|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren
Zitat:
![]() Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt, wo Ihr uns durchschaut habt, stellen wir Xilang Machning doch auf
Pos 1 in der 1. Mannschaft |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Höchstes Niveau!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wahnsinn, ihr stapelt aber tief! Ich denke, dass ihr mit der Besetzung sicher nicht abstiegsgefährdet seid. Ich denke, dass wir eine ganz interessante Liga haben werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ja, wird bestimmt eine ganz spannende Saison. Murnau mit Dempfle in der Mitte auch nicht zu verachten! |
|
|
||||
|
||||
|
So - jetzt, wo die Aufstellungen raus sind,
würde ich die Liga in folgende 3-4 "Gruppen" einteilen bzw. könnt mir die Abschlusstabelle so vorstellen: - Oberalting - Thalkirchen III - Wielenbach (wenn Heinrich wieder da ist; sonst Zeile drunter sogar 8!) - fast gleichauf: Blumenau, Weilheim, Peißenberg, Hohenpeißenberg, Prittriching, Neuaubing, Murnau III. Wie seht Ihr das? Dürfte jedenfalls, besonders in den unteren 2/3, wirklich eine extrem ausgeglichene, spannende Saison werden.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Luca Tobi..., hast Du gut erkannt. Es wird der ESV Neuaubing sein
![]() Kleiner Scherz..., keine Panik ![]() Ich sehe das Ranking in etwa ähnlich. Bis die Tage... |
|
|
|||
|
|||
|
Oberalting und Thalkirchen schätze ich auch etwas stärker ein.
Wielenbach sehe ich gegenüber den anderen ebenfalls gleichwertig. Spezielle Grüsse an Christian B. - Nicht überpowern bei unserem Spiel Schön vorsichtig übers Netz |
|
|
|||
|
|||
|
Warum eigentlich nicht? Ihr habt doch bestimmt fleißig trainiert.
Ciao Luca Tobi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|