|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Komisch das immer die selben Personen in die Kritik geraten, es dann aber anderen Ankreiden!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
@ all: wie wärs mal mit einem ordentlichen Reset ? Ist doch alles mittlerweile ein wenig beleidigend geworden. Finde ich ziemlich unterste Schublade!
@ Carl: Geh endlich ins Bett. Wir haben morgen ein schweres Spiel! |
|
||||
|
||||
so jetzt SCHNAUZE an alle...
TTSV gewinnt nach harten Match in Essen 9 zu 6... Bericht: Oben: Engels verliert beide, wba gegen Hackmann Mitte: Beecken beide, Phötus einen Unten: Albers (II. 2) beide, Weinhardt einen Doppel: einser (wba Engels) und dreier (Albers u. Phötus) 9:6, hartes Match, hätte noch knapper werden können, Essen, viel Spass beim Basketball in Quakenbrück, hope the game was played ![]() Greetz and good night wba ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
...und wenn ne Sammelklage gegen uns beide kommt, ich kenn``nen guten Anwalt... Weiterhin tue ich hiermit kund, dass ich mich in diesem thread auf den read-only-Modus setze; achtet bitte drauf, dass mein Vossi sein Leckerli bekommt, wenn er brav ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() gute Nacht schlaft schön...wba wie war denn Belm gegen Hozhausen, Gerd Stoiber, sofort nen Bericht!!! ![]() Geändert von wba (22.10.2005 um 22:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Raver hat doch alles geschrieben: Holzhausen holt nen Punkt in Belm!
|
|
|||
|
|||
Was ist denn hier los? Alle noch am Schlafen? Oder traut sich keiner nach unserem Punktgewinn zu fragen?
Nein, jetzt im Ernst: 1:9 Klatsche in Belm. Nur einen Punkt durch Gerd. Da kennt sich in Hude einer aus (Herr Lingenau!!!). 6 Sätze zu gewinnen reicht halt eben nicht für uns. Beeindruckend die Belmer Ausgeglichenheit von 1 bis 6. Ganz starke Leistung!!! So ist Belm mein ganz großer Meisterschaftsfavorit. Für uns gilt es jetzt mit 2:8 Punkten harte Trainingsarbeit zu leisten, damit es dann in 14 Tagen gegen die Fürsten reicht. Legt Euch wieder Hin! Bis dann. Raver |
|
|||
|
|||
Auahhh,das tat gestern so RICHTIG weh
![]() Holzhausen kam,sah und bekam so richtig den Arsch versohlt!!! Ich glaub nach 65 Minuten stand es schon 0:6 und es sah nach einer Schnellabfertigung aus...immerhin konnte unser Gerd noch den Ehrenpunkt holen. Insgesamt müssen wir uns über diese Lehrstunde aber keinen so großen Kopf machen,denn Belm war einfach bärenstark und wird auf jeden Fall unter den ersten drei Mannschaften landen! Immerhin waren wir hinterher beim Griechen auf gleicher Augenhöhe mit den Belmer Jungs und der Tag hat doch noch einen versöhnlichen Ausgang genommen...obwohl ich mir immer wieder Belmer Kommentare hinsichtlich meiner "großen Fresse" vor Spielen gefallen lassen musste...werde aber dennoch "hoffnungsloser Optimist und eine Heißkiste" bleiben".Das Rückspiel kommt bestimmt ![]() ![]() ![]() Für uns heißt es für die nächsten zwei Wochen Training,Training,Training...schließlich wollen wir im Abstiegskampf gegen die Fürsten die Oberhand behalten! Bis denne! @Oldchef:Seit gestern müsstest du dich doch eigentlich in "Schnorrer-Oldchef" umbenennen ![]() @Eisbär:Werde auch im Rückspiel noch in der 1. Mannschaft spielen und auf ein Duell gegen dich hoffen... Bis denne |
|
|||
|
|||
@Burner: Überschätz dich nicht!
@Lingenau: Schlauer Klugscheißer! @WBA: Ich wußte gar nicht wie gut der Tipp war... BLIND! @Igel: R.I.P., aber war eine schöne Zeit... @Raver: Sonntag ist der Tag der Familie, weg vom Bildschirm! @Old chef: Das war eine super Performance gestern, leider nicht an der Platte... @Eisbär: 24.11. FH-Party, der Burner wartet schon. Dann kann er hinterher auch bei dir pennen:-) @A. Finke: Hude scheint ein heißes Pflaster zu sein, selbst rechtschaffene Herren werden dort zurecht gewiesen... @Tom: Rechtschreibmäßig hast du komplett überzeugt, leider bist du der Schuldigkeit an der Platte nicht nachgekommen. Gerd |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.