Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2006, 14:38
Himbeer Toni Himbeer Toni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Himbeer Toni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: *** Wechselfieber ***

Zitat:
Zitat von Big Tasty
Meissner, Jochen TUS Meinerzhagen II (LL) - SV Bommern (VL)
Zigan, Marcel Bochum-Werne (VL) - SV Bommern (VL)

Bommern rüstet für den Aufstieg in die OL mächtig auf.

Hallo!

Mit Jochen Meissner!!
Alt 05.04.2006, 14:41
Himbeer Toni Himbeer Toni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Himbeer Toni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Unglaublich, das muss ja eine Nacht- und Nebelaktion gewesen sein. Bis kurz vor 21 Uhr weilte er auf jeden Fall in Kerpen.
Hallo Ralf,

in Xanten wird die Nacht zum Tage gemacht!

Gruß

Tomm

p.s. was man nicht alles unternimmt um neue Spieler zu bekommen u. vor allem Spieler zu halten!!
Alt 05.04.2006, 14:50
Benutzerbild von BenHarper
BenHarper BenHarper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BenHarper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Himbeer Toni
Hallo!

Mit Jochen Meissner!!
Da tust du dem Jochen jetzt aber unrecht (ok, weiß jetzt natürlich nicht, was du unter "mächtig" verstehst. Er spielt sicherlich nicht 22:0 oben, aber ansonsten...)
Alt 05.04.2006, 15:21
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BenHarper
Da tust du dem Jochen jetzt aber unrecht (ok, weiß jetzt natürlich nicht, was du unter "mächtig" verstehst. Er spielt sicherlich nicht 22:0 oben, aber ansonsten...)
Verbandsliga hinten würde ich mit Sicherheit zu den Top-10 gehören - ich habe auch manchmal meine hellen Momente!
Alt 05.04.2006, 15:31
Bombermann Bombermann ist offline
Poster v. Dienst
Junior-Forenmitglied

Bombermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gul Ocram
Dafür besorgst du Dir einen neuen Nick-Namen!?!
Benimm dich aber diesmal beim Auswärtsspiel in Holzwickede!
Also ich habe nur einen Nick, falls du denkst ich hätte das da rein geschrieben. Aber dein Daddy wird ja net dabei sein in Holzwickede. Ich geh zumindest mal davon aus......

PS: Zu dem Zeitpunkt als der Beitrag geschrieben wurde, war ich gerade in Hamm und habe Schuhe gekauft. Kann dir ja beim nächsten Training als Beweis den Kassenbong mitbringen, wo die Uhrzeit drauf steht.

Geändert von Bombermann (05.04.2006 um 15:39 Uhr)
Alt 05.04.2006, 15:36
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/Nur Regionalliga/Oberligen

für welches paarkreuz kommt noch jemand? also bis jetzt hört sich die mannschaft von xanten aber wirklich ganz gut an. markscheffel wird in der mitte ganz ordentlich spielen und schmidt arndt hinten auch. können lenkerbeck und ronsdorf als aufsteiger da mithalten?
bergneustadt wird wohl sicher absteigen.
Alt 05.04.2006, 15:53
EricCantona EricCantona ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

EricCantona ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/Nur Regionalliga/Oberligen

vielleicht habe ich es auch überlesen,aber wo spielen denn jetzt karakulak und miroslav broda?und wer sind die beiden neuverpflichtungen aus bönen, welche im düsseldorfer leistungszentrum trainieren werden?????
Alt 05.04.2006, 15:59
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also, das mit jochen meissner und bommern halte ich ja nun bisher für ein großes gerücht, zumal wir (aggertal) auch mit ihm gesprochen haben und er schon interesse bekundet hat bei uns zu spielen.
zwar gibt es bei uns keinen cent, aber wir wollten das anders regeln, u.a. mit dem aufbau einer damenabteilung, die er mit aufbaut und anschließend betreuen soll...
also, mal schön den ball flach halten...ihr wisst doch: flach spielen - hoch gewinnen!
Alt 05.04.2006, 16:06
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Opa Shu
also, das mit jochen meissner und bommern halte ich ja nun bisher für ein großes gerücht, zumal wir (aggertal) auch mit ihm gesprochen haben und er schon interesse bekundet hat bei uns zu spielen.
zwar gibt es bei uns keinen cent, aber wir wollten das anders regeln, u.a. mit dem aufbau einer damenabteilung, die er mit aufbaut und anschließend betreuen soll...
also, mal schön den ball flach halten...ihr wisst doch: flach spielen - hoch gewinnen!

Alt 05.04.2006, 17:36
Ball Ball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BenHarper
Stimmt beides definitiv nicht! Bitte hier keine Unwahrheiten verbreiten (dafür ist ja wenn "Wechselgerüchte", der richtige Platz).

Gruß,

Tobi Knoll
Aber der Micha Kaib kommt aus Holzwickede zu Euch, oder?

Dietmar Werner wechselt von Preußen Elfringhausen (LL) zum Remscheider TV (Aufsteiger in die LL).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »