|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Mannheim 05/06
Zitat:
Deswegen würde ich sagen, wir buchen den Uli für die letzten paar Spiele und "installieren" ihn fest auf unserer Seite. Dann kann nix mehr schiefgehen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab da eher noch ne Rechnung mit Axel offen und muss da so ein Noppenmonster platt machen. Aber falls mir am Mittwoch nach der Arbeit sehr langweilig sein sollte komme ich vielleicht vorbei. Als ich das letzte Mal zum Zuschauen bei eurem Spiel war, wurde ich ja auch mit einem Krimi belohnt. Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde sagen, bis auf die Spiele, die du selbst gegen uns spielen mußt, kommst du zu uns auf die Bank und darfst von Benny's leckerer Ratskrone trinken Zitat:
Hmmm, obwohl, morgen Abend bei DJK Schönau könnte ich eins sehen... Und so schlimm sind die Noppen von Axel jetzt auch wieder nicht! |
|
|||
|
|||
ok grosser Büffel, du darfst zum zuschauen kommen, aber...
1. nur wenn du uns auch anfeuerst 2. du dich als glücksbringer auf unsere seite begibst und nicht auf die seite der gegner 3. du uns unser qualitativ hochwertiges ratskrone nicht wegtrinkst ..für den krimi sorgen wir dann schon... |
|
||||
|
||||
Wann ist das Spíel denn nun jungens?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hier das Ergebnis unseres Nachholspiels:
DJK St. Pius - DJK Schönau 9:2 War doch wieder ein recht deutliches Ergebnis, allerdings wurde das Doppel 2 und 3 erst im 5. Satz in der Verlängerung gewonnen und die Spiele Schaufler - Neumann und Martinez - Schefzik gingen auch über 5 Sätze. Niederlagen nur durch Martinez gegen Löffelhardt und Vogel gegen Leitz. Jetzt sind wir natürlich auf das heutige Spiel gegen Käfertal 2 sehr gespannt und schauen mal, welche Spieler bei Käfertal aus der Wundertüte gezogen werden Geändert von akosch (22.03.2006 um 12:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
da hat einem sogar der tischtennisball leid getan!! |
|
|||
|
|||
Und wie hat er das gemacht? Sag bloß, er hat sogar die hohen Bälle getroffen!
Jedenfalls bin ich mal gespannt, was der Frischklebegott (mit fettem Balsprügel) gegen unseren Abwehrgott zeigen wird, der gestern zum ersten Mal seit fast einem Jahr gegen mich (auch noch deutlich) gewonnen hat. Vielleicht ja bis heute Abend. Gruß, Uli
|