Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2005, 17:52
dirkmuessig dirkmuessig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dirkmuessig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 05/06

Zitat:
Zitat von alter_Schwede
Och nö, Doppel gewinnt und verliert man doch zusammen
Von wegen, das wird immer nur behauptet solange man gewinnt, aber vielleicht sind die Schweden da anders
Alt 15.11.2005, 18:20
alter_Schwede alter_Schwede ist offline
hauptsache gesund
Junior-Forenmitglied

alter_Schwede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dirkmuessig
Von wegen, das wird immer nur behauptet solange man gewinnt, aber vielleicht sind die Schweden da anders
Bei uns Schweden war immer der Appelgreen schuld
Alt 19.11.2005, 09:03
Lori Lori ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von killeraufschlag
So langsam kommt langeweile hier in der Klasse auf oder meine ich das nur?
Schade daß es keine Überraschungen mehr gibt. Ist doch das Salz in der Tischtennis-Suppe.
Groß-Umstadt müßte mal verlieren und Langstadt gewinnen
Prinzipiell bin ich auch für mehr Spannung, aber ein Langstädter Sieg sollte durchaus noch eine Woche länger auf sich warten lassen.

MFG Lori
Alt 20.11.2005, 19:42
dirkmuessig dirkmuessig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dirkmuessig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
also ich muss doch nun mal meinem Unmut ein bißchen Luft machen...
Beim ersten Streitfall mit Spvgg vs. Koch (Grumbach) hielt ich mich ja zurück, aber heute bei den Bezirksmeisterschaften als ich gegen ihn spielen musste, hatte ich 5 mal einen nassen Ballabdruck auf dem Belag und als ich ihn darauf hinwies, die Bälle vor dem Aufschlag nicht nass zu machen, war die Antwort bloß, dass das daran liegen würde, dass ich nicht gegen Noppen spielen könnte. (Nur weil ich im Moment nur noch ein paar Prozent meiner Leistung bvon vor ein paar Jahren bringe, weiß ich trotzdem wie Bälle abspringen müssen, selbst gegen Noppen, ich glaube sonst hätte ich es kaum geschafft Oberliga vorne zu spielen - außerdem hat die Fähigkeit gegen Noppen spielen zu können oder nicht keinen kausalen Zusammenhang mit dem nassen Fleck - soviel zum kostenlosen Nachhilfeunterricht in elementarer Logik)

Ich schreibe das hier nicht rein, weil ich ein schlechter Verlierer bin (im Prinzip tangiert es mich nicht wirklich), aber damit die Gegner von Grumbach wissen was auf sie zukommen könnte.

Außerdem habe ich hier nicht explizit dem Spieler Kock Absicht unterstellt, sondern einfach eine objektive Feststellung gemacht, jeder soll für sich selbst beurteilen wie er diesen Spieler in Bezug auf Fairness einschätzt und wie wahrscheinlich es ist, dass man in einem fair geführten Spiel 5 Nasse bekommt, die man dann auch tatsächlich sieht, runtergefallen sind mir noch ein paar mehr Bälle.

So machts gut,
Dirk
Alt 20.11.2005, 20:14
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dirkmuessig
Außerdem habe ich hier nicht explizit dem Spieler Kock Absicht unterstellt, ...
Nicht?

Zitat:
Zitat von dirkmuessig
Ich schreibe das hier nicht rein, weil ich ein schlechter Verlierer bin (im Prinzip tangiert es mich nicht wirklich), aber damit die Gegner von Grumbach wissen was auf sie zukommen könnte.
Ich möchte, da ich vollkommen unbeteiligt bin und auch bei keinem der reklamierten Ereignisse zugegen war, diese Vorwürfe nicht werten. Mir fällt hier nur ganz grundsätzlich mal wieder auf, dass sich in dieser Runde im Vergleich zur letzten Saison anscheined einiges in der BL1 geändert hat....
Alt 20.11.2005, 22:25
Benutzerbild von schlagerspiel
schlagerspiel schlagerspiel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schlagerspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dirkmuessig
Hi,
also ich muss doch nun mal meinem Unmut ein bißchen Luft machen...
Beim ersten Streitfall mit Spvgg vs. Koch (Grumbach) hielt ich mich ja zurück, aber heute bei den Bezirksmeisterschaften als ich gegen ihn spielen musste, hatte ich 5 mal einen nassen Ballabdruck auf dem Belag und als ich ihn darauf hinwies, die Bälle vor dem Aufschlag nicht nass zu machen, war die Antwort bloß, dass das daran liegen würde, dass ich nicht gegen Noppen spielen könnte. (Nur weil ich im Moment nur noch ein paar Prozent meiner Leistung bvon vor ein paar Jahren bringe, weiß ich trotzdem wie Bälle abspringen müssen, selbst gegen Noppen, ich glaube sonst hätte ich es kaum geschafft Oberliga vorne zu spielen - außerdem hat die Fähigkeit gegen Noppen spielen zu können oder nicht keinen kausalen Zusammenhang mit dem nassen Fleck - soviel zum kostenlosen Nachhilfeunterricht in elementarer Logik)

Außerdem habe ich hier nicht explizit dem Spieler Kock Absicht unterstellt, sondern einfach eine objektive Feststellung gemacht, jeder soll für sich selbst beurteilen wie er diesen Spieler in Bezug auf Fairness einschätzt und wie wahrscheinlich es ist, dass man in einem fair geführten Spiel 5 Nasse bekommt, die man dann auch tatsächlich sieht, runtergefallen sind mir noch ein paar mehr Bälle.

So machts gut,
Dirk
Hoffentlich kommt so einer mit seinen miesen Attacken nicht immer durch
Fair geht doch vor in unserem Sport?????
Alt 20.11.2005, 22:51
holzbrecher holzbrecher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

holzbrecher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hat koch denn wirklich gegen müßig gewonnen?
Alt 20.11.2005, 23:01
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holzbrecher
hat koch denn wirklich gegen müßig gewonnen?
Ja! War glaub ich letzte 16 oder letzte 8....
Alt 21.11.2005, 10:16
Vorhandknaller Vorhandknaller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhandknaller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir fällt hier nur ganz grundsätzlich mal wieder auf, dass sich in dieser Runde im Vergleich zur letzten Saison anscheined einiges in der BL1 geändert hat....[/QUOTE]

Kannst du das als Nicht-Bezirksliga 1 Spieler beurteilen?
Alt 21.11.2005, 10:35
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandknaller
Kannst du das als Nicht-Bezirksliga 1 Spieler beurteilen?
Ja, ich kann nämlich lesen. Meine Aussage war auf diesen Thread hier bezogen, der ja letztendlich auch den nicht direkt Betroffenen einen Einblick in die Klasse gewährt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »