|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
@Olli
Was für ne E-Mail? Hab keine bekommen von dir!!
|
|||
|
|||
Nicht Du. Ebbi!
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
Hallo Liebe Chatter,
bin gestern nicht am Rechner gewesen, weil wegen neuem Auto in Richtung Rostock unterwegens. Da ja auch einige die unsere Turniervideos haben wollen, diesen Thread lesen, hier die Antwort auf deine Anfrage lieber Olli: "Offensichtlich scheint das digitalisieren schwieriger, oder aufwändiger zu sein als angenommen. Habe die Cassetten bei 2 Leuten gehabt die es nicht auf die Reihe gekriegt haben." Starte noch einen Versuch bei Uli Engling, dann werde ich es bei jemanden machen lassen der ein paar Euronen dafür haben will. Wenn einer von euch die Möglichkeit und vor allem Fähigkeit besitzt die kleinen Digital-8 Vidiocassetten auf einen Rechner zu spielen und dann in ein Format zu bringen das möglichst wenig Speicherplatz braucht bitte bei mir oder dem Pumuckl per PN melden. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you) Geändert von Ebbywan (26.10.2006 um 16:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
moin moin...
seid ihr lieben lingener schon losgedüst? habe richtig lust heute, juhuuu ich freue mich ... greetz wba |
|
|||
|
|||
Zitat:
klar die fahren wenn das Punktspiel abends ist mittags los? naja evtl noch stadtbesichtigung und sich vorher vlt noch einen hinter die binde kippen
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit dem "Hinter die Binde ...." versteh ich ja; Die Stadt ist betrunken irgendwie schön. Zur Ehrenrettung des Weltdorfes muß man allerdings gestehen das sie dort wissen ordentlich vor 40 mm Bälle zu hauen. Bis die Tage Ebbaywan Kenobi (May Lingen drink not so viel) (vorher) |
|
||||
|
||||
Das "Hotel am Stadtpark" beispielsweise.
Werd' nachher mal in der Lessinghalle schauen, wie der TTSV die kleinen Lingener vernascht. Ausschreitungen irgendwelcher Art sind nicht zu befürchten, da Dennis nicht da ist, Jürgen und Günter keinen Kontakt mehr zu mir haben und Eddie, Kurt und Kuno jetzt weitab in Deichhausen wohnen... |
|
||||
|
||||
Ergebnisdienst:
Bärenstarke Leistung von Hude 2 und Fürstenau scheint es diese Saison tatsächlich an den Kragen zu gehen... Hude ohne Neumann (Ausland), Hannemann (Rippenprellung), Severin (verletzt - hab vergessen was es nochmal war) und Ewert (Rückenprobleme)! Dafür mit den Ersatzspielern Holger Schulz (3. Mannschaft Nr. 4), Andreas Lehmkuhl (3. Mannschaft Nr. 6) und Tim Feistel (4. Mannschaft Nr. 2). Zu allem verletzt sich Tom beim Einspielen für das erste Einzel an der Wade (Muskelfaserriss?). Ball holen ging nicht mehr, dafür aber Noppengestöpsel aus dem Stand. Endergebnis: 9:3 für Hude!! Eigentlich unglaublich. Vossi hat beide Einzel geholt, wo der dritte Fürstenauer Punkt herkommt weiß ich nicht.
|
||||
|
||||
TTSV gegen Lingen II: 9:1
ziemlich einseitige Partie bei 28:3 Sätzen... nur Kai und Viktor verlieren gegen Danny und Christian...ansonsten eine Sache von ner guten Stunde, unsere Gäste verspäteten sich etwas, so dass wir erst gegen 20.45 Uhr begonnen haben... also der Zug rollt locker weiter, der Ouzo im Akro war lecker... @Molbergen: Leute, wir haben schon den Tisch für nächsten Freitag 23.00 Uhr bestellt....bringt bitte Hunger und Durst mit, wenn's schon nicht für Punkte in der Weltstadt reicht...Erwin und Jupp, ich freue mich auf Euch... Liebe Grüsse auch an die starke Huder-Ersatztruppe... @Snyder: was da los, ich denke, Du wolltest Vossie stürzen??? was soll das? Gute Nacht..."wba, der morgen die Trauringe kauft" |
|
||||
|
||||
nur meine Kellerbar...link siehe unten!!!
|
Lesezeichen |
|
|