Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2011, 16:37
Entschuldigung Entschuldigung ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Entschuldigung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Der Gesperrte Beitrag anzeigen
Ich war heute Mittag chinesisch Essen.

Da stand in meinem Glückskeks drin:
"Ein klar definiertes Problem ist ein halb gelöstes Problem"

Mein Kollege hatte:
"Mit Ihrer Persönlichkeit werden Sie niemals altern"

Weiß jetzt auch nicht, was ich davon halten soll.

Aber das nur so nebenbei erwähnt.

Gibt`s heute abend eigentlich Erfrischungen für eventuelle Zuschauer?
Hab damit nur angedeutet, dass unser Hias kein Ersatz ist, sondern zum erweiterten Kader der 1.Mannschaft gehört - deshalb komplett

Wenn du kommst werden wir natürlich vorbereitet sein - und unser Grieche weiß mittlerweile auch wie er einen Sportler kredenzen muss
Alt 22.10.2011, 02:14
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000

Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Entschuldigung Beitrag anzeigen
Wenn du kommst werden wir natürlich vorbereitet sein - und unser Grieche weiß mittlerweile auch wie er einen Sportler kredenzen muss
Bin gerade vom Spitzenspiel heimgekommen. Der Grieche wußte wirklich wie ein anständiger Sportler gemacht werden muß. Die Verpflegung mit Bier in der Halle war nach anfänglichen Schwierigkeiten auch o.k.
Als bemerkenswert beim Spitzenspiel empfand ich zum einen die drei netten Schwestern vom Peter, die neben mir gesessen sind, sowie die extra scharfen Pepperonis der Familie Kleinhans. Sagenhaft. Viele Grüße an die Damen!
Alt 22.10.2011, 02:42
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Entschuldigung Beitrag anzeigen
Ich nehme an, dass sich die Hohenpeißenberger Mannschaft am Klondike im Trainingslager befindet und ihre Reflexe beim Lachs fischen mit der Hand und ihre Ausdauer beim von Braunbären-davonlaufen trainiert. Wenn man so von der Aussenwelt abgeschnitten ist kann man eben keine Beiträge ins Forum schreiben
Wir kamen heute um 14³° Uhr am Münchner Flughafen von unserem Trainingslager am Klondike an. Wir durften leider nicht mit der Hand fischen. Unser Mannschaftskapitän gab uns jeden 10 Tischtennisbälle. Mit den Tischtennisbällen mussten wir auf die Lachse werfen. Nur wer wirklich einen Lachs mit den Bällen erlegt hatte, durfte ihn auch essen. Ich habe meine Fische von Georg geklaut.
Alt 22.10.2011, 02:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Spekulatius Beitrag anzeigen
Oder der Mr. Pistol hat sein Kontingent an animierten Smileys schon aufgebraucht,-)
Lieber Stefan,

mein Kontingent an Smileys hat jetzt erst richtig begonnen
Alt 22.10.2011, 02:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Du bist einfach zu langsam geworden...
Nach dem Trainingslager in Kanada, besitze ich wieder meine filigrane Beinarbeit
Alt 22.10.2011, 02:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Der Gesperrte Beitrag anzeigen
Zitterst Du den Spruch, oder zitierst du ihn?
Lieber Gesperrte,

nach drei Stunden Training, zittere ich nur noch.
Alt 22.10.2011, 03:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Teil 1 vom Spitzenspiel WM gegen HPbg

