Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2005, 00:30
Äffens2004 Äffens2004 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Äffens2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RL West 05/06

Zitat:
Zitat von Panzer
da sach ich nur http://www.prosieben.de/imperia/md/i...1_1024_768.jpg

paar sprüche werden immer mal wieder bei nem post dabei sein auf jeden fall ^^

gute nacht ^^
Alles klar, ich schau mal rein. Aber jetzt geh ich ins Dreamland...
Alt 14.11.2005, 00:32
Benutzerbild von Panzer
Panzer Panzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Panzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jo ich zieh mich jetzt auch ins dreamland zurück ^^

aber einen hab ich noch: Schau mal rein, hey hey, schau mal rein, schau mal rein, to the heart !
Alt 14.11.2005, 13:24
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weil's diesmal nur vier Spiele sind, brauche ich nicht so lange zum Überlegen und kann schon Montags meine Tipps abgeben.

Bergneustadt vs. Vernich 5:9
Süchteln vs. Wuppertal 1:9
Uerdingen vs. Dellwig 9:2
Neuss vs. Bönen II 6:9
Alt 14.11.2005, 15:08
Airavab Airavab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Airavab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und hier folgen nun meine Tipps:

Bergneustadt - Vernich 1:9
Süchteln - Wuppertal 1:9
Uerdingen - Dellwig 9:1
Neuss - Bönen II 5:9
Alt 14.11.2005, 16:27
Benutzerbild von Panzer
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Panzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tipp des tages

Bergneustadt - Vernich 3:9
Süchteln - Wuppertal 0:9
Uerdingen - Dellwig 9:1
Neuss - Bönen II 6:9

chrissi p richtet dat!
Alt 14.11.2005, 17:17
Vorranglistenmonster Vorranglistenmonster ist offline
Kicker des Monats
Junior-Forenmitglied

Vorranglistenmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ey Panzer du alter penner,
du weißt doch, dass ich meinen Punkt mache und Daniel mit sicherheit gegen bing punktet, also wo denkst du hin mit deinem 0:9??
Gruß Axel
Alt 14.11.2005, 19:17
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorranglistenmonster
Ey Panzer du alter penner,
du weißt doch, dass ich meinen Punkt mache und Daniel mit sicherheit gegen bing punktet, also wo denkst du hin mit deinem 0:9??
Gruß Axel
Moment mal Axel,
dein Punkt ist zwar safe, aber der Jack hat doch bestimmt wieder kleine Differenzen mit dem Schiedsrichter. Nach dem Motto "Riskanter Spielstand - kann gerade mal nicht !"
Gruß
Alt 14.11.2005, 19:32
Benutzerbild von Panzer
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

axel du blindmann...
gegen wen willst du denn bitte nen punkt machen ^^ ne kann gut sein,aber wollte nicht so tippen,wie alle andern getippt haben sorry,gönne es dir natürlich...grüß mal die schminke von mir
Alt 14.11.2005, 20:44
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500

Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Panzer
axel du blindmann...
gegen wen willst du denn bitte nen punkt machen ^^ ne kann gut sein,aber wollte nicht so tippen,wie alle andern getippt haben sorry,gönne es dir natürlich...grüß mal die schminke von mir
zwanni fürn panni
Alt 15.11.2005, 10:55
rammler rammler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rammler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maurer
hallo, süchteln hat sich ja dellwig mit 9-4 genommen.
man munkelt, dass der schiedsrichter ein doppel von süchteln abbrechen musste, weil sich der spieler halcour eine rote karte "erarbeitet" hat?!
wer kann etwas zu diesem skandal schreiben und hat der spieler halcour häufig probleme seine contenance zu wahren?

schönen gruß vom rhein
Ausschnitt aus der NRZ:

Ruwa Dellwig nun allein sieglos

TISCHTENNIS / ASV Süchteln behielt mit 9:4 die Oberhand. SV Moltkeplatz besiegte ehemaligen Angstgegner Bockum 9:3.

Für Tischtennis-Regionalligist Ruwa Dellwig ziehen dunkle Wolken auf, denn nach dem 4:9 gegen ASV Süchteln ist die Bartels-Truppe allein noch sieglos. Schlusslicht bleibt zwar TG Neuss, kam jedoch mit 9:7 in Hamm überraschend zum ersten Punktgewinn.

Gegen Süchteln sah es zuerst danach aus, als wollten die Dellwiger da anknüpfen, wo sie eine Woche zuvor in Bergneustadt aufgehört und trotz eines 5:8-Rückstandes noch ein Remis geschafft hatten. Die Doppel Krzywkowsi/Dietz und Menden/Cetin sorgten jedenfalls für eine hoffnungsvolle 2:0-Führung, der jedoch in den nächsten 90 Minuten die Ernüchterung folgte.

Energieleistung durch Jens Menden

So lange dauerte es nämlich, ehe Christoph Siepmann auf 3:6 verkürzen, die drohende Niederlage aber nicht verhindern konnte. Mit einer Energieleistung gelang zwar Jens Menden noch ein weiterer Punktgewinn, am verdienten Erfolg der Gäste, die am letzten Spieltag der vergangenen Saison wegen des geringfügig besseren direkten Vergleichs gegenüber SV Moltkeplatz noch Zweiter geworden waren und damit den Regionalligaufstieg einer zweiten Essener Mannschaft verhinderten, gab es aber nichts zu deuteln.

Mit der flapsigen Antwort "Ich hab? jetzt keine Zeit und muss mich auf das Spiel konzentrieren", handelte sich beim Spiel der Tischtennis-Regionalliga der Süchtelner Daniel Halcour eine Rote Karte ein. Zuvor hatte er beim Stande von 4:9 im fünften Satz gegen das Ruwa-Doppel Menden/Cetin aus Verärgerung gegen die Spielfeldumrandung getreten und dafür "gelb" gesehen. Zusätzlich bat ihn Oberschiedsrichter Frank Pieper zu sich, was er mit der obigen Bemerkung ignorierte und dafür die Ampelkarte gezückt bekam.

Rot sah auch der Dellwiger Jens Menden, allerdings aus einem anderen Grund. Beim Fehlerpunkt zum 9:10 im Entscheidungssatz schlug er mit der Hand heftig gegen die Tischkante und zog sich dabei eine stark blutende Verletzung zu. Nach kurzer Behandlung schaffte er trotz der Behinderung, die drei nächsten Punkte für sich zu verbuchen und mit 12:10 seinen vierten Einzelsieg in der Regionalliga zu holen.

Die Ergebnisse: Krzywkowski/Dietz - Bovians/Seng 3:1, Menden/Cetin - Halcour/Kroppen 3:2, Bartels/ Siepmann - Fischer/Böhnisch 1:3, Krzywkowski - Bovians 1:3, Menden - Halcour 0:3, Dietz - Kroppen 0:3, Bartels - Fischer 1:3, Cetin - Seng 2:3, Siepmann - Böhnisch 3:2, Krzywkowski - Halcour 0:3, Menden - Bovians 3:2, Dietz - Fischer 2:3, Bartels - Kroppen 1:3.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »