|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Mossi, dann darfst Du ja schon wieder im OP spielen. Wenn das so weiter geht, hätte man ich ja gleich an 2 stellen können. Sollte Drangstedt wirklich zu Hause gegen Wanna verlieren, droht wirklich die Durchreiche in die Kreisliga. Und morgen heisst es wieder: Let's go Bascats, let's go !!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wanna gewinnt in Drangstedt mit 9-5. Näheres weiß ich leider nicht. |
|
||||
|
||||
Moin Jungs,
Tja, mit dem Unentschieden hätte es - trotz fehlen unserer Nummer zwei - fast geklappt, wenn man nur die Einzel zählen würde hätten wir 7: 5 gewonnen ,aber der Reihe nach. Eingangsdoppel 3:0 für Cadenberge dann 6:1 !!! Cadenberge, nur Ahrens gewinnt im 5. zu 9 gg Schumacher alle dachten an ein schnelles Ende,aber mit unseren Ersatzmann Thomann kam doch noch einmal die Wende, und nach einer tollen Aufholjagd kamen wir auf 6:6 !!! heran. Dann 7:7, alles war wieder drin. Thomann verliert nach gutem Einsatz knapp im 5. das doppel geht relativ glatt mit 3:1 an Cad Endstand 9:7 Cadenberge Wir erweisen uns wieder als nette Gäste und lassen die Punkte da, aber nächste Woche gg Drangstedt- da sind wir mal Gastgeber........ bis dann, schönes We Mossi |
|
|||
|
|||
Moin,
weis einer schon was genaueres aus Neuenlande? Habe eben nur das Ergebnis gesehen: 9:1 gegen Lamstedt. Wie ist es denn dazu gekommen? Teetrinker |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gratulation an Büttel, beeindruckender Sieg !!!
Hoffe, wir werden Freitag nicht auch so abgeschlachtet. |
|
|||
|
|||
So, am Freitag stehen gleich vier Spiele an:
Wanna - Lamstedt II : Mal sehen, wie das Börde-Team die hohe Niederlage in Büttel verdaut hat. Als hoch gehandelter Titelfavorit dürfte die Mannschaft gehörig unter Druck stehen. Wanna stets sehr heimstark. Mein Tipp: 8:8 Büttel - RWC: Büttel mit 4:0 sehr stark gestartet für einen Aufsteiger. Der hohe Sieg gegen Lamstedt wird zusätzlichen Auftrieb geben. RW wird versuchen seiner weiße weste (6:0) zu verteidigen. Unklar ist noch, ob die Nr. 1 spielt. Favoritenrolle daher klar auf Fleeter Seite. Mein Tipp: 8:8 (weil ich einfach nicht gegen uns tippen kann) Cadenberge - Otterndorf: Sofern beide Mannschaften vollständig spielen, sollte Otterndorf das Spiel dominieren. Mein Tipp: 5:9 Ringstedt - Drangstedt II Wird Zeit für Ringstedt, endlich mal zu punkten. Beide Mannschaften nach verkorkstem Auftakt (0:4 bzw. 0:6) schon mit dem Rücken zur Wand. Der Verlierer dürfte diese Saison arge Probleme bekommen. Mein Tipp: 9:5 (Hau rein, Mossi) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hoffe, das Du recht behälst und ich evtl. nach unserem Punktspiel auf dem Rückweg noch in Wanna einkehren kann - um mir das Abschlußdoppel ansehen zu können. Natürlich ist ein klarer Heimsieg gegen Lune IV dafür Voraussetzung (was nicht unbedingt zu erwarten ist). Mein Tipp: 9:7 für Wanna Haut rein - nein, haut Sie weg @Lamstedt II: Meldet Euch mal bei Alex Rösner oder bei mir wg. des Pokaltermins. @ubekannte@robert Lange: bitte Info an Eure Zweite weitergeben - DANKE |
|
|||
|
|||
@cux-fred was ist das für eine Einstellung, als Tipper würde ich ganz souverän auf 9:6 tippen.
Teetrinker |
Lesezeichen |
|
|