|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Zitat:
Und wenn Du ein Problem mit mir hast, schreib mir ne PN und sag, wer Du bist und was Du von mir willst. Dann werden wir sicher in der lage sein, Probleme auszuräumen, falls es welche gibt! Fakt ist, dass ich im moment nicht das spiele, was ich spielen könnte. Woran es liegt, weiss ich selber nicht, sonst würde ich es ändern. Das mittlere Paarkreuz ist sicher auch in guter Verfassung zu hoch für mich. Muß ich eben in der Rückserie hinten was bewegen. Zu Bielstein kann ich sagen, dass die beiden Jungs (Scholten und Hollweg) im kommenden Spiel ausfallen werden. Einer hat ne private Feier, der andere ist auf einer Freizeit. So, schönen Sonntag noch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh man! Weiß deine Mama, dass du hier im Internet solche großen Reden schwingst!? Als zukünftiger Lehrer tränen mir ja die Augen, wenn ich solche Texte lesen muss... P.S.: Und denk dran! Zitat:
der Noob
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann ist es ja gut. Der erste Schritt zur Einsicht ist der einzige Weg zur Besserung! Denke halt nur, dass man sich im ersten vielleicht auch letzten Landesliga Jahr ein bißchen mehr zurück halten sollte auch vor der Saison, da man manche Spieler ja auch gar nicht kennt und keine voreiligen Schlussfolgerungen ziehen sollte! So, ich denke es reicht nun. Denn "Persönlich" sollte man nicht werden! Trotzdem viel Erfolg!
|
|
|||
|
|||
Ok! Kritik die man verteilt, sollte man selber einstecken können!
Sorry für den mißglückten Satzbau! So es reicht nun! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
das Spiel gegen euch haben wir nur deswegen nicht verlegt, weil Stefan einfach jeden Tag benötigte, um wieder spielen zu können. Hätten wir vorverlegt, so wäre Stefan wohl nicht zum Einsatz gekommen, zumal wir Montags hätten spielen müssen. Wir wollten uns halt nicht selber schwächen. Und das Spiel gegen euch hätte auch anders laufen können, denn ihr seid wohl auch ohne Dirk stark genug, um uns zu bewzingen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Andererseits kann sich ja bis zum Ende der Vorrunde noch einiges ändern, da jetzt ganz schwere Aufgaben, wie etwa Attendorn 2, auf beide Netphener Mannschaften warten. Gruß Rüdiger Geändert von Hdd (22.10.2006 um 21:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
leider kann ich meine positive Bilanz gegen Attendorn nicht weiter ausbauen, da ich an diesem WE berufl. verhindert bin ![]() Danke für die Infos!!!! Gruß Marco |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ist ja auch kein Thema mehr, ich habe ja geschrieben, das ich euch keinen Vorwurf mache!Ich kann es ja durchaus verstehen das ihr nicht verlegt habt, auch wenn es für uns schlecht war.Und ihr habt ja auch an dem Tag stark spielt und nicht unverdient gewonnen!Klar fehlen uns die Punkte aber wenn man auf die Tabelle schaut haben wir mit dem Aufstieg sowieso nichts mehr zu tun also was soll`s.Nur dann soll hier auch keiner behaupten wir hätten das Spiel verschenkt. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.