Eigentlich wollte ich dieses Jahr kein Spielbericht schreiben. Doch nach so einen geilen Kampf, können meine Finger einfach nicht aufhören zu schreiben.
Die Weilheimer waren richtig heiß auf uns. Man merkte das Knistern in der Halle, als wir sie betraten. Die Jungs aus Weilheim stellten ihre Doppel taktisch sehr gut um. Mittlerweile waren die letzen Sitzplätze in der Halle vergeben.
Michi/Georg mussten gegen Axel/Mathias J. ran. Dies war ein spannendes Doppel, mit leichten Vorteilen für uns. Die beiden Taktiker A/M machten dieses Spiel zu jeder Zeit sehr spannend. Letztendlich mussten sie sich gegen M/G im fünften Satz geschlagen geben.
Thomas/Peter spielten gegen Martin/Holger. Diese Partie konnte durch sehr schöne Ballwechsel hervorstechen. Es war eine sehr enge Kiste. Doch T/P spielten im fünften Satz einfach zu gut, für unsere Jungs aus Hohenpeißenberg.
Die dritte Doppelbegegnung war Uli/Mathias Schw. gegen Armin/Freddy. U/M zeigten von Anfang an, ein sicheres und aggressives Doppel. Immer wieder bedrängten sie uns. Nach einem 1:2 Rückstand in Sätzen, drehten Freddy und ich richtig auf. Auch hier konnten wir nur ganz knapp im fünften Satz gewinnen.

Spielstand Weilheim 1 : Hohenpeißenberg 2
Alt 22.10.2011, 03:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Teil 2 vom Spitzenspiel WM gegen HPbg

Die erste Partie im VP, Thomas gegen Georg. Dieses Spiel zeichnete sich durch super Ballwechseln von beiden Spielern aus. Georg spielte harte und platzierte Topspin gegen Thomas, doch Thomas war wie eine Gummiwand an diesem Spieltag. Auch die Vorhand von Thomas krachte sehr oft bei Georg ein. Das Spiel gewann Thomas verdient. Er war einfach zu stark für unseren Georg an diesem Tag.
Das zweite Spiel im VP lautete Axel gegen Michi. Axel hatte während dem ganzen Spiel keine Chance gegen Michi. Unser Michi zeigte sowohl an der Platte, sowie aus der Halbdistanz seine ganze Klasse. Der 3:0 Sieg in Sätzen für Michi ging absolut in Ordnung.

Spielstand Weilheim 2 : Hohenpeißenberg 3
Alt 22.10.2011, 03:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Teil 3 vom Spitzenspiel WM gegen HPbg

Uli gegen Holger mussten im MP ran. Uli spielte immer wieder seine schnelle Vorhand im Spiel. Doch Holger konnte mit seiner Rückhandpeitsche oft dagegen halten. Man merkte diesem Spiel dem typischen Aufschlag – Punkt Ballwechsel an. Letztendlich gewann Uli dieses Spiel.
In der zweiten Begegnung im MP spielten Peter gegen Martin. Ich hoffe, ich beleidige keinen von beiden, aber es wahr das schlechteste Spiel am heutigen Abend. Irgendwie schafften die Beiden, keine anständigen Ballwechsel. Entweder konnte Martin nicht blocken, oder Peter verhaute seine Schläge in der Ferne. Martin war doch noch etwas sicherer als Peter, somit konnte er für den HPbg unsere Führung wieder herstellen.
Nach dem Spiel sah man bei Peter einen kleinen Schwächeanfall, da er seinen Schläger nicht mehr halten konnte.

Spielstand Weilheim 3 : Hohenpeißenberg 4
Alt 22.10.2011, 03:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Teil 4 vom Spitzenspiel WM gegen HPbg

Mathias J. durfte gegen Freddy im HP ran. Immer wieder griff Freddy mit seiner Vorhand an. Doch Mathias J. spielte die Bälle mit sehr viel Schnitt und Tempo zurück. Freddy fand keine Schwäche im Spiel von Mathias. Daher ging der Sieg von Mathias in Ordnung.
Mathias Schw. spielte gegen mich. Meine Taktik gegen Mathias immer wieder „ LOCKEN“ ging wieder auf. Mathias war auch so nett und spielte genau so, wie ich es wollte. Somit konnte ich gegen Mathias gewinnen.

Spielstand Weilheim 4 : Hohenpeißenberg 5

Geändert von Mr.Pistol (22.10.2011 um 04:44 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »