Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2006, 13:57
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06

Zitat:
Zitat von Schwammbombe
So ein Kleinkrieg ist ja interessant , aber es ist doch schon alles gesagt worden.
Heute spielt der FC am Betzenberg. Das ist viel wichtiger
Absteiger unter sich!
Alt 07.02.2006, 15:39
X-Mödrather X-Mödrather ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

X-Mödrather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin nicht Lars!!
Bin nur jemand dem die Ganze Sache auf den Sack geht !!
Alt 07.02.2006, 15:54
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von X-Mödrather
Ich bin nicht Lars!!
Bin nur jemand dem die Ganze Sache auf den Sack geht !!
Anonyme Postings mag ich besonders gern.

Wenn Du nicht Lars bist, hast du vielleicht auch zu wenig Hintergrundwissen, um das hier zu verstehen. Wie auch immer...
Alt 08.02.2006, 14:54
Virtus Virtus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Virtus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Nachdem diese ganze Geschichte um die Spielverlegung Mödrath-Brüggen hohe Wellen schlägt (mehr oder weniger giftige Mails von Lars Breitbach und Kreisvorstand H.-J. Zahn), möchte ich klarstellen, dass ich mich hier nicht negativ über den Verein TTC/SG Türnich-Brüggen äussern wollte, sondern nur über dessen Vorstandsmitglied Lars Breitbach.

Mit Vermutungen, wie wohl die mögliche Oberliga-Mannschaft der Brüggener im nächsten Jahr aussehen wird, wollte ich keine Unruhe in diesem Verein verbreiten, sondern nur darüber spekulieren. Denn dafür gibt es ein solches Forum nunmal. Das halte ich nicht für verwerflich.

Was Lars B. aus K. angeht, so bleibe ich bei meiner Meinung, was ich ihm auch persönlich geschrieben habe.

Ich denke, mit einer kleinen Ausnahme zum Schluss der Partie haben wir uns beim Brüggen-Spiel zu jeder Zeit gastfreundlich gezeigt und den Schwachsinn im Vorfeld des Spiels außer Acht gelassen.

Wobei mir schon fast ein Ei aus der Hose gefallen ist, als sich Lars in seiner Begrüßungsrede für die Spielverlegung bedankte...
auf welche ausnahme am schluss der partie spielst du an? daß es mit breitbach immer wieder ärger gibt, ist hinlänglich bekannt. ich denke, jemand der die beteiligten kennt, kann kann verstehen, wenn du dich über den spinner aufregst. ist in 99% der fälle jedenfalls gerechtfertigt. und was negatives über brüggen konnte ich aus deinen beiträgen nicht ableiten. ich fand sogar, daß sie ziemlich neutral gehalten waren. was der bekloppte zahn sich da einmischen muß, weiß er vermutlich selber nicht. aber so sind se, die brüggener. kaum stehen sie in der tabelle oben, bekommen sie nen höhenflug und meinen, sich alles erlauben zu können.
Alt 08.02.2006, 15:05
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Virtus
auf welche ausnahme am schluss der partie spielst du an?
Jedenfalls auf keine, die von Brüggener Seite ausging. Leute, die vor Ort waren, wissen was ich meine. Einer unserer Spieler hat sich unsinniger Weise provozieren lassen. Wovon auch immer, ich habe das nicht so genau mitbekommen.

Zitat:
Zitat von Virtus
daß es mit breitbach immer wieder ärger gibt, ist hinlänglich bekannt. ich denke, jemand der die beteiligten kennt, kann kann verstehen, wenn du dich über den spinner aufregst. ist in 99% der fälle jedenfalls gerechtfertigt. und was negatives über brüggen konnte ich aus deinen beiträgen nicht ableiten. ich fand sogar, daß sie ziemlich neutral gehalten waren. was der bekloppte zahn sich da einmischen muß, weiß er vermutlich selber nicht. aber so sind se, die brüggener. kaum stehen sie in der tabelle oben, bekommen sie nen höhenflug und meinen, sich alles erlauben zu können.
An der Platte gab es keinen Ärger. Nur im Vorfeld, was aber schon zu genüge angesprochen wurde. Möchte da nicht mehr drauf eingehen, auch wenn ich das aus Prinzip Mist fand.

Dass Hans-Jürgen Partei für seine eigenen Spieler ergreift, finde ich schon noch normal. Nur, wenn er wirklich alle Hintergründe kennt, verstehe ich seine Haltung nicht. Als Kreisvorsitzender nimmt er da schliesslich schon eine Sonderrolle ein.

Abschliessend sei nur nochmal erwähnt, dass es für mich kein generelles Brüggen-Problem ist, sondern es nur um die Sache vorher geht.
Alt 08.02.2006, 15:59
Vorhandverweigerer Vorhandverweigerer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhandverweigerer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Ralf,
darauf hast Du bestimmt gewartet, wollte mich eigentlich nicht anmelden, aber da sich nun immer mehr ( anonyme ) Personen an dieser, in meinen Augen überflüssigen Diskussion, beteiligen, hab ich mich nun auch dazu hinreißen lassen... Großartig finde ich vor allem die Art und Weise, wie hier über einzelne Personen gewertet und geschrieben wird! Lest Euch Eure Postings doch nochmal durch, bevor Ihr sie abschickt! Hoffe, Ihr werdet weiterhin viel Spaß mit unserem Sport haben.

Gruß Lars
Alt 08.02.2006, 16:13
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Vorhandverweigerer
Hallo Ralf,
darauf hast Du bestimmt gewartet, wollte mich eigentlich nicht anmelden, aber da sich nun immer mehr ( anonyme ) Personen an dieser, in meinen Augen überflüssigen Diskussion, beteiligen, hab ich mich nun auch dazu hinreißen lassen... Großartig finde ich vor allem die Art und Weise, wie hier über einzelne Personen gewertet und geschrieben wird! Lest Euch Eure Postings doch nochmal durch, bevor Ihr sie abschickt! Hoffe, Ihr werdet weiterhin viel Spaß mit unserem Sport haben.

Gruß Lars
Da sind wir ja mal (fast) einer Meinung. Ironie des Schicksals. Das mit dem Bier lassen wir trotzdem lieber sein.
Alt 08.02.2006, 16:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhandverweigerer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In dem Fall sind wir tatsächlich einer Meinung! Gute Reaktionszeit bis zur Antwort, nicht schlecht für Dein Alter! Schönen Feierabend!
Alt 08.02.2006, 16:26
Virtus Virtus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Virtus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandverweigerer
Hallo Ralf,

Gruß Lars
schwachkopp. DU hast es gerade nötig, dich hier als moralapostel aufzuspielen. solltest dich mal fragen, wie du zu deinem zweifelhaften ruf kommst.
Alt 08.02.2006, 16:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sehr stark Virtus! Erst anonym anmelden, dann nen 70jährigen als bekloppt titulieren und dann weitere Beschimpfungen von Dir geben! Hut ab!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »