Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2005, 20:28
Carl Carl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Komisch das immer die selben Personen in die Kritik geraten, es dann aber anderen Ankreiden!!!
Alt 22.10.2005, 20:29
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carl
Komisch das immer die selben Personen in die Kritik geraten, es dann aber anderen Ankreiden!!!
Versteh' ich nicht. Häh?

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 22.10.2005, 20:47
Benutzerbild von Andre Finke
Andre Finke Andre Finke ist offline
Dickbrettspieler
Junior-Forenmitglied

Andre Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ all: wie wärs mal mit einem ordentlichen Reset ? Ist doch alles mittlerweile ein wenig beleidigend geworden. Finde ich ziemlich unterste Schublade!

@ Carl: Geh endlich ins Bett. Wir haben morgen ein schweres Spiel!
Alt 22.10.2005, 21:27
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so jetzt SCHNAUZE an alle...

TTSV gewinnt nach harten Match in Essen 9 zu 6... Bericht:

Oben: Engels verliert beide, wba gegen Hackmann
Mitte: Beecken beide, Phötus einen
Unten: Albers (II. 2) beide, Weinhardt einen
Doppel: einser (wba Engels) und dreier (Albers u. Phötus)

9:6, hartes Match, hätte noch knapper werden können, Essen, viel Spass beim Basketball in Quakenbrück, hope the game was played ...

Greetz and good night wba
Alt 22.10.2005, 21:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Carl
Der erste vernünftige Beitrag von Dir seit langer Zeit.

...und wenn ne Sammelklage gegen uns beide kommt, ich kenn``nen guten Anwalt...

Weiterhin tue ich hiermit kund, dass ich mich in diesem thread auf den read-only-Modus setze; achtet bitte drauf, dass mein Vossi sein Leckerli bekommt, wenn er brav ist.
Alt 22.10.2005, 22:05
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Weiterhin tue ich hiermit kund, dass ich mich in diesem thread auf den read-only-Modus setze; achtet bitte drauf, dass mein Vossi sein Leckerli bekommt, wenn er brav ist.
dummer Igel...

gute Nacht schlaft schön...wba

wie war denn Belm gegen Hozhausen, Gerd Stoiber, sofort nen Bericht!!!

Geändert von wba (22.10.2005 um 22:07 Uhr)
Alt 22.10.2005, 22:44
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Raver hat doch alles geschrieben: Holzhausen holt nen Punkt in Belm!
Alt 23.10.2005, 10:52
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn hier los? Alle noch am Schlafen? Oder traut sich keiner nach unserem Punktgewinn zu fragen?
Nein, jetzt im Ernst: 1:9 Klatsche in Belm. Nur einen Punkt durch Gerd. Da kennt sich in Hude einer aus (Herr Lingenau!!!). 6 Sätze zu gewinnen reicht halt eben nicht für uns. Beeindruckend die Belmer Ausgeglichenheit von 1 bis 6. Ganz starke Leistung!!! So ist Belm mein ganz großer Meisterschaftsfavorit.

Für uns gilt es jetzt mit 2:8 Punkten harte Trainingsarbeit zu leisten, damit es dann in 14 Tagen gegen die Fürsten reicht.

Legt Euch wieder Hin!

Bis dann.

Raver
Alt 23.10.2005, 12:53
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auahhh,das tat gestern so RICHTIG weh

Holzhausen kam,sah und bekam so richtig den Arsch versohlt!!!
Ich glaub nach 65 Minuten stand es schon 0:6 und es sah nach einer Schnellabfertigung aus...immerhin konnte unser Gerd noch den Ehrenpunkt holen.
Insgesamt müssen wir uns über diese Lehrstunde aber keinen so großen Kopf machen,denn Belm war einfach bärenstark und wird auf jeden Fall unter den ersten drei Mannschaften landen!
Immerhin waren wir hinterher beim Griechen auf gleicher Augenhöhe mit den Belmer Jungs und der Tag hat doch noch einen versöhnlichen Ausgang genommen...obwohl ich mir immer wieder Belmer Kommentare hinsichtlich meiner "großen Fresse" vor Spielen gefallen lassen musste...werde aber dennoch "hoffnungsloser Optimist und eine Heißkiste" bleiben".Das Rückspiel kommt bestimmt

Für uns heißt es für die nächsten zwei Wochen Training,Training,Training...schließlich wollen wir im Abstiegskampf gegen die Fürsten die Oberhand behalten!

Bis denne!

@Oldchef:Seit gestern müsstest du dich doch eigentlich in "Schnorrer-Oldchef" umbenennen
@Eisbär:Werde auch im Rückspiel noch in der 1. Mannschaft spielen und auf ein Duell gegen dich hoffen...

Bis denne
Alt 23.10.2005, 13:24
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Burner: Überschätz dich nicht!
@Lingenau: Schlauer Klugscheißer!
@WBA: Ich wußte gar nicht wie gut der Tipp war... BLIND!
@Igel: R.I.P., aber war eine schöne Zeit...
@Raver: Sonntag ist der Tag der Familie, weg vom Bildschirm!
@Old chef: Das war eine super Performance gestern, leider nicht an der Platte...
@Eisbär: 24.11. FH-Party, der Burner wartet schon. Dann kann er hinterher auch bei dir pennen:-)
@A. Finke: Hude scheint ein heißes Pflaster zu sein, selbst rechtschaffene Herren werden dort zurecht gewiesen...
@Tom: Rechtschreibmäßig hast du komplett überzeugt, leider bist du der Schuldigkeit an der Platte nicht nachgekommen.

Gerd
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »