Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.12.2006, 02:02
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Zitat:
Zitat von wfox Beitrag anzeigen
Noch ein lucky punch: mir ist ein geheimes Video von Uwes Weihnachtsfeier zugespielt worden: *klick*
Einfach zum Brüllen!
Alt 28.12.2006, 09:11
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Mitleid und Erbarmen

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

@ Abwehrtitan:

...vielleicht würde ich sogar ein Bier mit Dir trinken.
Ich bewundere dein Erbarmen u. deine Anteilnahme, lieber Peter.

Am Ende spendierst du gar noch dem (badischen) Provokateur einen Glühwein...
Jedoch: auch zur Weihnachtszeit sollte jedes Mitleid seine gesunden Grenzen haben - zumal schlichte Gesellen wie unser armer Armin aus Plankstadt ja bekanntlich bereits mit sehr viel weniger zufrieden zu stellen sind: Das bischen Aufmerksamkeit, welches wir ihnen hier an der Stammtischtheke alle paar Wochen in dem ein oder anderen Post zuteil werden lassen, wertet ihr tristes Foren-Dasein doch schon enorm auf...

Guten Rutsch ins neue Jahr

upi

@wfox:

Auch dir einen guten Rutsch! - Und das nächste Mal bitte die passende Choreographie zu ´Moderato Mistico´ oder ´La Muerte Del Ángel´ ; bin schließlich nicht nur ein grosser Astor Piazzolla Fan, sondern auch der beste Tango-Tänzer der Region

Geändert von Rieslingrübe (28.12.2006 um 10:37 Uhr)
Alt 28.12.2006, 14:57
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Mitleid und Erbarmen

wo ist eigentlich ck1970? , dem müsste man ja ein Denkmal bauen! Der hat das alles aufgebaut hier
euch auch n Guten Rutsch, besonders an den besten Tango-Tänzer von Eppelheim
Alt 29.12.2006, 09:39
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Pfeil1 Zarte Foren-Romanze

Zitat:
Zitat von Profistinker & Analtitan

( aus diversen Threads: )

" ...Röckchen kaufen....alles heisse Powerboys...zu mir auf die Couch....ich bin der Aktive...
...hab hier lediglich zwei Usern mit körperlicher Gewalt gedroht...Lösung unter Männern....schwule Familienbeziehungen...Gayhochzeit..."
Tja, diese sich hier anbahnende zarte Foren-Romanze hat nur einen Haken: Einer von den beiden Hübschen müßte sich bei TT-News endlich einmal outen... - oder hüpft unser anonymer Vorzeigeprofi am Ende ganz inkognito und maskiert auf die Titanen-Couch... ?

Ist diese Hürde aber erst einmal überwunden, dürfte dieser Liaison durchaus ein langes Leben beschieden sein - bei den vielen offensichtlichen Gemeinsamkeiten bezüglich Herkunft u. sozialem Milieu .

PS: @ Abwehrtitan:

Okay - begraben wir das Kriegsbeil; es ist ja jetzt alles gesagt...

Geändert von Rieslingrübe (29.12.2006 um 17:59 Uhr)
Alt 29.12.2006, 10:37
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Hoppala,

Weihnachten ist offensichtlich vorbei.

Unser Tangotänzer, Schmidtchen Schleicher, gibt wieder Gas!

2006 hat's ja nicht geklappt, aber vielleicht bringt er es im neuen Jahr fertig, die Anonymität seiner "Busenfreunde" zu lüften.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Alt 29.12.2006, 12:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@rr

Also was jetzt, in einem Beitrag gleichzeitig zutreten und einlenken, was davon meinst Du ernst ?

"Analtitan" (echt lustige Wortkonstruktion) und Kriegsbeil begraben passt doch irgendwie nicht zusammen.

Ich werte Deinen letzten Beitrag als versuchte Vernunft, ich werde meinen Teil dazu beitragen, die ganz scharfen Töne ergo weglassen. Versuchen wir doch mal wielange wir unser Temperament unter Kontrolle halten können, und wenn wir schon kritisieren müssen, in welchem Ton wir das tun.
Oh shit, das sind schon beinahe Couchgespräche, muß ich jetzt schon kassieren oder ist eine Schlußrechnung besser ? :-)
Alt 30.12.2006, 04:37
registrierter Besucher

Pfeil1 Einseitige Langweiler...

