|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! | 7 | 46,67% | |
Nein! | 8 | 53,33% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Hey, wer treibt denn hier Schindluder mit nem sicher von Hettstedt geschützten Namen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eines müsst ihr einfach glauben oder ihr erkundigt euch an anderer Stelle: Wir wissen schon viel länger Bescheid, als das Ganze hier im Forum publik gemacht wurde und wir haben versucht, in allen Belangen den Ball flach zu halten. Das hat allerdings nur dafür gesorgt, dass BK seine Spielchen gut vorbereiten konnte. So einige Fehler müssen wir uns zuschreiben, aber mit Sicherheit nicht, dass wir im Vorfeld um Klärung bemüht haben. Letzten Freitag hatten wir noch ein Gespräch mit dem Kassenwart des HSV, der meinte, er wisse bzgl. der TT-Abteilung nichts. Dafür kannte er aber merkwürdigerweise delikate Details, wie zBsp. das Thema Urkundenfälschung. Weiterhin waren sämtliche Vorstandsmitglieder des HSV, ausgenommen 1.+2. Vorsitzender und der Kassenwart in punkto Rückzug der 1. Mannschaft der Abteilung TT gar nicht involviert bzw. wussten davon gar nichts. Wie werden denn im Vorstand des HSV Beschlüsse gefasst oder wozu sind eigentlich die Abteilungsleiter auch Mitglieder des HSV-Vorstandes? Das Protokoll dieser Vorstandssitzung würde ich gern mal sehen! Fakt bleibt weiterhin: WIr leben in jeder Hinsicht in einer Demokratie, einige haben dies aber scheinbar noch nicht wahrgenommen. Auch wenn die Wiedervereinigung schon recht lange her ist, manche kennen sich eben noch von früher und da lief doch auch alles, wenn man sich nur von oben her gegenseitig schützte. Das darf aber heute nicht mehr akzeptabel sein und deshalb tun wir alles dafür, dass alles fair zugeht und nicht wie es einige gern hätten, dass die kleinen Leute (Mitglieder) ins Gras beißen, damit die Großen den Deckel auf der eigenen SCH..... halten können. ES DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN, DASS MAN DIE ÜBERGEORDNETEN INSTANZEN VON WECHSELN IM VORSTAND BENACHRICHTIGT UND MAN NACHHER ALS ANTWORT BEKOMMT, DASS DAS EIN HERR KLINGE ABER NICHT BESTÄTIGT UND MAN DESHALB WEITERHIN BK GLAUBEN SCHENKT. Wenn unsere erste Mannschaft in dieser Hinsicht nicht dort spielen wird, wo sie spielen muss, habe ich bzgl. des TTVSA jeden Glauben an Sportlichkeit, Fairness, Recht und Unrecht verloren. Was ich dann auch von einigen Funktionären zu halten habe, ist sicherlich auch klar! SchönTachnoch, Torsten Worch, derzeit Strand Prerow, rechts der Seebrücke, vierte blaue Strandmuschel. PS: Warum bekommen eigentlich grad die Jugendlichen, die von Spielern der 1. Herrenmannschaft trainiert werden, ausgerechnet dieses Jahr keine Jugendfreigabe? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
torsten, torsten, urlaub ist zum erholen da und normalerweise solltest du neben deiner frau liegen, oder? spaß beiseite, wo ist jetzt aber die konsequenz aus der ganzen sache, wenn es so ist wie ihr darstellt und das bezweifelt wohl fast keiner, dann müsst ihr ja wohl was tun, ruckzuck sind zwei monate ins land gezogen und ihr steht vor dem nichts in dieser saison, der weg scheint dennoch schwierig und wie ich das erkenne habt ihr gegen alte seilschaften zu kämpfen, schweres unterfangen und langwierig, also was habt ihr vor, wie kann man euch helfen, weil gute ratschläge hat jeder hier im forum, jeder will in der vl auch gegen hsv 1 spielen, bloß wer kann da was tun, beatle, merseburg, irgendeiner wird doch wohl beziehungen zu einem anwalt für vereinsrecht haben, ksb, lsb einschalten, habt ihr schon beim verband persönlich vorgesprochen? aber vielleicht hilft her eine breite front, wäre denkbar Geändert von noppencat (01.07.2009 um 14:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Eins war mir grad noch eingefallen:
Wie wärs denn, wenn alle mitspielenden Mannschaften der Verbandsliga offen bekunden, dass sie die Ansetzungen mit/gegen Wernigerode vorbehaltlich spielen möchten; wenn ich das richtig verstanden habe, kann eh keine andere Mannschaft mehr unseren Platz in der Verbandsliga einnehmen. Hätte was von Sportlichkeit, Fairness und Einigkeit unter den Spielern, denen es eigentlich nur ums Tischtennisspielen an sich geht! Dann könnte sich das Sportgericht auch in aller Ruhe ein Bild machen und müsste keine Entscheidung übers Knie brechen. Geht sowas? Wer kennt sich mit sowas aus? Braucht es da eine Rechtsgrundlage, wenn sich alle spielenden Mannschaften einig sind? Bin wieder am Strand, Prerow, Seebrücke rechts, vierte, stopp jetzt elfte blaue Stranmuschel, T. Geändert von antihasser (01.07.2009 um 14:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Vorschlag. Alle Vereine der Verbandsliga(und wenn nötig auch unterhalb)erklären sich solidarisch mit den HSV und boykotieren den Spielbetrieb innerhalb des TTVSA solange, bis der HSV rechtmäßig an den Punktspielen teilnehmen kann bzw.wir sammeln Stimmen für einen Sonderverbandstag. Beides wäre mit den Rücktritt des jetzigen Präsidium(mit B.Klinge) verbunden. Beatle
|
|||
|
|||
Eine breite Front und da waren Beatle und ich in unserer Meinung einig, wäre z.B. wenn alle Vereine der Verbandsliga sich mit Wernigerode solidarisch erklärt und bis zum 30.06.2009 auf den Spielbetrieb Verbandsliga im Spieljahr 2009/2010 verzichtet hätten.
