|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: wechselgerüchte
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ist dieses Wochenende "Fischer-Fest" ?? Habt ihr jetzt jemanden an der Angel für die Erste oder bleibt alles beim Alten ? |
|
|
|||
|
|||
|
Würde mich auch mal brenend interessieren. Ach ja Michael du hast noch Schulden bei mir, in der Hoffnung, dass du sie noch zuordnen kannst!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was passiert denn jetzt mit den Bremervörder Restbeständen??? (Hassi!!!) Mit Ahrens habt ihr dann ja fürs nächste Jahr, schon zwei hochkarätige Zugänge zu verzeichnen!!! Schlage vor, dass ihr das "Vereinsheim" schonmal "Unaufhalt-Bar" nennt!!! Was ist denn aus dem Techtelmechtel "Grünhöfe-J.Hoffmann" geworden??? Weiss da vielleicht schon jemand Genaues??? Das mit Odoje soll sich ja inzwischen erledigt haben!!! Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hallo Kicktipp-Runde - da war doch noch was !!!
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zu Punkt 2 das ist alleinige Sache vom Wissensbewahrer |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Odoje wird nicht zu Grünhöfe wechseln denn sonst verliert man Orlowske. Jörg Hoffmann muß noch einmal am Knie operiert werden und wird frühstens zur Rückserie beim BSCG spielen. Es ist aber wahrscheinlicher das er dort nicht spielen wird. PS: viel Erfolg in der LL |
|
|
||||
|
||||
|
ich habe es schon mal geschrieben.....peter hat bei uns unterschrieben...
desweitern muss ich noch mitteilen, dass matzemania heute den klassenerhalt feiert.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob die 2. Herren in die VL geht, hängt alleine von der Mannschaft ab, da sie auf jeden Fall Kaup an die 1. Herren verlieren! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|