Zitat:
Zitat von The Masked Avenger Beitrag anzeigen

...mit ein bisschen glück gesellt sich bis zum forumsturnier zu meinem diplom noch der doktortitel dazu.....
Dann erwerbe doch bitte gleich noch ein paar weitere Doktor-Hüte hinzu, mein Guter.

Insbesondere in den Disziplinen:

- Film- u. Theaterwissenschaft
- Kunst
- Musik (Klassik, Jazz, Blues, Folk, Rock, Country etc.)
- (Allgemein-) Sport
- TT-Materialkunde

Auch der (Reife-) Grad eines Master Sommeliers (FH) oder Diplom Önologen wäre durchaus eine Bereicherung.

Mit etwas mehr Einsatz und Geduld bist du so bei dem Foren-Turnier 2010 auf unserer Wunschliste für den Posten des Lebensmittel-Chefeinkäufers (plus Park- und Grillwächter) auch unangefochten die Nummer Eins.

Ausserdem bräuchtest du dann hier (sowohl im Stammtisch-, als auch in den anderen Haupt-, Landes- u. Nebenforen) nicht immer den langweiligen anonymen ´Fachidioten´ geben; sondern könntest - jenseits von Germanistik u. Literatur - in vielen Bereichen des öffentlichen TT-Lebens (so z.B. auch in Sachen Spielmaterial) endlich etwas Substanzielles beitragen. - Nimm dir da doch bitte mal ein Beispiel an Usern wie wfox, Waterhouse, Dieter alias Tony, dem Kroaten, Olaf, Peter Igel, Lousy, Nacki, Fozzi, Nosti, Noppennorbert, Büffelschnitt, Sriver Killer, Balian, Bow, Sven M, Flaad, Petar, Jipsi, Martin Spin, Jan Move, Weltklasse etc...

ciao amico

Geändert von Rieslingrübe (30.12.2006 um 05:16 Uhr)
Alt 30.12.2006, 06:20
The Masked Avenger The Masked Avenger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The Masked Avenger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... superbia, ira und invidia. das sind die begrifflichkeiten, die mir beim lesen deines beitrages in den sinn kommen. nimmt man deine beiträge aus anderen threads, z.b. des whiskey threads, noch mit hinzu, werden die erstgenannten begriffe noch durch gula und luxuria ergänzt.

nicht schlecht!!! fünf von sieben ...

und um zu ergründen, wie es um die letzten beiden bei dir bestellt ist, hier ein link zu einem kleinen test:

http://www.7todsuenden.ch/test.html

gruß, R"Z"TH

p.s.: du solltest nicht immer so spät ins bett gehen, sonst bist du den ganzen tag über "total durch den wind" und schreibst wieder in diversen foren sinnlose beiträge, mit sich ständig wiederholenden inhalten.
Alt 30.12.2006, 08:46
registrierter Besucher

Pfeil1 Theorie und Praxis

Tja, mein guter Avenger, in der Aufzählung oben von dir selbst völlig zu Recht ergänzt: notorisch schlechte Laune und ein exorbitant hoher Neidkoeffizient - dies alles wurde dir hier im Forum von mir und anderen aber ja schon mehrfach attestiert, ist also nichts wirklich neues...

Könnte mir übrigens auch gut vorstellen, daß du (als Dauerstudent und ausgewiesener Theoretiker vor dem Herrn) am Pokertisch 'ne rechte Niete bist: Deine paar lausigen Kröten wären da sicher in Rekordzeit weg - der Zündschlüssel vom Trabi natürlich auch (und Pfeil und Bogen wanderten zumindest ins Pfandhaus...).

Aber schön, dass du hier auch in der Nacht immer so brav mitliest - dies demonstriert ganz klar deinen Willen zur Weiterentwicklung. Hoffentlich bimmelt dein Streber-Wecker noch vor der Mittagszeit...

ciao ragazzo

Geändert von Rieslingrübe (30.12.2006 um 08:58 Uhr)
Alt 30.12.2006, 12:25
The Masked Avenger The Masked Avenger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The Masked Avenger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wieso dauerstudent?
wieso pokerniete?
wieso lausige paar kröten?
wieso trabi?
wieso in der nacht?
wieso streber?

du bist vielleicht informiert. ich behaupte mal, du hast ein nicht ganz richtiges bild von mir!
(zum glück )

gruß, R"Z"TH
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
heimspiel

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »