|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
Hallo,
hier eine kleine Info zum Spiel Wickrath 3 - Hückelhoven 9:6 Habe leider momentan ein paar Probleme mit meinem Rechner (Homepage noch nicht Aktuell) Hückelhoven ohne Margendarm kranken Weeke gegen eine komplette Wickrather Mannschaft. Doppel: Keller/Schmalen (1) Oben 3 Punkte Holländer (2) Kroke (1) gegen Schwarz verloren Mitte: 2 Punkte Keller (1) Engels (1) beide gegen Schüller gewonne und gegen Hoog veloren Unten: 0 Punkte Carlo Cottin 2 mal im 5 knapp verloren Mit etwas mehr Glück und Komplett wäre eine Sensation möglich gewesen. Gruß Frank
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe auf jeden Fall eine Chance gegen Mikka, bei Roger müssen wir abwarten wie er mit dem Schnitt klar kommt. Gegen uns ist eins der wenigen Spiele in denen Rheindahlen Oben richtig ackern muss, Roger und ich sind nämlich Material bzw Abwehrspielzerstörer Das muß Ecki immer auf dem training erfahren. Theunis 3:3 finde ich allerdings ziemlich entäuschend, habe mehr von ihm erwartet.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jungs,
hier die aktuelle Tipptabelle !!! Bernd führt weiter einsam mit 26, aber unser Semmelchen hat tüchtig aufgeholt und sich mit 7 Punkten den Tagessieg geholt! Danach folgen viele mit 18 und 19 Punkten!!! MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
aha
Ich habe gesehen das Wickrath unten nur 2 von 14 spielen verlohren hat die 2 war ich ich bin entzücktGruß Beule
|
|||
|
|||
|
Hallo Beule,
dann bist Du falsch informiert. Ich habe ebenfalls 2:0 in Wickrath gespielt. (leider kam das Spiel gegen Kuhn nicht mehr in die Wertung) so dass ich offiziell nur 1:0 gespielt habe, damit bist Du aber nicht der einzige, der gegen Wickrath (unten) punktete. Larry (Du kannst `nem Maurer nicht auf die Kelle scheissen) |
|
|
||||
|
||||
|
also laut: http://www.wttv.de/bezirk/duesseldor...l-west-hin.xls hat beule recht.
wenn du dann gegen den ersatzmann gewonnen hast passt es aber. auf die statistiken vom bzspw kann man sich eigentlich immer 100% verlassen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo TTLarry
Das freut mich, aber trotzdem meine 2 (na macht ja nix mit dem nicht gezählten spiel) Vielleicht spielen wir ja gegeneinander wenn ich gegen euch mitspiele. Würd mich freuen Gruß Beule
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das wird wahrscheinlich nix werden, da der Larry ja jetzt die Mitte verhauen wird ![]() Also Larry, vertrete mir würdig und vor allem erfolgreich! Gruß aus dem Freistaat Geändert von sirrocool (20.10.2004 um 16:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Och manno
|
||||
|
||||
|
Wieso sind denn noch keine Tipps da ?
hier meine: TTC Rheindahlen 1950 e.V. TTV 74 Hilfarth 9:7 Naturfreundejugend Rheydt 2 TTC Waldniel 1957 e.V. 2 3:9 1. TTC Blau-Weiß Breyell Borussia Mönchengladbach 6:9 TTC Grün-Weiss Vanikum TTC Schwarz-Weiss Elsen 9:4 TTC Sophia-J. Hückelhoven Rheydter Spielverein TT 9:3 ASV Einigkeit Süchteln 3 TuS 1860 e.V. Wickrath 3 4:9 Gruss Egbert
|