|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Tischtennisfreaks!
ICh suche ein Andro WRB 86 Off Holz, das seit letzter Saison nicht mehr hergestellt wird. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Gruss Zotti P.S.: Bitte PN schreiben? |
|
|||
|
|||
verkaufe folgende Hölzer:
TSP Balsa 6,5 gerade 30,- TSP Carbon Def gerade, großer Blatt 30,- Nittaku Magic off konkav 15,- bei Interesse bitte PN. |
|
|||
|
|||
BTY Tackifire -Drive
Hi Materialfreaks
ich suche dringend noch Butterfly Tackifire Drive Beläge in 1,9mm(oder dicke 1,7mm) Farbe egal wenns geht OVP eventuell auch gebrauchte. Habe Diverses zum Tausch oder kaufe. Gruss Mathew |
|
|||
|
|||
Hallo allerseits;
Ich suche im Moment ein Holz der Firma Avalox oder ein Primorac Carbon Holz. Wer also eins zuhause rumliegen hatt, und nicht mehr verwendet, kann mir ne PN schicken. Würd mich sehr darüber freuen. Edit: Auch ein Viscaria von BTY würd ich gern mal testen, also wer eins zuhause hatt, und nicht mehr spielt, könnte mir ein Angebot machen. Carlo PS: Wenn jemand weiß, wo man die Avalox Hölzer sonst noch herbekommt, wär ich über jede Information dankbar. Geändert von Carlo (20.03.2003 um 13:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Suche "Super Long Chack"
Hallo,
Wer hat für mich etwas von seinem BTY Frischkleber Super Long Chack übrig? Ich will den mal testen. Wer könnte etwas verkaufen (so 200-250 ml wäre nicht schlecht)? Angebote bitte per PN! Danke und Gruss Loop
|
||||
|
||||
Re: Suche "Super Long Chack"
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Verkauf
Ich verkauf ein
Timo Boll All Holz 18 Euro Joola Allround Rosskopf 15 Euro einen andro clou rot 1,0 mm zweimal gespielt 20 Euro und einen sriver schwarz 1,5mm zweímal gespielt 10 Euro zzgl. Versand. |
|
|||
|
|||
Verkauf
Ich verkauf
Timo Boll All 18 Euro Joolá Rosskopf Allround 13 Euro Sriver schwarz 1,5 mm zweimal gespielt 12 Euro andro clou rot 1,0 mm zweimal gespielt 20 Euro zzgl. Versand |
|
|||
|
|||
Verkaufe einen Tackifire Special 1,8 mm schwarz, 2mm, ca. 6mal gespielt für 15 Euro.
|
||||
|
||||
ritc 729
bin auf der suche nach einen roten ritc 729 1,8 mm ! tausch gegen 2,1 rot ( neu, verpackt ) möglich
Bitte PN Gruß elchtest |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.