinen Erwachsenen aber bitte geht so wie ich im letzten Jahr bei Lukas den Weg und sprecht mit uns. sagen wann ich da bin damit Ihr wieder euch aufregen könnt????
Ach Bauer !!

Du hast doch auch immer ein offenes Ohr wenn es darum geht, Jugendliche nach Heidmühle zu holen. Siehe Thilo, Hannes und Arik. Oder irre ich mich, dann korrigiere mich bitte !!
Alt 06.03.2012, 08:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hannoveraner 1972 Beitrag anzeigen
Ach Bauer !!

Du hast doch auch immer ein offenes Ohr wenn es darum geht, Jugendliche nach Heidmühle zu holen. Siehe Thilo, Hannes und Arik. Oder irre ich mich, dann korrigiere mich bitte !!
natürlich habe ich ein offenes Ohr... wer hätte dies nicht?? doch im Fall von Thilo, Johannes und Fynn war es so, dass die Eltern auf MICH zugekommen sind und gefragt haben ob wir den Versuch NS-Liga mit Ihren Kindern wagen würden (ist ja auch ne finanzielle Entscheidung!). Eigentlich war abgemacht, dass wir vor 2 Jahren es über die Reli probieren aufzusteigen und wenn wir es nicht schaffen die 3 zu ihren Vereinen zurück kehren. Wir haben es damals nicht geschafft (Gruppenzweiter) doch einen Tag später baten die Eltern mich ob Ihre Kinder nicht trotzdem bei uns aufschlagen dürften in der BL. Soll ich da nein sagen?? Bei Lukas war es so, das er in Jever BOL-Herren hätte spielen sollen. Auch dort bat seine Mutter mich um ein Gespräch und fragte an ob wir uns vorstellen könnten das Lukas zumindest für 1-2 Jahre bei uns in NS spielen kann da er auf Herren noch keine Lust hatte... soll ich da nein sagen????? In diesen Fällen war es also so, dass die Eltern/Kinder auf mich zukommen sind und nicht anders. Bei Lukas war der MTV durch seinen Onkel frühzeitig informiert das er mit dem Gedanken spielt den Verein zu wechseln. Fragt mal seine Mutter was da los war!!!!!! Und hätte ich bei Telefonaten ein Tonband laufen lassen hätte ich ne Menge Geld einklagen können also ich bin in diesen Fällen immer erst auf Anfrage aktiv geworden. Leider wurde mir vorgeworfen, das ich aggresiv Jugendliche abwerben würde und die Vereine im Kreis wurden durch DJ telefonisch vor mir gewarnt...Grins (war echt süß und ein Eigentor denn eine Woche später wurde Kjeel vom Tus Sande ein Angebot unterbreitet...lach). Also habe ich etwas falsch gemacht? Nicht ich bin auf die Kids zugegangen sondern diese auf mich nachdem Thorsten Meyer ihnen erzählt hat das wir die Ambitionen haben NS zu spielen. Ich war sogar vor 2 Jahren beim Mtv und habe eine Spielgemeinschaft angeboten für die NS doch leider kamen wir da auf keinen gemeinsamen Nenner...
Ich will mich hier nicht als der "Gute" darstellen doch wer würde in einer solchen Situation nicht "zugreifen"?! ich find es nur blöd, das meinen Kids jetzt hinter meinem Rücken irgendwelche "Angebote" unterbreitet werden die auch noch absurd sind... 1stens spielen sie schon NS-Liga (wieso dann noch einmal Reli mit Jever?) und 2tens sind sie mit grade 14 für die Bezirksebene Herren einfach noch zu grün hinter den Ohren !!! Man sieht es ja an Jan der in der Hinserie 3x Ersatz in der 1sten BK oben gespielt hat mit dem Ergebnis 0-5!! Und er ist nochmal ne Stufe stärker! Klar ein Fabian usw. haben sich durchgesetzt aber sind auch noch mal einen Tick stärker...
Aber ist auch Zimbo jetzt, denn meine Jungs bleiben bei uns und schlagen im nächsten Jahr wieder in der NS auf

Hannes, Arik usw. da hast du Recht das lief schon anders. Die hab ich angesprochen und zu uns gelockt. Doch beide fühlen sich in unserem Caos Club wohl und somit wohl alles richtig gemacht. Natürlich spreche ich auch mit anderen Erwachsenen und versuche diese für unseren Verein zu gewinnen doch wenn ich dies nicht tun würde wäre ich doch ein schlechter Sportwart,oder????? Und einige Leute rufen mich sogar an und fragen ob sie bei uns spielen dürfen... Unglaublich oder??
Aber im Herrenbereich ist es ja auch kein Problem sondern legitim. Da sört es mich auch nicht das Pfaffe Patrick/Andre angerufen´hat und Alf in der nächsten Saison wieder für Jever spielt. Da muss er mich auch nicht informieren... aber wenn ich dann höre, das die Kids angesprochen werden und der Stefanski da noch irgendwelche Sprüche macht (Landeskader ist doch unnütz, ihr müsst wechseln...) dann platzt mir die Hutschnur

So horido euer lieber Bauer
Alt 09.03.2012, 13:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gebt unseren Jungs doch einmal eure Stimme

http://www.nwzonline.de/index_aktuel...1friesland.php
Alt 17.03.2012, 11:29
TVF TVF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Cleverns - Westerstede 9 : 3

Nachdem wir in der Hinrunde ersatzgeschwächt einen Punkt in WST gelassen hatten, ist gestern die Revanche geglückt.

Nach 3 : 0 in den Doppeln war der Drops fast schon gelutscht, trotz eines wie immer starken Gerdes auf WST Seite. Waren dann zwar noch einige knappe Spiele dabei, aber insgesamt war der Sieg nicht gefährdet.

Und da gleichzeitig Jever einen Punkt in Varel gelassen hat, sind unsere Chancen auf Platz 2 ein Stück gestiegen. Allerdings haben wir das schwerere Restprogramm.

Schaun mer mal....

Allen ein schönes Wochenende wünscht
Helmut
Alt 18.03.2012, 14:02
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TVF Beitrag anzeigen
Allerdings haben wir das schwerere Restprogramm.

Versteh ich jetzt nicht, ihr habt doch schon bei uns gespielt...
Alt 19.03.2012, 09:53
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TVF Beitrag anzeigen
...Und da gleichzeitig Jever einen Punkt in Varel gelassen hat, sind unsere Chancen auf Platz 2 ein Stück gestiegen. Allerdings haben wir das schwerere Restprogramm.
...
Wir leisten am Mittwoch etwas Schützenhilfe

... man bin ich froh, dass Thorsten die Wette ausgeschlagen hat, dass wir mehr Punkte holen als Jevers Erste in der 2. Bundesliga. ... ich hätte auch wetten können, welche Mannschaft öfter nicht komplett ist
Alt 19.03.2012, 10:05
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
... ich hätte auch wetten können, welche Mannschaft öfter nicht komplett ist
Bei so einer Wette lägen wir auch ganz gut im Rennen
Alt 19.03.2012, 18:52
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Wir leisten am Mittwoch etwas Schützenhilfe
Fragt sich nur wem...;-)

Wir drücken Euch natürlich die Daumen...:-)

Grüße
aus Cleverns
Alt 19.03.2012, 20:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von DSDSNoppe Beitrag anzeigen
Fragt sich nur wem...;-)

Wir drücken Euch natürlich die Daumen...:-)

Grüße
aus Cleverns
Schon eingekauft für den 30.03?????? Denkt an Vitamalz für unsere Kids :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »