|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Wickrath - Hilden
Zitat:
hier noch ein Ergebnis. Mettmanner TV-Waldniel 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Verbandsliga Gr. 5
und hier noch ein aktuelles Ergebnis:
Die Hausmeister aus TTS Duisburg gewinnen etwas glücklich mit 9:7 in Glesch Doppel 3:1 für TTS Oben 2:2 (Thielmann 2:0, Braas 0:2) Mitte 2:2 (Justen und Trumpfheller gewinnen gegen Kuss) unten 2:2 (Ritter und Kurscheit gewinnen gegen Bell) Fazit: je stärker der Gegner, desto stärker TTS (das lässt für nächste Woche gegen die Profis (!) aus Holzbüttgen hoffen übrigens: bei der Fahrerei wird es Zeit, dass Glesch wieder in der Kölner Gruppe spielt !!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Derendorf verliert 4:9 in Holzbüttgen, obwohl Schellscheidt
verletzungsbedingt 3 Spiele abgeschenkt hat. Aus Sicht von Derendorf: Doppel: 1:2 Kojima 0:2 Man 0:2 Trimmkowski 1:1 Kampfer 1:1 Groenke 1:0 Weyershausen 0:1 Schönen Sonntag noch... |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
Anrath - Erkelenz 9:5 (oder 9:4 ?? weiß nich' genau) hat noch kein Anrather da reingeschrieben ?? Sind wohl noch beim Essen+Trinken... Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Karneval 04 !!!
Zitat:
ist der jetzt mit der 14jährigen von seinem geburtstag zusammen?ich fänd es cool!(der meinte noch der hat kein bock auf ne feste beziehung)naja!bis die tage johannes!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber bzgl. Deiner "Hausmeister"-Bemerkung - Hausmeister und Busfahrer spielen grundsätzlich im unteren Paarkreuz - das hat mir Altmeister Elmar Schneider (gibt es eigentlich noch lebende Zeitzeugen, die den kennen???) mal verraten. Und warum haben Busfahrer Probleme mit langen Anfahrten Und überhaupt, sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
|
|||
|
|||
|
Ich glaube das anrath wenn sie aufsteigen sollten es sehr schwer haben seine leute zu halten.ich fand es ja schon cool das mein club dir TTS Duisburg Anrath geschlagen hat.Als Absteiger stehen für mich fest das Mettmann Absteigt und auch Derendorf.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich sag nur das TTS Duisburg für nächstes Jahr eine sehr konkurenzfähige Mannschaft hat.Diese Mannschaft wird verjüngt und vielleicht ist ja da nächste Saison noch mehr drin
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu einem Durchmarsch in die Regionalliga gehört heutzutage leider nicht nur Talent, Herr Wächtler! Selbst Trainingsweltmeister sind in der Meisterschaft schon oft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden (wird wohl mal wieder Zeit, dass ich zum Training gehe )Einen schönen Sonntag noch....... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.

:boing:
)