|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast doch auch immer ein offenes Ohr wenn es darum geht, Jugendliche nach Heidmühle zu holen. Siehe Thilo, Hannes und Arik. Oder irre ich mich, dann korrigiere mich bitte !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich will mich hier nicht als der "Gute" darstellen doch wer würde in einer solchen Situation nicht "zugreifen"?! ich find es nur blöd, das meinen Kids jetzt hinter meinem Rücken irgendwelche "Angebote" unterbreitet werden die auch noch absurd sind... 1stens spielen sie schon NS-Liga (wieso dann noch einmal Reli mit Jever?) und 2tens sind sie mit grade 14 für die Bezirksebene Herren einfach noch zu grün hinter den Ohren !!! Man sieht es ja an Jan der in der Hinserie 3x Ersatz in der 1sten BK oben gespielt hat mit dem Ergebnis 0-5!! Und er ist nochmal ne Stufe stärker! Klar ein Fabian usw. haben sich durchgesetzt aber sind auch noch mal einen Tick stärker... Aber ist auch Zimbo jetzt, denn meine Jungs bleiben bei uns und schlagen im nächsten Jahr wieder in der NS auf ![]() Hannes, Arik usw. da hast du Recht das lief schon anders. Die hab ich angesprochen und zu uns gelockt. Doch beide fühlen sich in unserem Caos Club wohl und somit wohl alles richtig gemacht. Natürlich spreche ich auch mit anderen Erwachsenen und versuche diese für unseren Verein zu gewinnen doch wenn ich dies nicht tun würde wäre ich doch ein schlechter Sportwart,oder????? Und einige Leute rufen mich sogar an und fragen ob sie bei uns spielen dürfen... Unglaublich oder?? Aber im Herrenbereich ist es ja auch kein Problem sondern legitim. Da sört es mich auch nicht das Pfaffe Patrick/Andre angerufen´hat und Alf in der nächsten Saison wieder für Jever spielt. Da muss er mich auch nicht informieren... aber wenn ich dann höre, das die Kids angesprochen werden und der Stefanski da noch irgendwelche Sprüche macht (Landeskader ist doch unnütz, ihr müsst wechseln...) dann platzt mir die Hutschnur ![]() So horido euer lieber Bauer ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Cleverns - Westerstede 9 : 3
Nachdem wir in der Hinrunde ersatzgeschwächt einen Punkt in WST gelassen hatten, ist gestern die Revanche geglückt. Nach 3 : 0 in den Doppeln war der Drops fast schon gelutscht, trotz eines wie immer starken Gerdes auf WST Seite. Waren dann zwar noch einige knappe Spiele dabei, aber insgesamt war der Sieg nicht gefährdet. Und da gleichzeitig Jever einen Punkt in Varel gelassen hat, sind unsere Chancen auf Platz 2 ein Stück gestiegen. Allerdings haben wir das schwerere Restprogramm. Schaun mer mal.... Allen ein schönes Wochenende wünscht Helmut |
|
||||
|
||||
![]() Versteh ich jetzt nicht, ihr habt doch schon bei uns gespielt... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ... man bin ich froh, dass Thorsten die Wette ausgeschlagen hat, dass wir mehr Punkte holen als Jevers Erste in der 2. Bundesliga. ... ich hätte auch wetten können, welche Mannschaft öfter nicht komplett ist ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Fragt sich nur wem...;-)
Wir drücken Euch natürlich die Daumen...:-) Grüße aus Cleverns |
|
|||
|
|||
Schon eingekauft für den 30.03?????? Denkt an Vitamalz für unsere Kids :-)
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 203 | 15.05.2012 16:43 |
Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011 | Spion | Bezirk Münster | 258 | 14.05.2011 20:39 |
Bezirksklasse 2010/2011 | macbean | Berliner TTV | 247 | 10.05.2011 21:28 |
Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011 | rueckhandgott | Bezirk Mitte | 20 | 10.04.2011 09:23 |
Bezirksklasse 2010/2011 | Noppengummi | Bezirk Karlsruhe | 170 | 26.03.2011 18:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.