|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jungs hier unser Spielverlauf !!!!
Dielfen - Attendorn Martin/Wilhelm - Klein/Willkmann.C 0:3 - 0:1 Boersma/Immel - Willkmann.J/Selter 3:0 - 1:1 Böhmert/Schmidt - Völker/Heimes 3:0 - 2:1 Boersma - Willkmann.C 3:0 - 3:1 Wilhelm - Klein 3:1 - 4:1 Martin - Selters 3:2 - 5:1 (Nach 0:2 und 3:5) Böhmert - Willkmann.J 0:3 - 5:2 Immel - Heimes 1:3 - 5:3 Schmidt - Völker 3:0 - 6:3 ![]() Boersma - Klein 0:3 - 6:4 Wilhelm - Wilkmann.C 3:0 - 7:4 Martin - Willkmann.J 2:3 - 7:5 Böhmert - Selters 0:3 - 7:6 Immel - Völker 3:0 - 8:6 Schmidt - Heimes 2:3 - 8:7 Wilhelm/Martin - Willkmann.J/Selters 3:2 - 9:7 (Im fünften Satz 12:10) Also ich kann allen sagen die jetzt noch gegen Attendorn spielen müssen das sie sich warm anziehen sollen. Wenn sie in der Form so weiter spielen wie gestern wird Attendorn nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Kann nur noch mal erwähnen das es ein richtig Klasse spiel war. Und Johannes für die Rückserie Trainiere ich schon einmal neue Aufschläge. Glückwunsch hast gestern richtig gut gespielt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin, Moin !!!
W.E gegen Wilnsdorf 9:5 Die Punkte: Wiederkehr/Schreiber Thielbeer/Tillmann Wiederkehr mit ein wenig Glück beide knapp in 5 Sätzen !(dafür Rohlje beide knapp in 5 verloren ! ). Thielbeer und Schreiber gewinnen gegen Kölsch un verlieren gegen Moosbrucker --- der verdammt gut drauf war !( Carsten hatte allerdings eine 10:5 bzw. 2 mal ein 8:3 Führung nicht nach Hause bringen können !). Hinten alle Vier gewonnen relativ problemlos !!! ... Tillmanns 2.Einzel zählte aber schon nicht mehr. So nun gegen Hackenberg ins sichere Mittelfeld --- hoffe ich !!! P.S. Glückwunsch an Lösel !!! |
|
||||
|
||||
Der göttliche Lösel!!!
Zitat:
Meißner/Garbe vs. Weiß/Weiß 1:0 Zelazkowski/Markus vs. Vohs/Roth 2:0 Schriever/Lösel vs. Hundt/Schröder 3:0 Netphen bis dato mit einer 17:5 Doppelbilanz. Dank von uns nochmal an die Doppelaufstellung der Netphener, die genau an unsere Bedüfnisse angepasst worden war! ![]() Meißner vs. Weiß, K-H 4:0 (Hab mich nach 0:2 Rückstand noch durchgemogelt, K-H stark gespielt!) Zelazkowski vs. Vohs 4:1 (0:3 aber alle drei Sätze unglaublich knapp) Schriever vs. Hundt 5:1 "Der göttliche Lösel" vs. Roth 6:1 (Jens gewinnt nach 2:0 im 5. Satz mit 11:9. Erste Niederlage für Dieter in der Mitte) Markus vs. Weiß, St. 6:2 (keine Chance) Garbe vs. Schröder 6:3 (auch keine Chance) Meißner vs. Vohs 7:3 Zelazkowski vs. Weiß, K-H 8:3 Schriever vs. Roth 9:3 Super Leistung der Mannschaft. Knackpunkt waren aber ganz klar die Doppel, sonst wäre das eine ganz knappe Partie geworden. Ansonsten einige große "Überraschungen" am 8. Spieltag. Pungelscheid schlägt Plettenberg/Oestertal ebenfalls mit 9:3 und Bielstein gewinnt gegen Halver mit 9:6. Attendorn verpasst ein verdientes 8:8 in Dielfen. Welschen-Ennest gegen Wilnsdorf/Wilgersdorf und Lantebach gegen Hackenberg verliefen dagegen relativ "normal", 9:5 und 9:4
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 6 05/06
Ach ja, Details von den übrigen Spielen wären noch toll!!!
|
|||
|
|||
AW: Der göttliche Lösel!!!
PUNGELSCHEID - PLETTENBERG 9:3
Doppel 2:1 Für Pungelscheid dann: Solmecke,D - Gorecki 3:1 (3:1) Schnabel - Daunheimer 1:3 (3:2) Cortese - Kreft 3:0 (4:2) Solmecke,M - Groll 0:3 (4:3) Haase - Ritzmann 3:1 (5:3) Bilgen - Gorniak 3:2 (6:3) Solmecke,D - Daunheimer 3:2 (7:3) Bombenspiel von BEIDEN! Schnabel - Gorecki 3:0 (8:3) Cortese - Groll 3:0 (9:3) War ein verdienter Sieg mit wirklich schönen Spielen! Ach ich muß ja noch etwas grade rücken,also unsere Nr1 war ziemlich sauer, das ich am Anfang der Saison geschrieben habe das Daunheimer der beste Spieler in der Liga sei.Aber wie gestern gesehen habe, hat er mich Lügen gestraft.Aber wer konnte denn auch ahnen das Dirk OHNE TRAINING so eine super Bilanz spielt!Und noch was er will demnächst sogar REGELMÄßIG TRAINIEREN!!! Na dann bin ich erstmal gespannt. |
|
|||
|
|||
Hello Mr. Black,
ein "black" Samstag für Halver? Klar war die Niederlage für euch nicht erwartet und schmerzt uns auch ein wenig, aber wo bleiben die Details???? Ein kurzer Spielbericht wäre klasse! Danke? |
|
||||
|
||||
Es ist zwar erst Montag, aber hier kommen schon meine Tipps für den kommenden Samstag:
Wilnsdorf/Wilgersdorf vs. Bielstein 9:7 Hackenberg vs. Welschen-Ennest 4:9 Attendorn vs. Lantenbach 6:9 Plettenberg/Oestertal vs. Dielfen 9:7 Netphen vs. Pungelscheid (komplett!?) 7:9 Halver vs. Meinerzhagen 7:9 Der Spieltag verläuft für uns also perfekt!!! ![]()
|
||||
|
||||
Wir spielen gegen Pungelscheid auch komplett. Also ohne die Jungs aus der 3. Welle...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hi TT-Noob!!!
Ich glaube du hast für uns schon alles gesagt, dann halte ich mich mal wieder raus! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Süd/West Herren 05/06 | Sundance2002 | Bayern allgemein | 204 | 08.07.2007 16:29 |
Landesliga Gr.9 05/06 | Justus Jonas | Westdeutscher TTV | 515 | 24.04.2006 07:48 |
Landesliga Nord 05/06 | Daniel Elble | ARCHIV Südbadischer TTV | 28 | 23.04.2006 08:48 |
Landesliga N/O Herren 05/06 - Aufstellungen und Hintergründe | Wolfram.Lipp | Bayern allgemein | 220 | 12.04.2006 14:58 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.