|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: RL West 05/06
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo ich zieh mich jetzt auch ins dreamland zurück ^^
aber einen hab ich noch: Schau mal rein, hey hey, schau mal rein, schau mal rein, to the heart ! |
|
||||
|
||||
Weil's diesmal nur vier Spiele sind, brauche ich nicht so lange zum Überlegen und kann schon Montags meine Tipps abgeben.
Bergneustadt vs. Vernich 5:9 Süchteln vs. Wuppertal 1:9 Uerdingen vs. Dellwig 9:2 Neuss vs. Bönen II 6:9
|
|||
|
|||
und hier folgen nun meine Tipps:
Bergneustadt - Vernich 1:9 Süchteln - Wuppertal 1:9 Uerdingen - Dellwig 9:1 Neuss - Bönen II 5:9 |
|
||||
|
||||
tipp des tages
Bergneustadt - Vernich 3:9 Süchteln - Wuppertal 0:9 Uerdingen - Dellwig 9:1 Neuss - Bönen II 6:9 chrissi p richtet dat! |
|
|||
|
|||
Ey Panzer du alter penner,
du weißt doch, dass ich meinen Punkt mache und Daniel mit sicherheit gegen bing punktet, also wo denkst du hin mit deinem 0:9?? Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Zitat:
dein Punkt ist zwar safe, aber der Jack hat doch bestimmt wieder kleine Differenzen mit dem Schiedsrichter. Nach dem Motto "Riskanter Spielstand - kann gerade mal nicht !" Gruß |
|
||||
|
||||
axel du blindmann...
gegen wen willst du denn bitte nen punkt machen ^^ ne kann gut sein,aber wollte nicht so tippen,wie alle andern getippt haben sorry,gönne es dir natürlich...grüß mal die schminke von mir |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ruwa Dellwig nun allein sieglos TISCHTENNIS / ASV Süchteln behielt mit 9:4 die Oberhand. SV Moltkeplatz besiegte ehemaligen Angstgegner Bockum 9:3. Für Tischtennis-Regionalligist Ruwa Dellwig ziehen dunkle Wolken auf, denn nach dem 4:9 gegen ASV Süchteln ist die Bartels-Truppe allein noch sieglos. Schlusslicht bleibt zwar TG Neuss, kam jedoch mit 9:7 in Hamm überraschend zum ersten Punktgewinn. Gegen Süchteln sah es zuerst danach aus, als wollten die Dellwiger da anknüpfen, wo sie eine Woche zuvor in Bergneustadt aufgehört und trotz eines 5:8-Rückstandes noch ein Remis geschafft hatten. Die Doppel Krzywkowsi/Dietz und Menden/Cetin sorgten jedenfalls für eine hoffnungsvolle 2:0-Führung, der jedoch in den nächsten 90 Minuten die Ernüchterung folgte. Energieleistung durch Jens Menden So lange dauerte es nämlich, ehe Christoph Siepmann auf 3:6 verkürzen, die drohende Niederlage aber nicht verhindern konnte. Mit einer Energieleistung gelang zwar Jens Menden noch ein weiterer Punktgewinn, am verdienten Erfolg der Gäste, die am letzten Spieltag der vergangenen Saison wegen des geringfügig besseren direkten Vergleichs gegenüber SV Moltkeplatz noch Zweiter geworden waren und damit den Regionalligaufstieg einer zweiten Essener Mannschaft verhinderten, gab es aber nichts zu deuteln. Mit der flapsigen Antwort "Ich hab? jetzt keine Zeit und muss mich auf das Spiel konzentrieren", handelte sich beim Spiel der Tischtennis-Regionalliga der Süchtelner Daniel Halcour eine Rote Karte ein. Zuvor hatte er beim Stande von 4:9 im fünften Satz gegen das Ruwa-Doppel Menden/Cetin aus Verärgerung gegen die Spielfeldumrandung getreten und dafür "gelb" gesehen. Zusätzlich bat ihn Oberschiedsrichter Frank Pieper zu sich, was er mit der obigen Bemerkung ignorierte und dafür die Ampelkarte gezückt bekam. Rot sah auch der Dellwiger Jens Menden, allerdings aus einem anderen Grund. Beim Fehlerpunkt zum 9:10 im Entscheidungssatz schlug er mit der Hand heftig gegen die Tischkante und zog sich dabei eine stark blutende Verletzung zu. Nach kurzer Behandlung schaffte er trotz der Behinderung, die drei nächsten Punkte für sich zu verbuchen und mit 12:10 seinen vierten Einzelsieg in der Regionalliga zu holen. Die Ergebnisse: Krzywkowski/Dietz - Bovians/Seng 3:1, Menden/Cetin - Halcour/Kroppen 3:2, Bartels/ Siepmann - Fischer/Böhnisch 1:3, Krzywkowski - Bovians 1:3, Menden - Halcour 0:3, Dietz - Kroppen 0:3, Bartels - Fischer 1:3, Cetin - Seng 2:3, Siepmann - Böhnisch 3:2, Krzywkowski - Halcour 0:3, Menden - Bovians 3:2, Dietz - Fischer 2:3, Bartels - Kroppen 1:3. |
Lesezeichen |
|
|