Die Reaktion unserer Verbandsführung hätte ich sehen wollen. Leider ist eine solche Gelegenheit und eine solch außergewöhnliche Maßnahme nicht wahr genommen worden. Bleibt noch der Boykott, so wie Beatle geschrieben hat. Dieser könnte aber zur Folge haben, dass alle beteiligten mannschaften und somit deren Vereine kräftig zur Kasse gezwungen oder aus dem Verband ausgeschlossen werden können. Eine solche Entscheidung der Verantwortlichen des Verbandes,würde abe eine große Öffentlichkeitnach sich ziehen, so dass eine wirkliche Entscheidung bei einem Boykott weitestgehend offen ist. Insgesamt bin ich nicht nur sehr bedrückt über die Geschehnisse um BK und den HSV insgesamt, sondern insbesondere darüber, dass der Präsident unseres Verbandes sich noch nicht auf der offiziellen Internetseite des TTVSA zu diesen Geschehnissen positioniert hat. Gab er den schriftlichen Bericht des BK an den Beirat noch sehr viel Beifall, da BK hier mit 2/3 seines Berichtes an die Ehrlichkeit der Vereine appellierte und sich drastisch von unehrlichen Machenschaften und Betrügerein einzelner Aktive und Vereine distanzierte, so muss ihm doch endlich bei diesen Darstellungen ein Licht aufgehen, dass nicht nur BK als Vizepräsident sondern auch er als Präsident nicht mehr in der Lage sind den Verband ehrlich und anständig entsprechend der Satzungen und des Statuts des TTVSA zu führen und zu leiten. Auf den Ausspruch des Herrn Dingeskirchen möchte ich verweisen, auch wenn einige dies nicht mehr hören wollen. Dem HSV kann man nur Glück wünschen und raten gezielte und präzise Anträge an das Sportgericht zu stellen. Dies ist auch nachträglich möglich. Das fängt mit der formellen Prüfung der Zulässigkeit und Statthaftigkeit des Rücknahmeantrags von BK gemäß Satzung des TTVSA an und hört mit Prüfung der schriftlichen Entscheidung des TTVSA und die Bekanntgabe dieser Entscheidung an den betreffenden Verein auf. Die Satzung des TTVSA, so auch die Ausführungsbestimmungen zur WO haben so große Lücken , dass im Ergebnis (unter Beachtung des Amtsermittlungsgrundsatzes ) eine richterliche Entscheidung zu Gunsten des HSV möglich wäre. Bezüglich einiger rechtlicher Ratschläge zur Gesamtheit der Problematik könnt ihr Euch gern über eine PN an mich wenden MfG Uwe Siegert 2. Vors. TSV 1990 Merseburg Geändert von Nörgler (01.07.2009 um 18:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nee, Rechtsgrundlagen brauch' man generell nicht. Gesetze und Regeln sind sowieso nur da, um einem das Leben schwer zu machen...[/Scherzmodus] Dem TTVSA sind da die Hände gebunden, ich denke, das wisst ihr auch ganz genau. @Beatle und Nörgler: Ihr könnt das Schießen in meine Richtung sein lassen. Ich hatte gesagt, dass ich mich nicht mehr dazu äußern will und werde. Sportliche Grüße Kathi
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (01.07.2009 um 21:30 Uhr) Grund: Zur Sicherheit noch 'nen Smiley gesetzt... |
|
|||
|
|||
Hallo Kathi,
Ich wollte gar nicht gegen Dich schießen und habe meinen Beitrag abgeändert,Entschuldigung. MfG der Nörgler Uwe Siegert |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich wollte nicht gegen Dich schießen und Dich auch nicht herauslocken, zumal Du Deine Absicht, zu diesen Thema nichts mehr zu sagen kundgetan hast. Habe meinen Beitrag auf deinen Hinweis sofort abgeändert.Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen uwe Siegert der Nörgler |
Lesezeichen |
|
|