|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche
Das finde ich sehr interessant das ich aus Biederitz schin weg bin! da muss ich euch leider enttäuschen es ist alles offen und ein offenes Ohr habe ich immer
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Naja, vielleicht bewahrheitet sich ja sein Gerücht in Bezug auf Dich ja noch
|
|
|
||||
|
||||
|
Kollatsch unterschreibt bei Börde ....
|
||||
|
||||
|
.... das er ne Kiste Bier mitbringt, wenn er das nächste mal zum Training kommt
|
|||
|
|||
|
Stimmt das mit Kolle, ja? für die mitte wäre das ok denk ich!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Wer kann helfen? Spielstarke Damen( mindesten 1. Bundesliga untere Hälfte) und Herren( mindestens Oberliga obere Hälfte) vom TSV 1990 Merseburg gesucht. Ohne endsprechende Zugänge, eventueller Rückzug aus den oberen Spielklassen notwendig. Geld spielt keine Rolle, da wir es zumindest einmal im Monat, mit den LKW endsorgen müssen. Neuzugänge mit Geld( mit einer sechs stelligen Zahl und mit der 9 beginnend) werden bevorzugt zum Eindestellungsgespräch vorgeladen. Beatle |
|
|
|||
|
|||
|
Ja es stimmt mit Kolle, er muss das nächste Mal zum Training eine Kiste mitbringen
.
|
|
|
|||
|
|||
|
jaaaaa.......heizt die Gerüchteküche
![]() gibt es denn nicht noch mehr.........die neue Kreisgebietsreform und Spielklassenreform, da werden doch bestimmt einige Leutchen wechseln???!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß nicht, inwieweit es schon bekannt ist, aber ich habe gehört, dass Bindemann nach MD wechselt. Das dürfte dann wohl auch das Ende von Stendals Verbandsligadasein bedeuten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wohin geht er denn? Nach Diesdorf?
|
![]() |
| Lesezeichen |