Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2008, 00:38
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

Immer diese Leute, die in anderen Vereinen Unruhe stiften müssen

Vielleicht schaffen es ja Swinger, Schepi und Long Werner A. zu überzeugen, wieder etwas höher zu spielen. Dann hätte man schon von 1-3 gute Leute und unten wäre man dann auch etwas konkurrenzfähiger. Und falls Auge überraschenderweise doch mal wieder öfter zum Schläger greifen würde, hätte man plötzlich ne ziemlich gute Mannschaft.
Ich hoffe es jedenfalls für euch, Jungs.

@Pedro:
Wenn TTC Eintracht aufsteigt (wo nach es ja aussieht), hat die Mannschaft bestimmt auch ein Entscheidungsproblem.
Alt 02.12.2008, 01:00
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jamiro Beitrag anzeigen
Vielleicht schaffen es ja Swinger, Schepi und Long Werner A. zu überzeugen, wieder etwas höher zu spielen.
Da Werner vor der Saison nen Sperrvermerk kassiert hat, dürfte er auch im Falle erfolgreicher Überredungskünste in der Rückserie nicht bei uns eingreifen. Wie siehts denn mit einem spektakulären Transfer-Coup aus Bonn aus? Ein ungeschlagener BL-Spieler könnte schon hilfreich sein

Geändert von Schepi (02.12.2008 um 01:11 Uhr)
Alt 02.12.2008, 09:50
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Jamiro;1314933]Immer diese Leute, die in anderen Vereinen Unruhe stiften müssen

Hallo "Bärchen".

Habe kein Interesse, irgendwo "Unruhe zu stiften"!

Keine Ahnung, was die "Erste" macht. Habe etwas gehört, ist mir aber auch ziemlich egal. Habe ich nix mit zu tun.
Indirekt werden Veränderungen aber natürlich auch bei uns "ankommen". Sehe da wirklich ein Problem eines solch großen Vereins. Kann andererseits aber auch positiv sein.Mal abwarten...
Alt 02.12.2008, 10:30
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen
Da Werner vor der Saison nen Sperrvermerk kassiert hat, dürfte er auch im Falle erfolgreicher Überredungskünste in der Rückserie nicht bei uns eingreifen. Wie siehts denn mit einem spektakulären Transfer-Coup aus Bonn aus? Ein ungeschlagener BL-Spieler könnte schon hilfreich sein
Jetzt echt? Ich hätte gedacht, dass sich das Sperrvermerk aufhebt, wenn man nach der "wahren" Stärke aufstellt. Biste dir sicher?
Ein Transfer-Coup aus Bonn ist nicht mehr möglich, da hier schon die Wechselfrist abgelaufen ist. Probiert euch zu halten und dann reden wir nochmal darüber für nächste Saison

Zitat:
Sehe da wirklich ein Problem eines solch großen Vereins. Kann andererseits aber auch positiv sein.Mal abwarten...
@pedro: Ich wollte dich schon mit "Wunnie" ansprechen, aber ich dachte mir, das entspricht nicht mehr unserem Alter
So und jetzt mal Butter bei den Fisch! Was soll denn dein Post konkret bedeuten?
Alt 02.12.2008, 18:28
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Sascha: (sind ja schon groß...)

Ganz allgemeine Floskel.
Man muss aber abwarten, was in der ersten und in der zweiten Mannschaft passiert. Ist mit Sperrvermerken und so halt alles nicht so richtig einfach. Wollen in der Konstellation zusammenbleiben. Mal schauen.

Wie läufts bei dir?
Immer noch Bonn?
Biste denn bald mal fertig?

Gruß,
Jens
Alt 04.12.2008, 18:52
Bawinkelopen Bawinkelopen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bawinkelopen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin,

schauen wir mal, was das we so bringt.... Hoffentlich kann ich meine Führung beim Tippspiel ausbauen *g

ich habe übrigens schon den ersten Anruf bzgl. Spieltermine für die Rückrunde erhalten. Ich habe auch alle Termine zusammen. Also, wer schon so weit ist, kann mich gerne anrufen. Dann wird es zwischen den Feiertagen nicht so stressig*g

schönes WE
Alt 06.12.2008, 10:56
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erneut ein sehr bitterer Abend gestern. Nach Heimniederlagen gegen Lingen und Lorup muss man sich jedenfalls nicht beschweren, nach der Hinserie nicht mehr viel mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben. Zum Spiel:

Doppel 1:2 (nur Doppel 1; Doppel 3 war schon sehr bitter, da wir einige Matchbälle auf unserer Seite hatten)
Oben 3:1 (Swinger wie wir ihn kennen Ich gratuliere einem wirklich guten Gerdes)
Mitte 1:3 (Long wirklich gut! Schlägt Pohlabeln und ist gegen Hanekamp im 5.Satz auf der Siegerspur, leider am Ende ohne Fortune; Willi sucht weiter seine Form)
Unten 0:3 (Meyer erwischt einen rabenschwarzen Tag; einzig spannendes Spiel war Bartsch-Sandmann, welches allerdings im dritten Satz beim Stand von 1:1 wegen der Niederlage am Nebentisch abgebrochen wurde)

Tippe derzeit darauf, dass wir nach der Hinserie 7 Punkte Rückstand auf den Reli-Platz haben werden, so dass wir uns einer ziemlich unmöglichen Aufgabe in der Rückserie gegenübersehen. Versuchen werden wir dennoch alles.

Schönes Wochenende!

Geändert von Schepi (06.12.2008 um 11:18 Uhr)
Alt 14.12.2008, 13:27
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr könnt euch niemals sicher sein... Mit Müller an Board klauen wir in der Rückrunde noch mehr Favoriten die Punkte - versprochen! Nicht minder überraschend war ja wohl der Stolperer des ASV gegen den ESV. In beiden Fällen war allerdings Verletzungspech/Absentismus im Spiel - das muss man zugeben.

Ich gratuliere Klaus Lübbers zum Gewinn der Herbstmeisterschaft in der Tipperliga! Schon vor dem letzten Spiel liegt er uneinholbar vorne. Hoher Sachverstand paart sich bei ihm mit stets aktuellem Insider-Wissen!
Der Kampf um die Plätze ist noch offen und abgerechnet wird eh erst im April...
Alt 14.12.2008, 20:16
Benutzerbild von AlexM.
AlexM. AlexM. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlexM. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, wir freuen uns über die Vize-Herbstmeisterschaft und gewinnen zum Abschluss 9:3 in Emslage.

Punkte aus Lohner Sicht:
Doppel 3:0 (Emslages Doppelumstellung geht nicht ganz auf )
Oben 1:3 (Jörg am Schluss gegen Schepers richtig gut. Ich zwar eigentlich chancenlos, aber trotzdem meilenweit besser als die letzten Wochen/Spiele. Bye bye oberes Paarkreuz )
Mitte 3:0 (alles relativ sicher)
Unten 2:0 (Frank Lohmann knapp gegen einen echt guten Ersatzmann Leuchters)

Im Anschluss noch sehr netter Ausklang mit großartiger Fleischpfanne und Salbeischnaps
Alt 14.12.2008, 20:19
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie Recht du hast, Frank, .... Müller macht euch noch mehr zum Favoritenschreck, obwohl ihr es vorher ja nun noch nicht so oft ward.

Eine teilweise kuriose VR geht bei uns mit dem Spiel gegen NOHII zuhause am nächsten Freitag zuende... Siegen wir, sind wir Dritter, verlieren wir, sind wir möglicherweise schon auf dem Releplatz nach unten... krasse Sache.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »