Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2007, 09:29
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

@jever

Ich sehe das genauso wie Felix, erst Reli spielen und dann später entscheiden halte ich für absoluten Schwachsinn. Eine Entscheidung sollte doch vorher getroffen werden und erzählt nicht dies sei nicht möglich. Andere Mannschaften haben schon im Januar ihre Mannschaften für die kommende Saison stehen.
Alt 18.02.2007, 11:15
Benutzerbild von OberesPaarkreuz
OberesPaarkreuz OberesPaarkreuz ist offline
FC Olé
erfahrenes Forenmitglied

OberesPaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
@jever

Ich sehe das genauso wie Felix, erst Reli spielen und dann später entscheiden halte ich für absoluten Schwachsinn. Eine Entscheidung sollte doch vorher getroffen werden und erzählt nicht dies sei nicht möglich. Andere Mannschaften haben schon im Januar ihre Mannschaften für die kommende Saison stehen.
das wurde in den letzten jahren so nie gemacht, und wird auch zukünftig nicht. warum sollte sich daran was ändern??

wir sprechen da aus erfahrung ;-)

auf ein jever in jever
greetz opa
Alt 18.02.2007, 14:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
@jever

Andere Mannschaften haben schon im Januar ihre Mannschaften für die kommende Saison stehen.
sowas soll's geben...;-)
Alt 18.02.2007, 14:46
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
PS: "Auf die Theke gekotzt" hab' ich in meinem Leben noch nie, und das wird auch - selbst wenn man niemals "nie" sagen sollte - nicht passieren.
Vielleicht kotz' ich Euch aber in die Halle; Jever vertrag' ich so schlecht...
Du könntest doch in der Sommerpause (evtl. gemeinsam mit Bugle Boy) ein Trainingslager in der Bierstadt einlegen, vielleicht klappts danach auch mit ein paar Jever, ohne in die Halle zu kotzen. Ansonsten empfehle ich die Tanke am Ortseinang, da gabs bei meinem letzten Besuch auch Bremer Bier im Sortiment.

@Felix: Du bist neuerdings der Ailton des TVH? Sehr geiler Liveticker

Geändert von RealTimo (18.02.2007 um 15:50 Uhr)
Alt 18.02.2007, 16:08
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Timo: So ist es - Kleines, dickes Felix halt, nech ;-)

Inzwischen ist auch der Spielbericht von Alex online. Schon in der Halle war er kaum zu halten, entsprechend euphorisch ist auch sein Bericht ausgefallen

Aber ich kannn wirklich nur noch mal betonen, und Timo kann das sicher bestätigen, der Liveticker mit Jupp Delling und Kiwi Netzer schlägt alles bisher da gewesene... Entsprechend habe ich den Liveticker auch dem Spielbericht als Bonus angehängt.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 18.02.2007, 18:48
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
120%
Forenmitglied

Bibi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jever - Rastede 9-7
Alt 18.02.2007, 21:18
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

SPS: "Auf die Theke gekotzt" hab' ich in meinem Leben noch nie, und das wird auch - selbst wenn man niemals "nie" sagen sollte - nicht passieren.
Vielleicht kotz' ich Euch aber in die Halle; Jever vertrag' ich so schlecht...
Da hat mir Matze Elsen aber was anderes erzählt. Egal...du wirst schon recht haben, wie immer...

@Carsten: Abteilungsversammlung ist bei uns immer Ende Mai, ich glaub dieses Mal am 24ten. Ich denke nicht, dass die deswegen verlegt wird. Aber evtl. redet man ja schon vorher drüber, ob sich überhaupt 6 Leute für die OL finden lassen. Ich würde wie gesagt gerne mal dort spielen, aber sehr wahrscheinlich wird sich dafür eh keine Mehrheit finden, Bibi und unser Abteilungsvorstand sind ja schon mal dagegen. Aber abwarten, was sich noch tut. Vielleicht wird unsere 2te ja auch Meister, nach den Ergebnissen vom WE durchaus möglich. Dann hat sich das "Problem" mit der Reli schon erledigt. Irgendwie wird es schon ne Lösung geben. Allen noch nen schönen Abend!
Alt 18.02.2007, 21:27
Benutzerbild von OberesPaarkreuz
OberesPaarkreuz OberesPaarkreuz ist offline
FC Olé
erfahrenes Forenmitglied

OberesPaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
Jever - Rastede 9-7
ehrlich gesagt bin ich/ wir bitter enttäuscht. wir kriegen eine 7:4 führung nicht nach hause. vor allem,wie wir verlieren war mehr als bitter.ein festival der netz und kantenbälle in den entscheidenden sätzen bringen uns um einen verdienten sieg oder zumindestens punkt. naja, wir haben gezeigt, dass wir auch auswärts sehr gut mitspielen können. besonders im oberen paarkreuz, was sich als zuverlässiger spielelieferant presentiert hat, in den letzten spielen. wir müssen uns nun wieder aufrichten, nachdem wir den ersten matchball um den klassenerhalt vergeben haben.

doppel 2:2
oben 3:1 muschi 2
mitte 1:3 nur kai 1x
unten 1:3 nur tim 1x
Alt 18.02.2007, 22:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Da hat mir Matze Elsen aber was anderes erzählt. Egal...du wirst schon recht haben, wie immer...
Ein absolut seriöser und integrer Informant, den Du da zu haben scheinst...
Leider hat er völlig unrecht, und muß sich auch, wenn er mir das nächste Mal über den Weg laufen sollte, warm anziehen...

Zitat:
@Carsten: Abteilungsversammlung ist bei uns immer Ende Mai, ich glaub dieses Mal am 24ten. Ich denke nicht, dass die deswegen verlegt wird. Aber evtl. redet man ja schon vorher drüber, ob sich überhaupt 6 Leute für die OL finden lassen. Ich würde wie gesagt gerne mal dort spielen, aber sehr wahrscheinlich wird sich dafür eh keine Mehrheit finden, Bibi und unser Abteilungsvorstand sind ja schon mal dagegen. Aber abwarten, was sich noch tut. Vielleicht wird unsere 2te ja auch Meister, nach den Ergebnissen vom WE durchaus möglich. Dann hat sich das "Problem" mit der Reli schon erledigt. Irgendwie wird es schon ne Lösung geben. Allen noch nen schönen Abend!
Also, so 'ne schwule und scheinheilige "Einlassung" hab' ich ja schon lange nicht mehr gelesen.
...ein harmonischer und intakter Verein scheint Ihr überdies auch nicht zu sein, wenn Ihr meint, derartige Differenzen öffentlich austragen zu müssen...

verständnislose Grüße in die Bierstadt...
Alt 19.02.2007, 05:46
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
120%
Forenmitglied

Bibi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter
Ich kenne Tobi schon seit über 20 Jahren. Und wir haben keine Differenzen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »